
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
HAAG-STREIT CHIRURGISCHE neue technische Eigenschaften erhöhen das intraoperative OKT System
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neue technische Eigenschaften erhöhen das intraoperative OKT System
{{{sourceTextContent.description}}}
Neue Eigenschaften für das intraoperative OKT System
Eine Anzahl von neuen Innovationen haben die Behandlung einfacher gebildet und den chirurgischen Workflow vereinfacht
Die, die stoppen, um den besseren Anschlag zu erhalten, der gut ist! Philip Rosenthal berücksichtigte bereits den 1916, und Ingenieure an CHIRURGISCHEM HAAG-STREIT internalisieren diese Maxime. Ärzte erhielten auf der ganzen Erde, das intraoperative OKT System auf seinen Funktionalität überschuß zu prüfen die letzten Monate. Die großzügigen positiven Rückgespräch- und Benutzereinschätzung Reports bieten wertvolle Einblicke in an, wie man iOCT verbessert.
Abbildung-in-PictureSuperimposition (C.INJECT)
Die intraoperative optische Kohärenztomographie (oder das iOCT) erlaubt dem Chirurgen, Strukturen innerhalb des Gewebes beim Durchführen des chirurgischen Betriebes direkt festzusetzen. Ab spät können diese iOCT Bilder angezeigt werden synchronically mit dem Mikroskopüberblick, der bedeutet, daß der Chirurg erhält, eine Abbildung-inabbildung Aufeinanderschichtung zu sehen. Dieses synchronicity hilft dem Arzt, wenn es den Bereich unter Behandlung steuert und bildet den wirksamen Workflow enorm einfacher. Zusätzlich wird das iOCT mit dem Zoom verbunden und der Objektivfokus des chirurgischen Mikroskops, das anbietet, selben fangen vom Anblick über das Mikroskop sowie mit iOCT auf.
Die einleitenden Erfahrungen mit dem C.INJECT zeigen, daß die Aufeinanderschichtung auf beiden Augen gut auf die speziellen Notwendigkeiten des Chirurgen justiert wird. Ärzte wurden besonders durch die hohe Auflösung der iOCT- Scans beeindruckt.
Simultane Videoaufzeichnung der Bilddaten gesichert von der Kamera und vom iOCT
Mit M.REC2 ist es jetzt möglich, parallele Bildschirm- und Fotoaufnahmen von der Kamera und vom IOCTbild zu bilden. Dieses erlaubt dem Chirurgen, ein Bild im Modus des vollen Schirmes zu haben, während das andere an verringerter Skala angezeigt wird. Die Skala und die Position des kleinen Fensters können einzeln justiert werden. Es geht, ohne zu sagen, daß die Führungen auch justiert werden können. Mit der Aufnahme- und Snapshotfunktion speichert das System jede Kamera- und iOCTaufnahme separat als volle HD videos oder single hohe Auflösung Bilder. Mit M.AED kann ein verarbeitenprogramm, eine kürzere Version der Aufnahmen, die im Teil auf Stunden verlängern, gebildet werden, um die bedeutendsten chirurgischen Schritte hervorzuheben.
Christopher D. Riemann, M.D., vom Cincinnati Auge Institut in Ohio bestätigt: Die Fähigkeit, Zeit gleichzeitig zu notieren synched chirurgischen Bildschirm und iOCT Bildschirm ist eine sehr willkommene Hinzufügung zum HS MIOS 5 Betriebssystem des Mikroskops und M.REC 2 zu notierendem System. Workflowverbesserungen für videoerwerb werden wund in der Augenheilkunde benötigt und der HAAG-STREIT CHIRURGISCHE Antrag in diesem Raum ist gerade großartig.
Neue Fußschalterfunktion
Viele Benutzer nutzen jetzt den Fußschalter, um das Mikroskop während des Betriebes laufen zu lassen. Sie schätzen die Wahl des Besonders anfertigens der Schlüsselfunktionen entsprechend ihren eigenen Notwendigkeiten mit Funktionen wie des Snapshot oder Videoaufzeichnung des Zoom. Ab spät ist es auch möglich, die iOCT Funktionalitäten und die Abbildung-inabbildung Aufeinanderschichtung zu regulieren, die Weise.
Einstellung der einzelnen Benutzerprofile
Ab jetzt können die beschriebenen Einstellungen für jeden Arzt in den Benutzerprofilen separat gespeichert werden. Während der Ausgangseinstellungen, der einzelnen Start-uppräferenzen oder, über Beispiel, der Vorwähler der Optik, kann zurückgeholt werden und justierte wenn notwendig Intra-wirksam.
Neue Benutzerschnittstelle der iOCT Software
Um benutzerfreundliche Menünavigation zu entwerfen, wurden die Drucktasten offenbar beschriftet und die Farbkennzeichnung wurde auf das Design von HS MIOS 5 justiert.
NEU: iOCT Atlas und iOCT Broschüre
Für interessierte ärzte hat CHIRURGISCHES HAAG-STREIT alle Fallstudien und Benutzereinschätzungen in einer Broschüre (iOCT Broschüre) und viele iOCT videos, Scans 3D und Abbildung-inabbildung Aufeinanderschichtungen zusammengefaßt, die von der Web site erreicht werden können (IOCTAtlas: www.iOCT-Atlas.com). Die iOCT Broschüre wurde zum ersten Mal auf AAO in Chicago am 18. Oktober 2014 veröffentlicht und kann an keiner Aufladung als pdf oder Hartkopie bestellt werden.
29. Oktober 2014 | Pressekommuniquã#: Neue Eigenschaften für das intraoperative OKT System | Seite 3
Über iOCT
Intraoperative erlaubt optische Kohärenztomographie (iOCT) dem Chirurgen, eine non-invasive, in Verbindung treten-freie Belichtung zu sichern, um Strukturen und Schichten innerhalb des Gewebes anzuzeigen. Die iOCT Kamera ist infolge von seinen erstklassigen iOCT Scans bemerkenswert, die mit grauen Skalenwerten in der Realzeit gezeigt werden. Dieses zusammen mit den iOCT videos, Bilder und ab späten sogar Scans des Volumens 3D, kann für Archivierung gespeichert werden und auf Anschluß überprüft an einem folgenden Stadium.
Über HAAG-STREIT CHIRURGISCH
HAAG-STREIT CHIRURGISCHES GmbH, Hauptsitz gehabt in Wedel, Deutschland, ist eine Tochtergesellschaft von HAAG-STREIT, das AG hält. Die Gruppe des Schweizers HAAG-STREIT der Firmen ist international angeblich, der führende Lieferant der ophthalmological und microsurgical Qualitätsprodukte zu sein.
BETÄTIGEN SIE KONTAKT
Juliane Thoß
c/o HAAG-STREIT CHIRURGISCHES GmbH
Rosengarten 10
22880 Wedel
Telefon.: +49 (30) 740 744 745
Post: pr@haag-streit-surgical.com
www.haag-streit-surgical.com
FIRMA-KONTAKT
HAAG-STREIT CHIRURGISCHES GmbH
Rosengarten 10
22880 Wedel
Telefon.: +49 (4103) 709 04
Post: info@haag-streit-surgical.com
www.haag-streit-surgical.com