Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Dunitech Neon Proximaler Intramedullärer Femurnagel Schenkelhalsschraube Merkmale
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neon Proximaler Femurnagel Schenkelhalsschraube Merkmale im Detail
{{{sourceTextContent.description}}}
Die interne Fixierungsvorrichtung sollte eine gute Rotationsstabilität gewährleisten, um eine schnelle Regeneration des Knochens zu ermöglichen.
Frakturlücken oder Distraktionen sind ebenfalls wichtige Ursachen für Nonunion.
Um diese Herausforderungen zu bewältigen, nutzt die Schenkelhalsschraube von Dunitech die Krallentechnologie. Sie bietet eine dreimal höhere Rotationsstabilität und eine zweifach höhere Kompression im Vergleich zu herkömmlichen Systemen.
Vier einziehbare Klauen verankern die Zugschraube in der Kortikalis des Femurkopf-Hals-Übergangs und sorgen so für eine hervorragende Kontrolle.
Rotationsstabilität
Die Spannweite der Klauen ist im ausgefahrenen Zustand mehr als doppelt so groß wie der Durchmesser der Zugschraube allein. Die Verankerung der Klauen in der Kortikalis am Übergang zwischen Femurkopf und -hals führt zu einer dreifachen Erhöhung des Rotationswiderstands im Vergleich zu herkömmlichen Schrauben.
Ausschneiden der Schenkelhalsschraube
Die Zugschraube von Neon ist mit der Claw-Technologie ausgestattet. Die Krallen verankern die Schenkelhalsschraube in der Kortikalis und sorgen für eine stärkere Fixierung, verhindern Relativbewegungen und reduzieren das Risiko eines Cut-outs.
Kompression
Aufgrund der verstärkten Verankerung in der Kortikalis üben die Zugschrauben eine doppelt so hohe Kompressionskraft aus wie herkömmliche Schrauben.