video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Schädigt die Laser-Haarentfernung andere Hautgewebe?

Die Laser-Haarentfernung ist eine der sichersten und effektivsten Formen der Haarentfernung in der klinischen Praxis.

Es basiert auf dem Prinzip, dass der Haarfollikel selektiv die Energie des Lasers absorbiert, wodurch der Haarfollikel direkt zerstört wird, wodurch er allmählich schrumpft und das Haarwachstum gehemmt wird. Bei der Laserbehandlung zur Laser-Haarentfernung zielt der Laser nur auf den Haarfollikel und beeinträchtigt nicht das normale Hautgewebe um den Haarfollikel. Außerdem werden die Schweißdrüsen nicht zerstört, sodass die Schweiß- und Talgsekretion nach der Laser-Haarentfernung nicht beeinträchtigt wird. Laser-Haarentfernungsgeräte sind daher eine sehr sichere und zuverlässige Methode der Haarentfernung.

Bvlaser ist eine Fabrik für Laser-Haarentfernungsgeräte. Wir haben das beste professionelle Laser-Haarentfernungsgerät zum Verkauf.

Warum entfernt ein Laser Haare?

Wir haben alle schon einmal einen Wasserkocher benutzt, wir füllen ihn mit Wasser, legen Strom an und der Widerstandsdraht im Wasserkocher heizt weiter auf und bringt das Wasser zum Kochen. Die Laser-Haarentfernung ähnelt diesem Verfahren. Das Laserlicht wird vom schwarzen Material absorbiert. Wenn es von unserem schwarzen Haar absorbiert wird, gibt es Wärme ab, die sich um den gesamten Haarfollikel ausbreitet, ihn „verbrennt“ und ihn vollständig zerstört. Die Haarentfernung ist im Allgemeinen sehr effektiv und dauerhaft.

Schädigt die Laser-Haarentfernung andere Hautgewebe?

Bei der Laser-Haarentfernungsbehandlung besteht kein Grund zur Sorge, andere Hautstrukturen als den Haarfollikel zu schädigen, da die Laser-Haarentfernungstechnologie jetzt das erweiterte selektive photothermische Prinzip nutzt, um das genaue Ausmaß der Wärmeausbreitung zu steuern, gerade genug, um zu „verbrennen“. den Haarfollikel vollständig, ohne die umliegende Haut zu beschädigen, was ihn sicher macht.

Reicht eine Laser-Haarentfernungsbehandlung aus?

Nein leider. Denn unser Haar hat einen Wachstumszyklus, der in Anagen-, Rückbildungs- und Ruhephase unterteilt ist. Der Laser wird nur in der Anagenphase vom Haar absorbiert, um den Haarfollikel vollständig zu zerstören, während das Haar in der Anagenphase nur 85 % des Haares ausmacht, der Rest befindet sich im „Winterschlaf“-Zustand, also in der Regression Phase und der Ruhephase. Nach einer Haarentfernungssitzung gelangen nach einigen Wochen bis einigen Monaten auch die meisten verbleibenden Haare in die Anagenphase und können dann mit einer weiteren Behandlung entfernt werden. Daher sind bei der Laser-Haarentfernung in der Regel 3 bis 5 Behandlungen erforderlich, um die Haare relativ sauber zu entfernen.

Beeinflusst die Haarentfernung das Schwitzen?

Die Haarfollikel und Schweißdrüsen sind unabhängig voneinander, sodass die Laser-Haarentfernung das Schwitzen überhaupt nicht beeinträchtigt.

Vorsichtsmaßnahmen für die Laser-Haarentfernung

Zunächst gilt es zu klären, wer für die Laser-Haarentfernung nicht geeignet ist. Bei lokalen Narbenerscheinungen oder Keloiden in der Vorgeschichte; zweitens besteht eine Vorgeschichte von Infektionen im Bereich der Haarentfernung oder eine Vorgeschichte von Herpes-simplex-Infektionen; Innerhalb von 6 Wochen wurden andere Haarentfernungsmethoden wie Wachsen, Flicken usw. angewendet. Die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser ist auch nicht für Personen mit besonders dunkler Hautfarbe geeignet; und schließlich Patienten, die schwanger sind oder stillen. Darüber hinaus ist auch nach der Laser-Haarentfernung die Pflege sehr wichtig, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Zunächst müssen wir die Sauberkeit des Behandlungsbereichs sicherstellen, um das Auftreten einer Infektion zu verhindern. Nach der Behandlung müssen wir einen guten Sonnenschutz betreiben, um die Stimulation durch starkes Licht zu vermeiden, und beim Ausgehen Sonnenschutzmittel oder physischen Sonnenschutz auftragen, um Hautverbrennungen zu vermeiden. Zweitens müssen wir auf die Ernährung achten, keine scharfen und anregenden Speisen essen, sondern hauptsächlich leichte. Sie sollten den Haarentfernungsbereich am Tag nach der Behandlung nicht mit zu heißem Wasser waschen; Kratzen Sie die Haare, die aus dem Haarentfernungsbereich herauswachsen, nicht ab und führen Sie keine Behandlungen selbst durch. Sie müssen warten, bis die nächste Laser-Haarentfernung vom medizinischen Personal durchgeführt wird.

Abschließend erinnert Bvlaser alle Leser, die eine Laser-Haarentfernungsbehandlung wünschen, daran, dass die Laser-Haarentfernung zwar sicher und effektiv ist, es jedoch zu Nebenwirkungen kommen kann, die mit der für die Laser-Haarentfernung verwendeten Ausrüstung und der Vorgehensweise des Arztes zusammenhängen. Um endlich eine glatte und schöne Haut zu bekommen, ist es ratsam, ein normales Krankenhaus aufzusuchen, um den richtigen Haarentfernungslaser auszuwählen.

Infos

  • Zhengzhou, Henan, China
  • Bvlaser