Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Die Behandlung mit einem medizinischen Laser-Haarentfernungsgerät ist sicher

Derzeit ist das medizinische Laser-Haarentfernungsgerät eine sehr effektive Methode zur Haarentfernung und ist im Vergleich zu Haarentfernungscremes und Wachspapieren schnell, effektiv und langlebig.

Bei der Laser-Haarentfernung wird das Haarfollikelgewebe durch Laserlicht zerstört, wodurch das Haar seine Regenerationsfähigkeit verliert und so eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird. Während der Haarentfernung ist nur ein leichtes Kribbeln oder Brennen zu spüren und der Schmerz ist nicht sehr intensiv. Das Prinzip der Laser-Haarentfernung besteht darin, Melanin für eine präzise und selektive Haarentfernungsbehandlung gezielt anzusprechen. Das Melanin absorbiert die Laserenergie und die Temperatur steigt dramatisch an, was zur Zerstörung des umgebenden Haarfollikelgewebes und zur Entfernung der Haare führt. Man kann sagen, dass die Laser-Haarentfernung derzeit eine sehr geeignete Methode zur Haarentfernung ist und diese Methode der Haarentfernung im Allgemeinen nicht allergen ist.

Bvlaser ist der effektivste Anbieter von Laser-Haarentfernungsgeräten. Wir haben ein 808-nm-Diodenlaser-Haarentfernungsgerät zum Verkauf.

Ist die Laser-Haarentfernung sicher?

Die Laser-Haarentfernung wird mit einem Gerät durchgeführt, dessen Sicherheit hauptsächlich von der Sicherheit des Geräts zur dauerhaften Laser-Haarentfernung und der Geschicklichkeit des Bedieners abhängt. Laser-Haarentfernungsgeräte sind in der Regel behördlich zertifiziert und Sie sollten sich bei der Auswahl immer an eine medizinische Einrichtung mit Autorität wenden. Die Laser-Haarentfernung ist einfach und schnell. Vor der Laser-Haarentfernungsbehandlung werden die Haare von der Oberfläche des Behandlungsbereichs abrasiert, damit sie den Laser nicht absorbieren können. Der Laser wirkt über ein komplexes optisches Faserübertragungssystem auf die Hautoberfläche und seine Energie wird selektiv vom Melanin im Haarfollikel absorbiert und in Wärmeenergie umgewandelt, um den Haarfollikel zu zerstören, ohne die umgebende Haut zu schädigen. Daher ist die Laser-Haarentfernung sicher, solange Sie sich für eine gute medizinische Einrichtung und einen guten Arzt entscheiden.

Gefahren der Laser-Haarentfernung

Wie viele kosmetische Eingriffe birgt auch die Laser-Haarentfernung gewisse Risiken. Die Gefahren der Laser-Haarentfernung hängen mit dem Laser zusammen, der zur Laser-Haarentfernung verwendet wird. Wenn ein leistungsstarker Laser vorhanden ist, ist die Haut lediglich ein transparentes Zellophan, sodass der Laser sehr sanft in die Haut eindringt und den Haarfollikel erreicht. Da der Haarfollikel viel Melanin enthält, absorbiert er bevorzugt eine große Menge an Laserenergie und wandelt sie schließlich in Wärme um, wodurch die Temperatur des Haarfollikels ansteigt und seine Funktion zerstört wird. Die Haut selbst wird bei diesem Vorgang nicht geschädigt, da die Haut relativ wenig oder keine Laserenergie absorbiert. Da der Laser die Haarfollikelzellen nur in der Anagenphase zerstört, zerstört er die ruhenden und degenerativen Haarfollikel nicht vollständig, sodass sich einige von ihnen regenerieren. Daher sind bei der Laser-Haarentfernung mehrere Sitzungen erforderlich, um eine dauerhafte Haarentfernung zu erreichen, wobei zwischen den einzelnen Behandlungen ein Abstand von eineinhalb bis zwei Monaten liegen sollte.

Hat die Laser-Haarentfernung Nebenwirkungen?

Die Laser-Haarentfernung verursacht normalerweise keine Nebenwirkungen, aber wenn nach der Behandlung keine Vorsicht geboten ist, kann es zu geringfügigen Auswirkungen kommen. Nach der Haarentfernung kann es zu leichten Rötungen, Hautreizungen und Hitze- oder Juckreizgefühlen in der betroffenen Region kommen. Es kann zu einer leichten Rötung der behandelten Stelle kommen, die jedoch in der Regel innerhalb weniger Stunden verschwindet. Durch die Minimierung der Sonneneinstrahlung vor und nach jeder Behandlung wird das Risiko von Nebenwirkungen verringert.

Infos

  • Zhengzhou, Henan, China
  • Bvlaser