Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Kümmern Sie sich um Ihr Baby, lieben Sie auch sich selbst! CARELARX Trainer Beckenbodenstuhl behebt Harninkontinenz in 15 Minuten für eine mühelose Reparatur des Beckenbodens
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für EMS-gestütztes Beckenbodentraining
{{{sourceTextContent.description}}}
Mütter nach der Geburt haben oft mit Problemen wie Harninkontinenz, Rücken- und Hüftschmerzen zu kämpfen, die meist durch eine Schädigung der Beckenbodenmuskulatur aufgrund von Schwangerschaftsdruck und Geburt verursacht werden. Während Kegelübungen für viele unwirksam sind (da es schwierig ist, die richtigen Muskeln anzusprechen) und eine regelmäßige Elektrostimulationstherapie mühsam und zeitaufwändig ist, bietet das CARELARX Beckenboden-Stuhlgerät eine Lösung. Es nutzt die EMS-Mikrostromtechnologie, erfordert kein Entkleiden und nimmt nur 15-20 Minuten pro Tag in Anspruch - perfekt, um in die fragmentierte Zeit der Babypflege zu passen.
Um den CARELARX EMS-Beckenstuhl wissenschaftlich zu nutzen, müssen drei Schritte befolgt werden: Erstens muss die Beckenbodenfunktion 42 Tage nach der Geburt untersucht werden, um den Grad der Schädigung und die Eignung festzustellen; zweitens muss der Stuhl 3-4 Mal pro Woche mit automatisch angepasster, sanfter und schmerzfreier Stromintensität verwendet werden; drittens müssen Handlungen vermieden werden, die den Druck auf den Unterleib erhöhen (z. B. Verstopfung, Heben schwerer Gegenstände), und es muss eine tägliche Nutzungszeit festgelegt werden (z. B. der Mittagsschlaf des Babys), um eine Gewohnheit zu bilden. Dieser Stuhl macht aus der professionellen Beckenbodentherapie eine bequeme Routine und hilft Müttern, ihre Gesundheit und ihr Selbstvertrauen zu erhalten, während sie sich um ihr Baby kümmern.