#Neues aus der Industrie
Bereich der CO2-Fraktionslaser-Gesichtsbehandlungen
Dehnungsstreifen mit fraktioniertem CO2-Laser
Die CO2-Laser-Gesichtsbehandlung ist eine der häufigsten Behandlungen in der modernen Medizin. Es kann hauptsächlich zur Behandlung von Warzen oder Narben auf der menschlichen Haut eingesetzt werden, wobei die Nebenwirkungen der CO2-Laserbehandlung auf die Haut relativ gering sind, und es kann auch zur Behandlung von Hautfett und anderen Hautproblemen eingesetzt werden. Bvlaser ist ein Hersteller von dermatologischen CO2-Lasermaschinen. Wir haben CO2-Laser-Hauterneuerungsmaschinen zum Verkauf.
Kann der fraktionierte CO2-Laser Dehnungsstreifen verursachen?
Dehnungsstreifen mit fraktioniertem CO2-Laser, und es ist nicht einfach, sie wieder zu bilden, daher verwenden viele Menschen diese Methode gerne, um Dehnungsstreifen zu entfernen. Achten Sie nach der CO2-Laserbehandlung auf die folgenden Punkte, es wird Krusten geben, diese müssen nicht entfernt werden Warten Sie frühzeitig, bis sie von selbst abfallen. Verwenden Sie außerdem keine minderwertigen Kosmetika. Achten Sie im täglichen Leben auf Sonnenschutz, um Pigmentierung zu vermeiden. Der CO2-Fraktionslaser wirkt auf die Dermis, um dabei zu helfen, das Melanin in der Dermis so schnell wie möglich zu verstoffwechseln, wodurch die Gesundheit der Haut verbessert und eine bessere Wirkung bei der Entfernung von Dehnungsstreifen und der Aufhellung erzielt wird.
Bereich der fraktionierten CO2-Laserbehandlung
Die CO2-Laserbehandlung wird in der klinischen Praxis hauptsächlich zur Behandlung der Haut mit CO2-Fraktionslaser eingesetzt. Das Grundprinzip ist die fokale photothermische Wirkung. Durch die photothermische Wirkung erzeugt der fraktionierte Laser eine Darstellung winziger Strahlen, die in Form mehrerer dreidimensionaler winziger Schadensbereiche auf die Haut einwirken, und diese winzigen Schadensbereiche werden von unbeschädigtem Normal umgeben Gewebezellen, sodass die Haut an der Behandlungsstelle weniger geschädigt wird und die Genesung schneller erfolgt. Die Nebenwirkungen sind gering und werden von den Patienten gut akzeptiert. Generell kann es zur Behandlung von Chloasma, verschiedenen Pigmentierungsbehandlungen, Keloidnarben oder anderen Hauttumoren eingesetzt werden. Der CO2-Fraktionslaser behandelt hauptsächlich Hautnarben, entfernt Pigmentflecken und verbessert die Rolle feiner Linien. Die Einzelheiten sind wie folgt:
1. Behandlung von Hautnarben: Das Wirkprinzip des CO2-Fraktionslasers besteht darin, die Narbe auf der Haut durch fokale photothermische Wirkung flach zu verbrennen und sie dann erneut zu komprimieren, um den Effekt einer glatten Haut zu erzielen und die Narbe zu entfernen.
2. Entfernung der Pigmentierung: Der CO2-Fraktionslaser kann tief in die Haut eindringen und die in der Haut abgelagerten Pigmentpartikel aufbrechen, so dass sie durch den Körperstoffwechsel aus dem Körper ausgeschieden werden können, um die Wirkung der Pigmententfernung zu erzielen.
3. Verbesserung feiner Linien: Die thermische Wirkung des CO2-Fraktionslasers wird auf die Dermis angewendet, wodurch die Erneuerung von Kollagen angeregt und die Haut verjüngt werden kann, wodurch feine Linien verbessert werden.
Unabhängig von der Behandlungsmethode erfordert die Hautreparatur einen Prozess. Der CO2-Fraktionslaser hat ganz offensichtliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Lasern und die Erholung erfolgt relativ schnell, da der CO2-Fraktionslaser die Produktion von subkutanem Kollagen stimulieren kann, sodass der Behandlungseffekt sehr gut ist. Besteht auf der Haut eine Indikation für den CO2-Fraktionslaser, ist zusätzlich ein Besuch in der Abteilung für kosmetische Dermatologie des Krankenhauses notwendig, um dem Arzt eine sinnvolle Bedienung des CO2-Lasers zu ermöglichen.