
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
FORMLABS KÜNDIGT NEUE ZAHNMEDIZINISCHE MATERIALIEN UND PARTNERSCHAFT des DRUCKEN3d MIT 3SHAPE an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die erste komplette digitale Lösung für zahnmedizinische Fachleute auf dem Markt jetzt anbieten
{{{sourceTextContent.description}}}
Formlabs, der Designer und der Hersteller von starken und zugänglichen 3D Drucksystemen, kündigten heute an, dass zwei neue zahnmedizinische Materialien des Drucken 3D und bevorstehende biocompatible Materialien für 3D Gebisse druckten. Formlabs stellt die zahnmedizinischen Harze zum ersten Mal nächste Woche an Identifikation 2017 (Koelnmesse, Deutschland, 21.-26. März) zur Schau und stellt Werkstätten und Demos ihrer neuen zahnmedizinischen Anwendungen dar.
Die neuen Materialien sind:
Zahnmedizinisches Modell: ein Harz der hohen Genauigkeit für Kronen- und Brückenmodelle mit entfernbaren Würfeln.
Zahnmedizinisches LT Clear: ein langfristiges biocompatible Harz für Direktdruckorthodontische Geräte wie Schienen und Halter.
Zwei biocompatible Materialien Klasse IIa für das direkte Drucken 3D von Gebissen.
Formlabs heute kündigte auch eine Partnerschaft mit 3Shape, den globalen Führer im Scannen 3D und CAD-/CAMsoftware für zahnmedizinische Praxis und Labors, Software-Integrationslösungen vorzustellen, um nahtlose zahnmedizinische Arbeitsflüsse des Drucken 3D zum weltweiten Markt zu holen an. Die Zusammenarbeit mit 3Shape folgt Formlabs früherem letztem Monat Vertriebsabkommens mit Zahn Dental, dem Laborgeschäft Henry Scheins, der größte Verteiler zu den zahnmedizinischen Labors in Nordamerika.
Seit Formlabs zahnmedizinischen SG vorstellte, hat das erste biocompatible Harz für Tischplatten-Drucker 3D, die Firma ungeheures Wachstum im zahnmedizinischen Markt erfahren.
„Bis jetzt, haben zahnmedizinische Benutzer Formlabs über 150.000 Drucken abgeschlossen und 2 Druckführer sind verwendet worden in mehr bilden, als 10.000 Implantatsoperationen,“ sagte Gideon Balloch, zahnmedizinische Produkt-Führung bei Formlabs. „Mit heutigen neuen zahnmedizinischen Materialien, Anwendungen und Software-Integrationen, ist die Form 2 wirklich ein leistungsfähiges digitales Zahnheilkundewerkzeug für Geschäfte jeder möglicher Größe geworden. Zu die vorderste Reihe des zahnmedizinischen Druckens 3D, zum Punkt zu drücken in dem sogar chairside 3D Drucken kosteneffektiv ist, überrascht wirklich.“
Mit heutigen neuen Materialien und Partnerschaften bietet Formlabs jetzt die erste komplette digitale Lösung für zahnmedizinische Fachleute auf dem Markt an.
„Wenn die größte Berufs- Tischplatten-Druckerei 3D errichtet wird, schauen wir ständig, um in versprechende neue Märkte einzubrechen,“ sagte Max Lobovsky, Cofounder und CEO von Formlabs. „Verkäufe im zahnmedizinischen Drucken 3D sind einer unserer am schnellsten wachsenden Bereiche gewesen, und Formlabs-Produkte sind in zunehmendem Maße gehen-Technologien zu den Drucken 3D für zahnmedizinische Fachleute.“
Fotos der neuen zahnmedizinischen Materialien sind hier verfügbar. Zu mehr Information über die neuen zahnmedizinischen Harze, besuchen Sie bitte formlabs.com/materials/dentistry/
*See Livedemos Formlabs von neuen zahnmedizinischen Materialien und von integriertem Arbeitsfluß mit 3Shape an Identifikation 2017 (Koelnmesse, Deutschland, 21.-26. März): Hall 3,1, Stand L70. Werkstätten sind täglich am 10:30 morgens und 2:30 P.M. an CET verfügbar.