
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Interview mit dem EMS-Feuerwehrchef und dem Leitenden Sanitätsoffizier
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fallstudie - HFL-Erfolg
{{{sourceTextContent.description}}}
Artikel zur IndeeLift-Fallstudie: Bezirk Affton Brandschutz
Jedes Jahr stürzen Millionen älterer Menschen - nach Angaben des Zentrums für Krankheitsbekämpfung und -prävention - 65 Jahre und älter. Ein zu schnelles oder falsches Aufstehen könnte eine Verletzung verschlimmern, und die unmittelbar nach einem Sturz ergriffenen Maßnahmen sind für die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten von entscheidender Bedeutung. Glücklicherweise gibt es lebensrettende Systeme wie die menschlichen Etagenlifte von IndeeLift.
Ein menschlicher Bodenaufzug entspricht dem wachsenden Bedürfnis, Menschen vom Boden hochzuhelfen, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Ein tragbarer Aufzug kann auch dazu beitragen, den physischen und emotionalen Stress der Sturzgeplagten und derer, die sie pflegen, wie Familienmitglieder, medizinisches Personal usw., zu lindern.
IndeeLift's Produktlinie von Personenaufzügen wurde unter Berücksichtigung des Designs und üblicher Szenarien in verschiedenen Umgebungen entwickelt. Ganz gleich, in welcher Umgebung oder in welchem Arbeitsbereich Sie sich befinden, es gibt einen Bodenaufzug, der Ihnen helfen kann, von der privaten und gewerblichen Nutzung bis hin zu professionellem Gesundheitspersonal und medizinischem Notfallpersonal.
Sehen Sie sich in diesem Fall an, wie unsere Personenaufzüge bei medizinischen Notfalldiensten der Feuerwehren eingesetzt werden. Der Affton-Brandschutzbezirk in St. Louis, Missouri, verfügt über einen IndeeLift-Etagenaufzug. Sie sprachen mit uns über ihre Erfahrungen.
IndeeLift im Einsatz im Brandschutzbezirk Affton
Wir sprachen mit Nick Fahs, Chief of Fire and EMS Services im Affton Fire Protection District, über die Rolle, die der IndeeLift-Bodenlift für Menschen im täglichen Betrieb spielt.
Ihre Aufgabe als Feuerwehrbezirk besteht darin, "sich darum zu bemühen, alle notwendigen Ressourcen effektiv, effizient und professionell zu nutzen, um die Qualität der Dienstleistungen, an die unsere Bürgerinnen und Bürger gewöhnt sind, mit Mitgefühl, Konzentration und Hingabe zu erbringen"
Fahs sah eine Gelegenheit, diese Mission durch die Einführung eines IndeeLift-Bodenlifts für Menschen zu unterstützen, in der Hoffnung, die Reaktion des Personals auf Stürze zu verbessern und die allgemeine Sicherheit und Effizienz für alle an diesen Szenarien Beteiligten zu erhöhen. Dies ist unsere Fragerunde mit Nick Fahs am 1. Mai 2020, der uns über seine Erfahrungen mit dem IndeeLift in der Feuerwache berichtet:
Was war der Auslöser für den Bedarf an einem Bodenlift? Welche Herausforderungen hatten Sie in der Feuerwache, bevor Sie den Aufzug erhielten?
Unser Feuerwehrbezirk verfügt über mechanische Hebevorrichtungen, um unseren Mitarbeitern zu helfen, sobald wir in der Lage waren, die Patienten auf die Bahre zu bringen, aber es gab keine Möglichkeit für uns, mechanische Hilfe zu erhalten, um die Patienten aus ihrer Ausgangsposition auf dem Boden zu bewegen. Zu diesem Zeitpunkt traten die meisten unserer Verletzungen auf, wobei wir die ersten 1-24 Zentimeter anhoben, um einen Patienten auf die Trage zu legen.
Wie haben Sie von IndeeLift erfahren?
Während er eine Publikation der Feuerwehr durchblätterte, fand unser medizinischer Offizier Don Woolem eine Anzeige dafür und begann seine Nachforschungen, dann begannen wir mit dem Kauf einer solchen.
Wie haben Sie die Finanzierung dafür erhalten?
Unser Workman's Compensation Carrier, Missouri Employers Mutual, hat ein Sicherheitszuschussprogramm, das die Kosten für zugelassene Geräte, die zur Vermeidung von Verletzungen am Arbeitsplatz beitragen können, aufteilt. Dieses Gerät passt auf jeden Fall in diese Form - so sehr, dass wir jeden von ihnen in unseren beiden Krankenwagen untergebracht haben.
Welche Auswirkungen hat der Etagenlift auf Ihren täglichen Betrieb gehabt? Wie oft benutzen Sie ihn?
Jetzt, da das Gerät in den Köpfen unserer Mitarbeiter im Vordergrund steht, neigen sie dazu, es mehr und mehr zu benutzen, und unsere Anspannungen und Verrenkungen sind merklich geringer. Hier geht es nicht nur um Geld, sondern, was noch wichtiger ist, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Es wird im Durchschnitt 2-3 Mal pro Woche benutzt.
Was ist Ihre allgemeine Meinung über den Sessellift? Irgendwelche Vor- und Nachteile?
Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und können uns keinen einzigen "Schwindel" des IndeeLift vorstellen.
Eine menschliche Aufzugsmaschine erweist sich als ein wertvolles Werkzeug zur Verbesserung der Sicherheit und Effizienz für jeden - ob Sie sie nun für Ihr Unternehmen oder Ihr Zuhause benötigen.
