Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue technologische Geräte kommen zur Rettung für Mutter, Tochter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
"Es ist ein Kampf, aber wir wollen sie bei uns zu Hause behalten". Dankeschön IndeeLift.
{{{sourceTextContent.description}}}
Rockford, Illinois - Auf dem Boden liegend spielt Melissa Newman mit ihrem Spielzeug. Sie genießt es, die bunten Formen zu berühren und die geschäftigen Geräusche ihres LeapFrog-Pads zu hören. Sie lauscht den Liedern und lacht. Melissa ist gesund und glücklich, muss aber die meisten Dinge ein wenig anders machen als andere 35-jährige Frauen. Als sie bereit ist, vom Boden aufzustehen, fährt ihre Mutter über eine mobile Hebevorrichtung und schiebt Melissa darauf. Obwohl Melissa kleinrahmig ist, ist es für ihre Mutter, Diane, heutzutage schwieriger, sie körperlich zu bewegen.
"Es ist ein Kampf, aber wir wollen sie zu Hause bei uns behalten", sagte Diane. "Es ist eine harte Arbeit, mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen umzugehen. Entweder man kann es tun oder nicht. Manche Leute lieben es und sind großartig darin."
Melissa hat eine schwere Zerebralparese. Sie ist wenig funktionstüchtig und hat häufig Anfälle. Sie hat Probleme mit der Mobilität, aber mit der Hilfe ihrer Familie und der verfügbaren neuen Technologie kommt sie leichter herum.
Melissas Tag ist voller Aktivitäten und sie ist von einer anbetenden Familie umgeben. Sie geht schwimmen und in ein Tagesausbildungszentrum. Sie liebt es, den Liedern von John Mellencamp zuzuhören und mit ihren Lieblingsspielzeugen zu spielen. Sie liebt es auch, wenn ihr Bruder Kyle und ihr Neffe Kowen zu Besuch kommen und ihre burmesischen Sennenhunde mitbringen.
Melissas Hebevorrichtung sieht aus wie ein Mini-Gabelstapler, aber für Menschen. Ein von der Firma IndeeLift Inc. hergestelltes Gerät. Das Gerät kann von ihrer Mutter bedient werden, die ihre hauptberufliche Betreuerin ist, nachdem Melissa auf den abgeschrägten Sitz gesetzt wurde. Ihre Mutter drückt dann einen Knopf, um den elektronischen Mechanismus zu aktivieren, der Melissa langsam und sicher anhebt.
Mit dem Mobilitätsgerät bewegt sich Melissa zum Spielen auf den Boden und zurück auf einen Stuhl oder in ihr Bett. Dadurch wird die Kraft der Person, die ihr hilft, geschont