video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Das Tele-EKG-Kit bringt die Herzversorgung an entfernte Orte

Bevor die Pandemie Menschen von Krankenhäusern und regulären medizinischen Diensten fernhält, gibt es Orte, an denen Menschen aufgrund von geografischen, zeitlichen und Entfernungsfaktoren nur eingeschränkten Zugang zu medizinischen Diensten haben.

Während die Pandemie zunehmende Investitionen und staatliche Unterstützung für den Telemedizinmarkt bringt, können Orte wie Handelsschiffe auf See, ländliche Gemeinden und Gefängnisse auch bei unzureichenden medizinischen Ressourcen oder isolierten Orten von einem besseren Überwachungsdienst im Gesundheitswesen profitieren.

Maritim

Weltweit sind Tausende von Handelsschiffen im Einsatz. Seeleute können während der Fahrt keine angemessene medizinische Versorgung erhalten. Jedes Jahr verursachen medizinische Notfälle auf See enorme Kosten, im Durchschnitt 180.000 US-Dollar pro Umleitung (laut Infinite Healthcare). Mit der Lösung, die ein einfach zu installierendes medizinisches Gerät und eine schnelle Verbindung zu medizinischem Fachpersonal umfasst, kann die Gesundheit von Seeleuten auf kostengünstige Weise überwacht werden.

Ländliche Gemeinschaften/Inseln

Die geringere Bevölkerungszahl und die Entfernung ländlicher Gemeinden führen zu einem begrenzten Gesundheitsbudget und unzureichenden medizinischen Ressourcen. Es kostet viel Zeit und Geld für Einwohner, die in städtische Gebiete reisen, um fortgeschrittenere medizinische Versorgung und Unterstützung zu suchen. Die Telemedizinlösung ermöglicht Gesundheitschecks oder -diagnosen aus der Ferne und bietet den Menschen in ländlichen Gemeinden einen verbesserten Pflegedienst für eine bessere Lebensqualität.

Justizvollzugsanstalten/Gefängnisse

Menschen in Gefängnissen sind aufgrund von Verhaltensbeschränkungen und begrenzten medizinischen Ressourcen vor Ort in der Regel mit schlechter medizinischer Versorgung konfrontiert. Auch die Verlegung von Insassen oder Arztbesuche aus gesundheitlichen Gründen sind in Bezug auf Sicherheit und Gesundheitskosten betroffen. Die optimale Lösung ist das Telemedizinsystem, das die Insassen am selben Ort hält, aber eine Ferndiagnose erhält.

BriteMED Tele-EKG-Kit Entwickelt für die kardiale Fernversorgung

Die Telekardiologie ist eine der telemedizinischen Lösungen, die eine schnelle Gesundheitsvoruntersuchung ermöglicht und die Ferndiagnose und -behandlung von Herzerkrankungen ermöglicht, wodurch Zeit- und Entfernungsbarrieren beseitigt werden. Das BriteMED Tele-EKG-Kit bringt das 12-Kanal-EKG in einer tragbaren Tragetasche aus dem Krankenhaus und ermöglicht die Fernversorgung des Herzens. Das wasserdichte Aluminium-Tragekit organisiert das robuste Windows-Tablet, das handtellergroße EKG und Zubehör gut. Hausärzte oder medizinisches Fachpersonal vor Ort bedienen das PC-basierte EKG, um den Herzzustand des Patienten durch assistierende Interpretation sofort zu überprüfen. Gleichzeitig werden die EKG-Berichte an entfernte Kardiologen übermittelt, um eine schnelle Diagnose zu stellen und das medizinische Fachpersonal vor Ort über die notwendige medizinische Behandlung zu informieren. Die Echtzeit-Wellenformen können auch auf die mobilen Geräte gestreamt werden, um die Beratung unterwegs durchzuführen, auch wenn die Fachärzte nicht im Dienst sind. Jede EKG-Messung kann auch in Echtzeit als retrospektive Daten zur späteren Überprüfung aufgezeichnet werden.

Anzeige von 12-Kanal-EKG-Wellenformen in Echtzeit mit unterstützender Interpretation

Eingebettetes Tablet mit Frontkamera für Videoberatung

Einfach zu teilender EKG-Bericht (PNG- und PDF-Format) für eine Zweitmeinung

APIs bereit für eine einfache Integration in Krankenhaus-/Telemedizinsysteme

BriteMED 12-Kanal tragbares PC-EKG

Infos

  • Taipei City, Taiwan
  • BRITEMED TECHNOLOGY INC.