Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
MEDIZINISCHE AUSRÜSTUNGEN UND SPEZIFIKATIONEN DES TYPS 2 FÜR KRANKENWAGEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MEDIZINISCHE AUSRÜSTUNGEN UND SPEZIFIKATIONEN DES TYPS 2 FÜR KRANKENWAGEN
{{{sourceTextContent.description}}}
1. Einführung in Krankenwagen des Typs 2
Typ 2 Krankenwagen Medizinische Ausrüstung und Spezifikationen , "Mindestens zwei Personen kümmern sich um zwei Personen Human Transfer Tischlerei, mit Sauerstoff und grundlegende medizinische Ausrüstung, um die Gesundheit der Person, die in der Planung von 2 Art von Krankenwagen, die Standards durch das Ministerium für Gesundheit bestimmt und in der Regel von unseren Bürgern, die nicht im Zentrum der Stadt verwendet werden, zu gewährleisten." Die folgenden Standards für 2 Typ Transport, Transfer Bahre Bahre Transfer, Bahre und Bahre, Transport und Transfer Bahren wurden festgelegt. Eine Art von lebensrettenden Instrumenten (Herzanatomie- und Überwachungsgeräte und ihre Defibrillatoren, Absauggeräte, Atemwege), Instrumente zur Unterstützung der Atemwege (tragbares und festes Inhalationsgerät (Wiederbelebungsgerät), Sauerstoffunterstützungsgerät, Grundreinigungsgerät, Bügelset und Geebag-Bahre und - Erste-Hilfe-Ausrüstung, peeling, Doping und mit Materialien Verband (Verband, Verband, sterile / unsterile nadpas, hämostatische Gaze, Timer, Händler Schere Klingen, Alkohol und Povidon-Jod-Set für die Reinigung) und Überdosis Retrieval-Set, Epiphänomen der Droge oder andere Überdosis, Tamif Pflege Endoskop Einsetzen und Entfernen Set III. Ambulance Scope O Typ (2), das einzige Notfallfahrzeug, das vom Ministerium übernommen wurde, wurde dieses Jahr erneuert. Bitte informieren Sie ALLE teilnehmenden ARBEITNEHMER.
Für den Transport von Schwerstkranken ins Krankenhaus ist es unerlässlich, die schnellste und beste medizinische Ausrüstung für die Gesundheit der Patienten zur Verfügung zu haben. Zu diesem Zweck haben die Länder je nach ihren eigenen Bedingungen unterschiedliche Standards festgelegt. Neue Merkmale werden entsprechend den neuen Anforderungen, Typen und Fahrzeugen des Krankenwagens hinzugefügt. Krankenwagen des Typs 2 werden in der Regel in kleinen Städten und ländlichen Gebieten eingesetzt, außer in Großstädten. Da das Gebiet klein ist, die Entfernung zwischen der Einrichtung und den Einrichtungen, die eingreifen werden, nicht allzu groß ist und kein konkretes Eingreifen erforderlich ist, werden die Dienste außer in Notfällen begrenzt sein, und diese Krankenwagen sind im Allgemeinen keine Transportdienste.
1.1. Definition und Zweck
In einigen Fällen können andere, speziell ausgerüstete Fahrzeuge, wie Hubschrauber, Rettungstrupps oder jeepähnliche Fahrzeuge, für den Transport schwer kranker Patienten ins Krankenhaus eingesetzt werden, um deren Leben zu retten. Diese medizinisch ausgerüsteten Fahrzeuge (Krankenwagen und andere nicht-traditionelle Fahrzeuge) sind in der Lage, medizinische Versorgung zu leisten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Überwachung der Vitalparameter, Herz-Lungen-Wiederbelebung/Defibrillation, Beatmungsunterstützung und fortgeschrittenes Atemwegsmanagement, Beurteilung von Verletzungen/Symptomen und Traumaversorgung, medizinische Verfahren, Medikamente und andere Arzneimittel sowie Patiententransport.
Ein Krankenwagen ist ein speziell ausgestattetes Kraftfahrzeug, das für die medizinische Notfallversorgung und den Transport von Personen, die sofortige medizinische Hilfe benötigen, außerhalb des Krankenhauses eingesetzt wird. Ein Krankenwagen ist in erster Linie für den Einsatz bei medizinischen Notfällen und den Transport von Patienten in Krankenhäuser oder andere Gesundheitseinrichtungen vorgesehen. Eine Ambulanzstation ist ein Gebäude, in dem medizinische Notfallfahrzeuge, Medikamente und Personal untergebracht sind. Jede Ambulanzstation hat ein festgelegtes geografisches Gebiet, in dem sie die Versorgung des betreffenden Ortes sicherstellen muss.
1.2. Klassifizierung und Standards
Typ - C: Advanced oder Closed Life Support Ambulance Dies sind Krankenwagen, die in dringenden Fällen höhere Anforderungen an die Lebenserhaltung stellen. Vor allem in Industrie- und Entwicklungsländern sind die Krankenwagen mit hochentwickelten Lebenserhaltungssystemen und Überwachungssystemen ausgestattet, die fortschrittliche Beatmungsgeräte, Defibrillatoren, Überwachungszentren für die Verabreichung von Medikamenten, Fernberatungszentren usw. umfassen. Unterstützt wird dies durch telemedizinische Einrichtungen, in denen eine Gruppe von Ärzten während des Transports kritischer Patienten fachliche Unterstützung leistet. Das Design und die Umsetzung Aspekte dieser Art von Krankenwagen kann der Patient bequem und speichern Sie ihn auf Zeit während der Notfall-Szenarien.
Typ B: Rettungswagen mit mittlerem Lebenserhaltungssystem Der Rettungswagen mit mittlerem Lebenserhaltungssystem erfordert ein höheres Maß an Lebenserhaltungs- und Überwachungsfunktionen, um den Patienten in Notfallsituationen zu unterstützen. Das Design des Krankenwagens ist komplexer und organisierter, was dazu beiträgt, einige grundlegende kritische Lebensszenarien zu bewältigen, ohne dass der Patient in einem dringenden Fall oder Notfall ins Krankenhaus gebracht werden muss.
Typ - A: Basic Life Ambulance Dieser Krankenwagen erfordert die grundlegenden lebenserhaltenden Funktionen und die Behandlung am Einsatzort und während des Transports zum Krankenhaus. Dieser Krankenwagen kann über lebenserhaltende Maßnahmen wie Beatmung (Grundlagen), medizinische Absaugung, Atembeutel, einfache Monitore oder Überlast verfügen. Die Krankenwagen müssen bestimmte Normen erfüllen, die sich auf die Ausstattung mit Sauerstoff (mindestens zwei Liter), Trinkwasser, Kühlschrank und kontrollierten Abteilen für die Krankentragen beziehen. Die grundlegenden lebenserhaltenden Funktionen können jedoch nur dann erfolgreicher sein, wenn einige spezielle Zubehörteile installiert sind.
2. Medizinische Ausrüstung in Rettungswagen des Typs 2
Medizinische Ausrüstung in Krankenwagen des Typs 2 Um dem Patienten, der eine Notfallversorgung benötigt, die erforderliche Behandlung zukommen zu lassen, indem eine angemessene Untersuchung des Patienten durchgeführt wird, ist medizinisches Material erforderlich. Hier finden Sie die medizinische Ausrüstung, die in Krankenwagen des Typs II eingebaut ist, um die beste Behandlung und Betreuung des Patienten durch die Ersthelfer zu gewährleisten. Die Ausrüstungsliste enthält die Informationen, die für die erforderliche Diagnose, Behandlung und Überwachung nach dem Transport der Person zu nahe gelegenen Zielen erforderlich sind. Die Anforderungen an das medizinische Hilfspersonal hängen von den Stufen der Nicht-Notfall-, Notfall- und Intensivversorgung ab, die in den Krankenwagen des Typs II enthalten sind.
Krankenwagen des Typs II sind kleiner als die des Typs I und basieren im Allgemeinen auf einer Transporter-, Pickup- oder SUV-Plattform. Merkmale wie Platzersparnis, Leichtbauweise und Reparaturfreundlichkeit sprechen für den Typ-II-Krankenwagen. In einem Typ-II-Krankenwagen werden die hervorragende Patientenversorgung und die Mobilität nicht beeinträchtigt. Der Krankenwagen vom Typ II trägt dazu bei, die Versorgung von Notfällen und anderen Notfällen so schnell und effizient wie möglich zu verbessern.
2.1. Liste der wesentlichen Ausrüstungen
Der Krankenwagen muss über einen AED (Automatischer Externer Defibrillator) verfügen, der von allen im Krankenwagen anwesenden Personen eingesetzt werden kann. Krankenwagen ohne ein separates Überwachungs-/Defibrillationsgerät erfüllen diese Anforderung nicht. Diese Geräte sollten wöchentlich vom Personal des Advanced Life Support überprüft werden, und es sollte ein geeigneter Leitfaden für Laien über den Status der Geräte erstellt werden. Vorbereitete Aufkleber müssen am Gerätekoffer angebracht werden, um über die geplanten Kontrollen vor Ort zu informieren. Obwohl die Mindestinventarkriterien im Rettungswagen vorgesehen sind, kann zusätzliches Material, das vom Personal benötigt wird, und Komponenten, die nicht im Rettungswagen gefüllt werden sollen, in geeigneten Beuteln mitgeführt werden, die sich zur Reinigung eignen und separat geöffnet werden können. Diese Beutel können dem Personal bei der Kontrolle des Lagerbestands im Falle eines möglichen Medikamentenwechsels und einer Anaphylaxiesituation, die eine Lösung und ein anderes Material erfordert, von Nutzen sein. Wenn die sichere Straßenambulanz im Feld zurückgelassen und im Krankenhaus durchgeführt wird, kann es möglich sein, die von Dritten festgestellte Übereinstimmung der Ausrüstung zu überprüfen. Eventuell fehlendes Material kann aus dem von der Koordinierungsstelle der Gesundheitseinrichtung bestellten zusätzlichen Kit oder dem Bestand der sicheren Straßenambulanz geliefert werden. Die Fahrzeuge können von den sicheren Krankenhäusern geliefert werden, wobei die verbleibende Entfernung zum Krankenhaus innerhalb einer kurzen Frist und die verbleibende Entfernung, die einen Fahrzeugwechsel erforderlich macht, berücksichtigt werden. Im Falle einer Versorgungsanfrage eines geeigneten Krankenhauses ist es möglich, fehlendes Material für den sicheren Transport, die Kommunikation und die Anwendung zu liefern.
Krankenwagen des Typs II sollten den Advanced Life Support (ALS) unterstützen, der von Sanitätern geleistet wird, die für den Advanced Life Support qualifiziert sind. Die gesamte Ausrüstung muss den in der Literatur angegebenen Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen, ähnlich wie in einer Krankenhausabteilung. Der Händler muss eine Inventar- und Materialliste vorlegen, die den Mindestinventarkriterien des Health Institution Coordination Center entspricht. Diese Listen, die Verbrauchsmaterialien und Ausrüstungen enthalten, die von den Mitarbeitern entsprechend ihrer Titel verwendet werden, sollten vom Verteiler bekannt gegeben oder auf dem Krankenwagen angegeben werden. Das von der Koordinierungsstelle für Gesundheitseinrichtungen geführte Mindestinventar kann auf der Grundlage von Vorschlägen der zuständigen Ausschüsse organisiert werden. Wenn ein Medikamentenschrank für die ALS-Anwendung nicht mit dem Krankenwagen entworfen und verteilt wird, sollte er im Inneren des Krankenwagens eingebaut werden. In diesem Fall ist auf eine angemessene Belüftung, Beleuchtung, Befestigung, leichten Griff und praktisches Öffnen/Schließen, einen für das gesamte Personal geeigneten Zugang, eine visuelle Kennzeichnung, einen einfachen Austausch und eine leichte Reinigung zu achten.
2.2. Erweiterte Ausstattungsoptionen
Die erforderliche Ausrüstung in dieser Kategorie ist recht unterschiedlich, einschließlich automatischer Beatmungsgeräte und stehender Injektoren für psychotherapeutische Injektoren. Ebenso wie Infusionsstangen sowie medizinische Absauggeräte enthält die Standardausrüstung nicht durchgeführte intravenöse Infusionen. In den USA wird zwar generell ein elektronisches Armband oder Tablet empfohlen, auf dem die medizinischen Hilfsmittelstandards gespeichert sind, doch wird dies in privaten Einrichtungen nicht umgesetzt. Dennoch wird diese Technologie in der Regel für eine bestimmte Anzahl von Tagen im Jahr angefordert. Aufgrund der Berechtigung von Ersthelfern, die dieses Gesundheitssystem unterstützen, werden mehrere spezialisierte Krankenwagen benötigt, und jeder Rettungswagen darf nicht länger als eine Stunde vor dem Gesundheitssystem stehen.
Bei der medizinischen Ausrüstung, die nur in Krankenwagen des Typs 2 vorhanden ist, handelt es sich um Geräte, die in die Fahrzeuge eingebaut werden, damit Patienten mit fortgeschrittener Lebenserhaltung unter der Kontrolle des medizinischen Personals operiert werden können. In vielen Kliniken wird diese Art von Krankenwagen auch als ALS-Fahrzeug oder als AILB (Advanced Life Support Ambulance) bezeichnet. Ein Atemwegsmanagementgerät (einschließlich eines Laryngoskops), ein automatisches Beatmungsgerät, intravenöse Stehknoten, eine medizinische Absaugung und ein Computer für die Herz-Lungen-Wiederbelebung gehören in den USA zu den erforderlichen Technologien. Der Hauptunterschied zu vielen Krankenwagen des Typs 1 ist das Fehlen einer Patientenbehandlungsachse oder die unzureichende Kapazität zur Durchführung einer HLW.
3. Spezifikationen von Krankenwagen des Typs 2
Krankenwagen des Typs 2, d.h. Kranken- und Verwundetentransportwagen, ist der Krankenwagen, der für die Übertragung von unheilbar und leicht unheilbar Kranken und Verwundeten mit seinen 2 Fachkräften verwendet wird, die mit der notwendigen medizinischen Ausrüstung und dem Medikamentenset ausgestattet sind. Diese übernehmen die medizinische Erstversorgung, die Erstversorgung im Notfall und die Vorbereitung zur Rettung der Verunglückten während der Überführung. Insgesamt gibt es derzeit 68 Einheiten (24 MBE des Verteidigungsministeriums und 44 MBE des Gesundheitsministeriums) mit 180 Mann, die für die Evakuierung im Kriegsfall zuständig sind, im Friedensszenario sind es 160 (35 Krankenwagen in 10 Krankenhäusern). Das Hauptziel ist es, diesen Mangel für die Überführung von Verwundeten im Kriegsfall auszugleichen, um sie mit Stolz in die Militärkrankenhäuser mit minimalen Schäden zu evakuieren.
Es gibt Spezifikationen für Krankenwagen des Typs 2 und die medizinische Ausrüstung, die in einem Krankenwagen des Typs 2 vorhanden sein sollte. Typ 2 Krankenwagen hält einen überragenden Platz mit seiner Verwendung, die ziemlich viel und allgemeine technische Spezifikationen ist. Die ausreichende und bequeme Reaktion auf die Unfälle erfordert die Unversehrtheit oder den geringsten Schaden. Als erste Maßnahme müssen sie die verletzte oder kranke Person zu einer Gesundheitseinrichtung transportieren, ohne dass es am Unfallort zu Problemen kommt. Das Personal und der Fahrer des Krankenwagens sollten ausreichend geschult sein, um die Verletzten oder den Notfall angemessen versorgen zu können. Der Krankenwagen vom Typ 2 soll in erster Linie diesen Zwecken dienen. Der "Typ-2-Krankenwagen"-Dienst, der auch als "flächendeckender Qualitätsdienst" bezeichnet wird, ist der wichtigste Dienst in der medizinischen Erstversorgung in der Überlebenszone.
3.1. Fahrzeuggröße und Gewicht
Die Merkmale der in dieser Publikation vorgestellten Ambulanzfahrzeuge des Typs 2 sind vor allem: Patientenraum und Fahrerkabine sind durch eine Trennwand getrennt, die Prämien müssen Zugang zum Patienten haben, die von der Internationalen Normungsorganisation festgelegten Normen wurden angewandt, das Fahrzeug ist so konzipiert, dass es von der Öffentlichkeit genutzt werden kann (der Fahrer hat einen Führerschein, Wartung und Reparatur des Fahrzeugs können in den auf dem Markt erhältlichen Servicezentren durchgeführt werden, die Manövrierfähigkeit des Fahrzeugs ist vorteilhafter), intensiver Zustand und Standardausrüstungskennzeichnungssystem. Bei der Betrachtung des Fahrzeugs wird es als Ganzes betrachtet: die Position des Fahrers/Beauftragten, der Schweregrad, die Symmetrie der Karosserie, die für den medizinischen Eingriff erforderlichen Werkzeuge, die Hebe- und Transportsysteme für den Patienten, die Anforderungen an die Mobilität des Fahrzeugs, die Geschwindigkeit und die Bandbreite der Fähigkeiten werden erfüllt. Die Ausrüstung, die in diesen Fahrzeugen untergebracht wird, entspricht den Anforderungen im Bereich der Sanitätsdienste. Die von der International Standards Organization (ISO) mit der Norm ISO TS 17592 definierten allgemeinen Anforderungen lassen sich wie folgt auflisten: Die Position des Patienten ist liegend oder sitzend. Die Anforderungen für den Transport von sitzenden Patienten sind in der Regel für ein oder zwei Personen. Die ISO empfiehlt eine auffallend blaue Farbe für den Aufbau des Krankenwagens, eine kontrastreiche weiße oder cremefarbene Farbe für den Patientenraum und ein Rettungslicht für das Tageslicht und gibt Hinweise zur Nachrüstung der Beleuchtung als weitere Anforderungen.
Gegenstand des folgenden Artikels ist ein für den Landtransport konzipierter Krankenwagen des Typs 2, der aus Fahrzeugen auf 4×2-Fahrgestell besteht. Diese allgemeinen Beschreibungen können je nach Land variieren. Bei Krankenwagen des Typs 2 sind die Kabine und der Patientenraum voneinander getrennt. Sie sind in der Regel in einer Reihe von Fahrzeugen erhältlich, die von leichten Nutzfahrzeugen bis hin zu Fahrzeugen auf Minibusbasis reichen. Sie werden verwendet, um nicht mehr als 3 liegende oder 7 sitzende Patienten + 1 verletzte Krankenschwester in/aus dem Fahrzeug zu befördern. In den Vereinigten Staaten werden Fahrzeuge der Van-Klasse auf 4×2-Basis innerhalb dieser Gruppe definiert. Sie können nicht mehr als 3 liegende oder 7 sitzende Patienten + 1 Krankenschwester befördern. Außerdem muss das Fahrzeug über Kopffreiheit für das Transportpersonal und die routinemäßige Versorgung der Verwundeten verfügen und mit einer Ausrüstung ausgestattet sein, die die notwendigen Voraussetzungen für die Durchführung der Herz-Lungen-Wiederbelebung, die Überwachung der Vitalparameter, die Defibrillation und den sicheren Transport der Patienten in das nächste Krankenhaus schafft und gewährleistet.
3.2. Energiequelle und Kraftstoffart
Wenn das Fahrzeug an einem Patientenstandort eingesetzt wird, sollte auch die Verbreitung bzw. die Verbrauchsmenge dieser beiden Kraftstoffarten geprüft werden. Bei der Auswahl eines Fahrzeugs ist es wichtig zu prüfen, ob Infrastrukturdienste für die gewählte Kraftstoffart verfügbar sind. Darüber hinaus sollte das Vorhandensein bestimmter gesetzlicher Vorschriften, die sich auf die Betriebsaspekte zwischen diesen Kraftstoffarten auswirken, geprüft werden.
Kraftstoffarten und ihre spezifischen Merkmale: - Ottomotoren (Benzin): Benzinmotoren sind empfindlicher gegenüber der Qualität und Sauberkeit des Kraftstoffs. Aus diesem Grund wird ein Benzinfilter verwendet. Die mögliche negative Auswirkung von Benzin ist eine hohe Funkengefahr aufgrund seiner Flüchtigkeit im Vergleich zu Diesel. - Dieselmotoren: Dieselmotoren reagieren nicht so empfindlich auf die Qualität und Sauberkeit des Kraftstoffs wie Ottomotoren. Eine Dieselkraftstoffpumpe wird für die Handhabung der Betriebsfähigkeit verwendet. Die Tatsache, dass Diesel im Vergleich zu Benzin einen höheren Entropiewert hat, bedeutet, dass die mögliche Brandgefahr geringer ist.
Leistung: Welche Kraftstoffart wird bei Fahrzeugen verwendet? Diese Frage muss bei der Installation eines Systems geklärt werden. Wenn das Fahrzeug an einem Patientenstandort eingesetzt wird, sollten private Pläne bezüglich der Kraftstoffarten (Diesel und Benzin) geprüft und ausgewählt werden. Die Festlegung der Kraftstoffart für medizinische Eingriffe kann nach einem dieser Pläne erfolgen.
3.3. Innenausstattung und Design
Beschreibung des Layouts und der Gestaltung des Innenraums des Krankenwagens. Erläutern Sie die verwendeten Materialien und den Zweck in diesem Bereich. Sie soll ein Höchstmaß an Ausstattung gewährleisten und ist auf der Grundlage von Erfahrungen und bewährten Verfahren konzipiert. Der Innenraum der Karosserie muss selbsttragend sein, wobei die äußere und innere Oberfläche der Karosserie sowie die Isolierung identisch sein müssen, um äußere und innere Leckagen zu vermeiden. Die Gestaltung des Innenraums muss überzeugen. Verstellbare Montagegestelle, Pumpe Mit unserem Design und basierend auf der Nutzung und Anwendung während der Verfügbarkeit je nach Service-Anforderung, können wir die interkontinentale lange, kurze oder mittlere Dauer, die am besten ist zu erreichen. Mit seinem einzigartigen Design, Herz-und Trauma sind ausnahmslos und bequem für alle Unfall-und Notfall-Fälle akzeptiert. Auf diese Weise werden die Verlegung von Krankenwagen und die sofortige Versorgung und andere medizinische Zwecke, die nicht auf den Transport beschränkt sind, übernommen. Die Geräte sind so untergebracht, dass sie ergonomisch und hygienisch sind und direkt aus dem Körperinneren entnommen werden können, um jegliches Bücken, Hängen oder Heben zu vermeiden. Darüber hinaus ist der Fußboden so konzipiert, dass er eine Trage und andere medizinische Geräte aufnehmen kann und aus einem Stück besteht. Der Arbeitsbereich besteht aus einer Klimaanlage, Lüftungsgittern, einem Waschbecken aus rostfreiem Stahl, das mit einem 2-in-1-Hahn mit abnehmbarem Auslauf für die Dusche und einer Halterung für den abnehmbaren Auslauf ausgestattet ist, einem Spiegel mit Beleuchtung, einem automatischen Seifen- oder Desinfektionsmittelspender mit elektrischer oder mechanischer Ein- und Ausschaltfunktion und einem leicht zugänglichen Müllschlucker, der zusätzlichen Stauraum für persönliche Schutzausrüstungen und die Möglichkeit bietet, den Müll jederzeit zu entsorgen oder einen integrierten Müllbehälter zu verwenden.
4. Vorschriften und Einhaltung
4.6. Das Fahrzeug ist mit den erforderlichen Aufklebern und Typenschildern versehen, die entsprechend den gesetzlichen Vorschriften grundlegende Informationen über Fahrgestell, Motor, Getriebe, Motorleistung an der Antriebsachse (kW), Baudatum, höchstes zulässiges Standgewicht (kg), zulässiges Gesamtgewicht (kg), Produktionsnummer, Konformitätsbescheinigung über die Produktion usw. enthalten.
4.5. Alle umluftunabhängigen Atemschutzgeräte (SCBA) müssen jährlich oder dann gewartet werden, wenn der Status der SCBA-Instrumente eine Evakuierung der Flasche anzeigt. Die Wartung wird von einem zertifizierten Wartungsbetrieb durchgeführt, der das gekaufte Gerät wartet.
4.4. Eine Inventarliste der erwarteten medizinischen Ausrüstung, der persönlichen Gegenstände und der speziellen Selbstschutzkleidung wird in Übereinstimmung mit der üblichen Ausrüstung von Fahrzeugen, die für diese Art von Dienst bestimmt sind, erstellt und jedem Fußgängerteam übergeben. Das Inventar ist diesem Dokument als Anhang X beigefügt.
4.3. Kennzeichnung der Sicherheitsausrüstung: In allen Krankenwagen sollen während der Dienstzeit verschiedene Ausrüstungen (Rettung, Chirurgie, usw.) verpackt sein. Die Identifizierung des Aufbewahrungsortes dieser Gegenstände muss durch farbige Markierungen entsprechend ihrem Inhalt erleichtert werden. Ein physischer Standort reicht aus, um die Anforderung der Identifizierung zu erfüllen. Zu Aufzeichnungszwecken sind Fotos der Ausrüstung in Verbindung mit den Rufnamen erforderlich.
4.2. Die Lebensdauer der Ausrüstung muss der Lebensdauer des Fahrzeugs entsprechen. Die bei der Wartung des Rettungswagens anfallenden Abfälle und die abgelaufenen Teile der Notfallausrüstung (defektes medizinisches Material, abgelaufene Medikamente) müssen gemäß den allgemein anerkannten Methoden und/oder den geltenden Gemeinschaftsvorschriften ordnungsgemäß entsorgt werden.
4.1. Das Fahrzeug darf nicht über längere Zeiträume nicht auf der Straße stehen.
4.1. Nationale Normen und Richtlinien
Unter reaktionsschneller medizinischer Behandlung versteht man den medizinischen Prozess der Identifizierung des Bedarfs an Notfallversorgung und der Organisation der Ressourcen zu deren Bewältigung. Fettleibigkeit bei Kindern ist ein wichtiger Indikator für künftige Krankheiten, und es können sich verschiedene Arten von Komplikationen in der Kindheit oder im Erwachsenenalter entwickeln. Ziel der Überwachung des Patienten ist es, einen sicheren und wirksamen Übergang mit der bestmöglichen Versorgung vom Unfallort zum bestausgestatteten Krankenhaus zu gewährleisten und dem Patienten schließlich die am besten geeignete Behandlung zukommen zu lassen, was die richtige prähospitalen Entscheidungsfindung und den richtigen Bestimmungsort erfordert. Die physische Umgebung des Krankenwagens wird durch die Anforderungen an den Patienten und die Ausrüstung des Krankenwagens bestimmt. Der Inhalt des Krankenwagens umfasst alles von medizinischen Gasen, Medikamenten, medizinischen Geräten, bildgebenden Geräten und anderen medizinischen Geräten bis hin zu Einweg-, Schutz- und Sterilisationsmaterialien. Der gesamte Inhalt sollte ausreichen, um mit der Wiederbelebung von erwachsenen und pädiatrischen Patienten zu beginnen.
Gemäß den nationalen Normen für Krankenwagen des Typs 2 sind Krankenwagen des Typs 2 vierrädrige Kraftfahrzeuge, die speziell für die schnelle Identifizierung und den Transport von Patienten konzipiert und ausgestattet sind. Die Fälle, die medizinische Bildgebung (physikalisch-chemisch, sauerstoffstrukturell, angespannt, Bewegung, usw.), falls erforderlich, ist ein Krankenwagen mit einer Sänfte Patientenraum, die Pre-Hospital Pflege bieten kann. Der Patientenbereich ist die geschlossene allgemeine Umgebung, in der die Rettungssanitäter und die medizinische Ausrüstung mit dem Patienten in Kontakt sind. Der Patientenbereich der Krankenwagen, die in den Normen enthalten sind, unterliegt den Dokumenten CISPR 25, ISO 11357, ISO 12037 für die elektrischen Eigenschaften, denen er ausgesetzt ist, insbesondere die Anfälligkeit gegenüber elektromagnetischen Störungen. Es sollte beachtet werden, dass, da der Patientenraum der Krankenwagen medizinische Geräte enthält, die lebenserhaltend sind, pulsierendes externes Licht auf den Patienten einwirkt und die Verbindungen zwischen den Geräten und dem Patientenraum Gründe sind.
4.2. Zertifizierungen und Inspektionen
Zayn Ambulanzfahrzeuge verfügen über kritische medizinische Geräte, die für den sicheren und effizienten Transport eines Patienten im Ambulanzfahrzeug auf höchstem Niveau notwendig sind. Die Geräte enthalten verschiedene Kraftstoffquellen. Alle notwendigen automobilen und elektrischen Tests oder Inspektionen der medizinischen Geräte wurden durchgeführt. Es wurden Leistungstests der physikalischen und vitalen Werte in Übereinstimmung mit den internationalen Vorschriften für Funktionstests durchgeführt. Für die Medizinprodukte wurden unter anderem elektrische, EMV-, mechanische und umwelttechnische Tests/Inspektionen durchgeführt. Die Art der Prüfungen vor der Validierung kann je nach den Modulnormen oder den Normen für Rettungsfahrzeuge vom Typ 2 variieren.
- Die elektrische Sicherheit basiert auf der Norm IEC 60601-1 und internationalen Sicherheitsorganisationen. Diese Zertifizierung ist in vielen Ländern obligatorisch. Es gibt auch Berichte von autorisierten Labors für Dachnormen wie UL-Normen, CSA, TÜV und CE. Bei der Anwendung des 25 g Cherppendulumtests, der die Stabilität der Patienten- und Gerätehalterungen in der Trage und der Rückenlehne überprüfen soll, wurde nichts im Patientenraum beschädigt.
5. Künftige Trends und Innovationen
Vor diesem Hintergrund der Bereitschaft und der potenziellen Fähigkeiten des EMS-Systems liegt die Zukunft des EMS im politischen Prozess und in der öffentlichen Akzeptanz dieses Systems. Es ist jedoch bemerkenswert, wie viele periphere Hilfsmittel heute zur Verfügung stehen, um die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern, und es wird erwartet, dass sie sowohl quantitativ als auch qualitativ weiter zunehmen werden. Schließlich wird der politische Prozess weiterhin die relative Priorität, die Struktur und die Ressourcen beeinflussen, die zur Unterstützung des EMS-Systems erforderlich sind.
Um die Qualität von EMS-Systemen umfassend beurteilen zu können, müssen zuverlässige Ergebnisdaten verfügbar sein. Bei medizinischen Endpunkten wie Wiederbelebung und Krankenhauseinweisung gibt es jedoch nur wenig Standardisierung, wenn man von einem regionalen Rettungsdienstsystem zum anderen wechselt. Schließlich muss die Effizienz der derzeitigen EMS-Systeme weiter verbessert werden. Derzeit werden mathematische Instrumente eingesetzt, um die effizienteste Konfiguration der begrenzten prähospitalen Wiederbelebungsressourcen bei mehreren potenziellen Wiederbelebungsepisoden mit unbestimmtem Schweregrad zu ermitteln.
Aufgrund der zunehmenden Bedeutung einer raschen Aktivierung wichtiger medizinischer Notfalldienste wurden computergestützte Systeme entwickelt, die eine rasche Aktivierung oder Intensivierung des Einsatzes von Rettungspersonal in den Bereichen ermöglichen, in denen eine Verstärkung des Personaleinsatzes erforderlich ist. Ein weiterer Bereich neuerer EMS- oder Notfall-Kommunikationssysteme ist die Entwicklung von Geräten zur Erzeugung von Fernmeldungen und zur Übermittlung von Zielpunkten, um die Unannehmlichkeiten für die Patienten zu verringern, die mit einer längeren Stabilisierung von Traumaopfern vor Ort verbunden sind, indem eine frühere Entsendung von EMS ermöglicht wird.
In Anbetracht der gesellschaftspolitischen Erkenntnis, dass die Vorbereitung auf den Katastrophenfall ein Unterfangen ist, das bei den betroffenen Menschen beginnt, müssen Gesellschaften, Gemeinden und Einzelpersonen von der für ihr Wohlergehen zuständigen gesetzgebenden Körperschaft Mittel bereitstellen, die es nicht nur ermöglichen, medizinische und nicht-medizinische Ersthelfer auszubilden, sondern ihnen auch die modernste Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, sowohl in Bezug auf Diagnose-, Behandlungs- als auch Unterstützungsgeräte, die erforderlich sind, um ihre Fähigkeiten zur Behandlung von Verletzungen und Krankheiten überall und unter allen Umständen zu optimieren.