Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
CS500 die kleine und leistungsstarke Kehrmaschine von Comac
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die CS500 ist eine robuste und kompakte Kehrmaschine, die die täglichen Reinigungsarbeiten einfach und schnell erledigt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die CS500 eignet sich für die Reinigung von Innen- und Außenflächen bis zu 2600 m2 und ist die ideale Lösung für das Kehren von Garagen, Parkplätzen, Gehwegen oder Bürgersteigen.
Erhältlich in zwei verschiedenen Versionen: batteriebetrieben ohne Traktion und batteriebetrieben mit Traktion, um allen Anforderungen gerecht zu werden.
Die intuitive Bedienung und die einfache Steuerung machen die CS500 auch für weniger erfahrene Bediener besonders anschaulich. Die verschiedenen verfügbaren Bürsten ermöglichen eine einfache Anpassung an verschiedene Bodentypen und reinigen auch hartnäckigen Schmutz. Der Rahmen und die Komponenten sind im Inneren des robusten Gehäuses aus hochdichtem Polyethylen vollständig geschützt, um Schäden durch versehentliche Stöße zu vermeiden. Der serienmäßige manuelle Filterrüttler und der optionale elektrische Filterrüttler ermöglichen eine einfache und effektive Reinigung des Filters und tragen zur Verbesserung der Filtrationsleistung bei.
Der 50 Liter fassende Schmutzbehälter ermöglicht es dem CS500, lange Zeit ohne Unterbrechung zu arbeiten. Darüber hinaus kann die Motorhaube vollständig geöffnet werden, um eine maximale Zugänglichkeit zu den Komponenten zu gewährleisten und die Wartung zu erleichtern.
Der CS500 ist mit Technologien der nächsten Generation ausgestattet, wie z.B. Lithium-Ionen-Batterien, die die Maschine immer und überall einsatzbereit machen, CFC - Comac Fleet Care, die Technologie, die es ermöglicht, Flotten auch aus der Ferne zu verwalten und den Zustand der Maschinen immer unter Kontrolle zu haben, ob und von wem sie benutzt werden, um im Bedarfsfall sofort eingreifen zu können und so die Wartungskosten zu senken.