Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Stehendes pferdeartiges MRI durch Darstellung Hallmarqveterinary
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Warum ist es so nützlich, in der Lage zu sein, stehende MRI Scans zu tun?
{{{sourceTextContent.description}}}
Hallmarq stellt das einzige MRI System her, das Scans des pferdeartigen in einer stehenden Position erlaubt getan zu werden Fusses und des untereren Gliedes, ohne allgemeine Anästhesie. Diese einzigartige Fähigkeit ist als das Resultat der Jahre der Forschung und Entwicklung geschehen.
Aber warum ist dieses ein Vorteil?
Erstens und am wichtigsten, stellte eine große erschienene Studie in betäubende Todesfälle in horses1 fest, dass es ein 1% Risiko des Todes von der Anästhesie in den gesunden Pferden gibt. Dies heißt, dass mit anderen MRI Systemen Ihr Pferd betäubt werden muss und es ein kleines aber bedeutendes Risiko zu seinem oder Leben gibt.
Dieses Risiko wird selbstverständlich multipliziert, wenn Scans des Anschluss MRI angefordert werden.
Während es notwendig ist, das Pferd für eine Stellung MRI zu sedieren, um keine Bewegung und gute Bildqualität sicherzustellen, ist das Verfahren schneller als, wenn volle Anästhesie mit dem Ergebnis der sichereren angefordert wird, kosteneffektiveren Scans.
Eine neue Studie am Tiergesundheitvertrauen, das Resultate unter Verwendung des Hallmarq steht MRI System und ein hohes Feld vergleicht, betäubte System feststellte, dass es keinen Unterschied bezüglich der Diagnosefähigkeit gab. Diese Arbeit wird zur rechten Zeit veröffentlicht.
Das Hallmarq System bietet die Flexibilität an, basiert auf klinischen Notwendigkeiten, betäubte Scans wie gezeigt zu tun.