Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie lange dauert die Wirkung nach der Behandlung mit dem HIFU-Ultraschallgerät an?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
HIFU-Ultraschallgerät
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach dem 25. Lebensjahr führt der Verlust von Kollagen im Körper dazu, dass die Haut keine Elastizität mehr hat und Falten wirft, was die Menschen besonders alt aussehen lässt. Wie lange dauert es also, bis die Behandlung mit dem HIFU-Ultraschallgerät Wirkung zeigt?
Bvlaser ist die beste HIFU-Maschine professionelle Fabrik Lieferant, wir haben FDA genehmigt HIFU-Maschine zum Verkauf.
Die drei wichtigen Phasen der HIFU-Ultraschall-Schönheitsbehandlung
HIFU-Ultraschall ist eine Art von Ultraschall mit guter Durchdringungsfähigkeit und ist als medizinisches Gerät und ein kosmetisches Gerät eingestuft. Der HIFU-Ultraschall für ästhetische Zwecke wird mit einer hohen Intensität von 1,6-4,5 mm auf die Haut (Faszienschicht) fokussiert, indem gleichzeitig 600-1200 Ultraschallwellen ausgesendet werden, die bei der Fokussierung eine hochfrequente Reibung untereinander erzeugen, wodurch Tausende von thermischen Kondensationspunkten entstehen, die sofort eine Temperatur von 60-75 Grad Celsius erzeugen. Die durch den HIFU-Ultraschall erzeugte thermische Stimulation verursacht drei Stufen der Zellschädigung in der Faszienschicht: 1. Zelluläre thermische Schädigung. 2. Die Sammlung ihrer eigenen Energie für die Reparatur. 3. Erzeugung neuer Zellen.
Nach diesen drei Phasen der Zellreparatur produziert der Körper eine große Anzahl von Peptiden, die Acme Atea produzieren und die gestraffte Haut wieder fest auf dem Faszien-Kollagengerüst positionieren. Die Peptide verbinden sich allmählich zu einer geordneten Kollagenanordnung, wodurch die Zellerneuerung und die Faszienreparatur wirklich stimuliert werden und eine straffe, glatte Haut erreicht wird.
Wirksamkeit und Effekte des HIFU-Ultraschallgeräts
Die HIFU-Behandlung mit hochintensivem fokussiertem Ultraschall und oralen Acme-Atea-produzierenden Peptiden kann die Haut wirklich liften und straffen, insbesondere die Nasolabialfalten verbessern, die Äpfel anheben und die Kieferlinie klar und fest machen. Unter Verwendung des Prinzips der thermischen Ultraschallfokussierung mittels fraktionierter Cluster-Wärmeübertragung, unter der Prämisse der Umgehung der Epidermis, sendet die Sonde eine Matrix molekularer Energiewellen aus, die 6-12 Millionen Mal pro Sekunde vibrieren, was direkt auf die tiefen Faszienzellen einwirkt und eine hochfrequente Reibung zwischen der subkutanen Temperatur verursacht, wodurch die Hitze auf etwa 60-75°C ansteigt und die Faszienzellen effektiv thermisch beschädigt werden, während eine große Menge an oralem Acme Atea entnommen wird. acme atea, um die Reparatur und Regeneration von Zellen zu starten und die Faszienfunktion zu reparieren, um ein besseres Lifting, Faltenentfernung und Hautstraffung Wirkung zu spielen.
Wie lange dauert die Wirkung nach der HIFU-Ultraschallbehandlung an?
Die HIFU-Ultraschallbehandlung ist nur der Beginn eines Prozesses der Zellerneuerung und die Ergebnisse werden durch drei Stufen bestimmt:
1. die Qualität der thermischen Schädigung der Zellen, ob die Zellen während der Behandlung gleichmäßig geschädigt werden, ob die Tiefe gleichmäßig ist und ob die Intensität gleichmäßig ist.
2. Die Sammlung der eigenen Energie zur Reparatur, einen Monat nach der Behandlung, ob die eigene Reparatur Ernährung ist reichlich vorhanden, acme atea Produktion Peptid bestimmt das Ergebnis der Zellreparatur.
3. Generierung neuer Zellen. 2-6 Monate nach der Behandlung sind die neuen Zellen nicht unbedingt junge Zellen. 26 Jahre alt, die menschlichen Körperzellen in die natürliche Alterung, wenn nicht künstliche Intervention, Einnahme von zytogenetischen Peptid Ernährung, jede Erneuerung der Zellen, wird älter sein als die letzte Charge von Zellen.
Wenn diese drei Phasen ernst genommen werden und neue Zellen erfolgreich erzeugt werden, können kosmetische und Alterung Verzögerung erreicht werden.
Wie lange dauert eine HIFU-Ultraschallbehandlung?
Die Qualität und Quantität der neuen Zellen innerhalb von 3 Monaten nach der HIFU-Ultraschallbehandlung entscheidet über die Wirksamkeit der Behandlung. 6 Monate nach der HIFU-Ultraschallbehandlung bestimmt die Ernährungsbilanz der kontinuierlichen Mitverabreichung die Fortsetzung der Wirkung der HIFU-Behandlung über Jahre hinweg. Vor und nach der HIFU-Behandlung steigert die umfassende Ergänzung von acme atea-produzierenden Peptiden die Reparaturfunktion des Körpers und vervollständigt die Optimierung der neuen Zellen für die Jugendlichkeit. Die vollständige Ergänzung von HIFU-Ultraschall mit acme-tea-produzierenden Peptiden kombiniert interne und externe Lifting-Effekte im Gesicht für bis zu 5-10 Jahre.
Wenn Sie unter 30 Jahre alt sind und einen guten Hautzustand haben, können Sie auf den Peptidzusatz verzichten. Diejenigen, die älter sind, müssen sich der Tatsache stellen, dass ihre Gene zu altern begonnen haben. In den Monaten nach der HIFU-Behandlung bestimmen Produktion und Reparatur die Ergebnisse, was der Hauptgrund dafür ist, dass die Ärzte der großen medizinisch-ästhetischen Plattformen immer wieder die Notwendigkeit betonen, während des gesamten Verfahrens das unterstützende Peptid acme atea production zu verwenden.
Bei den HIFU-Ultraschallbehandlungen sind diese medizinisch-ästhetischen Verfahren wirksamer als die normale Hautpflege, und alle ästhetischen Ergebnisse müssen später langsam aufgebaut werden. Abschließend möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass Sie für medizinisch-ästhetische Behandlungen immer ein reguläres Krankenhaus wählen sollten. Der Grund, warum es sich empfiehlt, ein offizielles Krankenhaus zu wählen, ist die Verringerung des Risikos, und die anschließende Reparatur ist ein wenig sicherer.