Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Esaote präsentiert das brandneue MyLab™E80 @SIRM 2024
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Auf dem SIRM-Kongress 2024 in Mailand präsentiert Esaote das brandneue MyLab™E80, ein Ultraschallgerät der E-Serie, das für Fachleute entwickelt wurde, die mit komplexeren klinischen Fällen zu tun haben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Auf dem SIRM-Kongress 2024 in Mailand präsentiert Esaote das brandneue MyLab™E80, ein Ultraschallgerät der E-Serie, das für Fachleute entwickelt wurde, die mit komplexeren klinischen Fällen zu tun haben.
Die Enthüllung fand am Esaote-Stand (I-03) statt, wo Fachleute während des gesamten Kongresses mehr über die Funktionen und die Leistung des neuen Systems erfahren konnten.
Mailand, 21. Juni 2024 - Esaote - ein führendes italienisches Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildgebung - hat sein neues MyLab™E80-Ultraschallgerät in der Welt der Radiologie vorgestellt. SIRM-Kongress 2024 (Allianz MiCo Convention Center, Mailand - Stand I-03), dem ersten gemeinsamen Kongress der drei wissenschaftlichen Gesellschaften im Bereich der Radiologie (SIRM, AIMN, AIRO) mit dem Titel "The Next Generation".
Das MyLab™E80, das erste Ultraschallsystem der brandneuen E-Serie von Esaote, ist ein weiterer Schritt nach vorn in Sachen Innovation. Das "E" steht für Expertise und bezieht sich auf eine Reihe von Geräten, die für Fachleute entwickelt wurden, die mit komplexeren klinischen Fällen zu tun haben, bei denen diagnostische Sicherheit und klinische Effizienz eine entscheidende Rolle spielen.
Dieses Ultraschallgerät garantiert ein intuitives Workflow-Management mit fortschrittlichen, KI-gestützten Automatisierungsfunktionen zur Beschleunigung sich wiederholender Vorgänge und zur Vereinfachung komplexer Funktionen. So können Ärzte gründlichere Untersuchungen auf der Grundlage von Bildern mit einem sehr hohen Detailgrad durchführen. Das System verfügt außerdem über eine Fusionsbildgebungstechnologie für die Beurteilung von Lebererkrankungen und Brustläsionen.
Das MyLab™E80 integriert die Augmented Insight™-Funktionen des MyLab™X90 und bietet den Anwendern die Wahl zwischen einem konventionellen oder einem Touchscreen-Bedienfeld, ganz im Sinne der innovativen Auswahl, die mit der A-Serie eingeführt wurde.
"Das agile und schnelle MyLab™E80 und seine vielseitigen und mobilen fortschrittlichen Funktionen verkörpern unsere neue Vision als Teil unseres kontinuierlichen Engagements für eine hochwertige Gesundheitsversorgung. Damit haben wir die Reproduzierbarkeit, Effizienz und Diagnosegenauigkeit unserer Ultraschallgeräte verbessert", so Mariagrazia Bella, Marketing Director für Italien. "MyLab™E80 ist so konzipiert, dass es sich an jede Gesundheitsumgebung anpassen lässt. Mit fünf Sondenanschlüssen und benutzerdefinierten Konfigurationen ist es sowohl für Routine- als auch für erweiterte Untersuchungen ideal. Der Akku ermöglicht autonomes Scannen bei voller Leistung, während das moderne Touchpanel die Reinigungsverfahren vereinfacht und die Anpassungsfähigkeit auch in den anspruchsvollsten Umgebungen gewährleistet."
Das MyLab™E80 vervollständigt die Erneuerung der von Esaote entwickelten Ultraschallgeräte neben dem MyLab™X90, MyLab™A70 und MyLab™A50. Im Einklang mit der neuen Markenidentität und dem Slogan "Health with Care" bekräftigt Esaote seine Mission und den Sinn für Sorgfalt und Empathie, mit dem es seine tägliche Arbeit angeht, um das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern.
Esaote-Gruppe: Führend im Bereich der medizinischen Bildgebung (Ultraschall, Magnetresonanz, Software zur Steuerung des Diagnoseprozesses). Ende 2023 beschäftigte die Gruppe 1.250 Mitarbeiter, die Hälfte davon in Italien. Mit Hauptsitzen in Genua und Florenz und eigenen Produktions- und Forschungseinheiten in Italien und den Niederlanden ist Esaote in mehr als 100 Ländern der Welt vertreten.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.esaote.com