
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Klicken Sie auf OS 2.0: VTO-Wurzelsystem
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
beiDou Navigationssatellitensystem" in der unsichtbaren kieferorthopädischen Behandlung
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Behandlungsplan-Software von Clickalign hat kürzlich eine bahnbrechende Verbesserung erfahren: Click OS 2.0. Die neueste Version führt das bahnbrechende VTO (Visual Treatment Objective) Root System ein, das die kieferorthopädische Behandlungsplanung und -durchführung durch den Einsatz modernster KI-Technologie und fortschrittlicher Deep-Learning-Funktionen revolutioniert.
1. VTO-Modul
Basierend auf einer Datenbank mit über 100.000 realen Fällen setzt Clickalign KI-gestützte Analysen ein, um Veränderungen sowohl im Weich- als auch im Hartgewebe vor und nach der Behandlung vorherzusagen und zu simulieren. Diese Technologie prognostiziert automatisch das Aussehen des Weichgewebes nach der Behandlung und unterstützt den Kieferorthopäden bei der Überprüfung der Zielpositionen und gewährleistet eine präzise und effiziente Behandlungsplanung. Darüber hinaus erleichtert sie die Kommunikation zwischen Ärzten und Patienten erheblich.
Innerhalb der VTO-Analyseschnittstelle generiert der KI-Algorithmus automatisch die Merkmalspunkte in der lateralen kephalometrischen Röntgenaufnahme, um sie mit den bereitgestellten Zahnmodellen abzugleichen und die Konturen des Weich- und Knochengewebes zu skizzieren. Diese Funktion ermöglicht es Kieferorthopäden, die Zielpositionen und die Konturen des Weich- und Knochengewebes eines Patienten visuell zu überprüfen.
2. Wurzel-Modul
Die Deep-Learning-Technologie von Clickalign konstruiert auf der Grundlage einer umfassenden Datenbank naturgetreue, dreidimensionale 1:1-Zahnmodelle. Auf der Grundlage von CBCT-Daten (Cone Beam Computed Tomography) simulieren KI-Algorithmen präzise und effizient Wurzelbewegungen und bieten eine visuelle Darstellung der Wurzeldaten.
Innerhalb der Wurzelschnittstelle können KI-Algorithmen ein maßstabsgetreues, dreidimensionales Zahnmodell aus CBCT-Daten generieren, das es Kieferorthopäden ermöglicht, die Anordnung der Zahnwurzeln zu beobachten, was eine bessere Beurteilung der dreidimensionalen Beziehungen zwischen Patientenkronen, Zahnwurzeln und Kieferknochen während des Ausrichtungsprozesses ermöglicht. Außerdem können Kieferorthopäden die Wurzelverhältnisse dynamisch überprüfen und bewerten.
Mit der rasanten Entwicklung der kieferorthopädischen Digitalisierungstechnologie nähern sich das Virtuelle und das Reale allmählich an, um die kieferorthopädische Behandlung und den Service zu verbessern. Clickalign bleibt seinen Grundprinzipien der Innovation verpflichtet, indem es Kieferorthopäden mit hochwertigen Diagnose- und Behandlungsinstrumenten ausstattet, mit dem Ziel, qualitativ hochwertigere und effizientere kieferorthopädische Leistungen zu erbringen und mit Zahnärzten zusammenzuarbeiten, um den Patienten ein selbstbewusstes und schönes Lächeln zu ermöglichen.