Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
FISIOPRESS EINZIGARTIGE EIGENSCHAFTEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
LASSEN SIE UNS DIE EIGENSCHAFTEN EINES GUTEN PRESSOTHERAPIEGERÄTES ANALYSIEREN
{{{sourceTextContent.description}}}
Analysieren wir die Merkmale eines guten Pressotherapiegeräts
Der sequentielle Arbeitszyklus gewährleistet die richtige Richtung des Flüssigkeitsabflusses. Von der Peripherie der Gliedmaße (Fuß-Hand) bis zur Basis der Gliedmaße selbst (Hüfte-Schulter). Der erste Sektor, der distalste, wird aufgeblasen, dann der zweite mit dem gleichen Druck wie der erste, dann der dritte mit dem gleichen Druck wie die ersten beiden und schließlich der letzte. Wenn dieser Abschnitt den Druck der vorhergehenden erreicht hat, wird der Kompressionszyklus gestoppt und die Gesamtentleerung aller Sektoren beginnt. Am Ende dieser Phase beginnt wieder die Kompressionsphase.
Nun müssen wir sicherstellen, dass es entlang dieser Abflussrichtung (disto-proximal) keine Unterbrechungen oder Lücken zwischen einem Kompressionssektor und einem anderen gibt, um eine perfekte Schubkraft zu gewährleisten. Wie lässt sich das erreichen? Durch die teilweise Überlappung der inneren Sektoren, die eine perfekte Drainagekontinuität ohne Unterbrechungen oder Zwischenräume zwischen einem Kompressionssektor und dem anderen garantiert, da zwei parallele, sich nicht überlappende Taschen wie zwei nebeneinander liegende Ballons mit einem Zwischenraum wirken, in dem die Flüssigkeit stagniert. Daher eine eindeutige Richtung, die physiologische, und eine perfekte Kontinuität der Drainage.
Im Inneren des Applikators Terminal Kleidungsstück gibt es eine zweite Struktur, die die pneumatischen Taschen parallel und teilweise überlappend hält.