Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
2 Tipps, die Sie beachten sollten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wenn Ihre Eltern hohen Blutdruck haben!
{{{sourceTextContent.description}}}
1. Natriumreduzierte Ernährung
Eine natriumarme Ernährung ist gut für die Gesundheit. In China liegt die tägliche Nahrungsaufnahme bei 10,9 g, was dem Zweifachen der von der Weltgesundheitsorganisation empfohlenen Menge entspricht. In den meisten Ländern wie Amerika, Italien und Neuseeland liegt der Pro-Kopf-Salzkonsum über der von der WHO veröffentlichten Obergrenze. Nur einige afrikanische Länder können die Gesundheitsstandards für die Salzaufnahme einhalten. Untersuchungen haben ergeben, dass die Aufnahme von mehr als 5 g Salz über einen längeren Zeitraum zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen, insbesondere des Blutdrucks, führen kann. Der Grund dafür ist, dass sich das Salz mit dem Wasser verbinden kann, wodurch der Druck im menschlichen Gewebe steigt und gleichzeitig der Blutdruck erhöht wird. Auf diese Weise kann die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls oder Herzinfarkts erhöht werden. Weniger Salz und Natrium zu essen ist daher ein notwendiger Tipp im Leben. Sie sollten nicht mehr als 5 g Salz pro Person im täglichen Leben zu sich nehmen und weniger natriumhaltige Lebensmittel essen. Zu den empfohlenen Lebensmitteln gehören Essiggurken, Schinken, Wurstwaren und Sojasauce.
2. Erhöhen Sie die Kaliumzufuhr
Die Einnahme von geeignetem Kalium hat viele Vorteile. Kalium kann die Ausscheidung von Natrium fördern und den Blutdruck senken, und es kann die Blutgefäße entspannen und den Blutdruck senken. Daher ist eine erhöhte Kaliumzufuhr für ältere Menschen ein kluger Weg. Experten empfehlen, dass getrocknete Aprikosen, rote Bohnen, Linsen, Pilze, Algen, Bambussprossen und Saubohnen eine gute Wahl für einen hohen Kaliumgehalt sind.
3. Erhöhen Sie die Aufnahme von Kalzium und Magnesium mit der Nahrung
Viele Lebensmittel enthalten Kalzium und Magnesium, und im Folgenden sind die Vorteile aufgeführt. Calcium kann die Ausscheidung von Natrium fördern und den Blutdruck senken. Wenn Kalzium niedrig ist, kommt es zu einer Gefäßerweiterung und der Blutdruck steigt; Magnesium kann die Gefäßverengung verringern und den Blutdruck senken, und es fördert die Gefäßerweiterung und senkt den Blutdruck. Eltern können die Aufnahme von Kalzium und Magnesium mit der Nahrung erhöhen, um Krankheiten vorzubeugen. Zu den kalziumreichen Lebensmitteln gehören zum Beispiel Milch und Milchprodukte. Pilze, getrocknete Bohnen, Bohnensprossen und Longans sind reich an Magnesium.
4. Weniger Wein trinken
Für manche Menschen, die zum Trinken neigen. Es kann schwierig sein, das Trinken zu verbieten. Es gibt eine Grenze für den täglichen Alkoholkonsum. Frauen dürfen weniger als 15 g pro Tag trinken, Männer weniger als 25 g pro Tag. Andernfalls kann zu viel Alkoholkonsum zu akuten Hirnblutungen und Herzinfarkten führen. Wenn Sie versuchen, weniger Alkohol zu trinken, können Sie den hohen Blutdruck der Eltern wirksam kontrollieren.
Hinweis: Medizinischer Rat sollte nur unter Anleitung eines Arztes erteilt werden. Wenden Sie sich an einen Arzt oder einen anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleister, wenn Sie Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand haben.