Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Sicherheit und Wirksamkeit der Laserhaarentfernung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
professionelle Laser Haarentfernung Maschine Marke
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Sommer tragen viele Frauen gerne kurze Röcke und wollen ihre Oberschenkel perfekt zur Geltung bringen, aber Beinbehaarung kann ein echtes Ärgernis sein. Deshalb interessieren sich viele Menschen für die Haarentfernung mit dem Laser. Heute werden wir über die Sicherheit und Wirksamkeit der Laser-Haarentfernung sprechen.
Bvlaser ist eine professionelle Laser-Haarentfernung Maschine Marken Lieferanten, haben wir verschiedene Arten von Laser-Haarentfernung Maschinen zum Verkauf.
Das technische Prinzip der Laser-Haarentfernung
Ein Hochleistungslaserstrahl wird verwendet, um direkt auf die Wurzel des Haarfollikels zu strahlen, so dass sein Melanin die Lichtenergie absorbiert und die Temperatur des Follikels in kurzer Zeit rapide ansteigt, wodurch er zerstört wird, so dass er nicht weiter wachsen kann, ohne das umliegende Gewebe zu beschädigen. Obwohl dies einschüchternd klingen mag, ist das medizinische Laser-Haarentfernungsgerät weitaus effektiver als die traditionelle manuelle Haarentfernung.
Die Überlegenheit der Laser-Haarentfernungstechnologie
1. Laser-Haarentfernung ist effektiv
Während allgemeine Haarentfernungsmethoden nur einige Tage dauern und die Haare nur vorübergehend entfernen können, ist die Laserhaarentfernung dauerhaft und die Haarentfernung hängt vom individuellen Körpertyp ab. Aufgrund des schnellen Haarwachstums können Sie die Haarentfernungsrate erheblich steigern, wenn Sie den Laser während der Haarwachstumsperiode einsetzen können. Die Laserhaarentfernung sollte auf den Haarwuchszyklus abgestimmt werden, damit die Anzahl der Haarentfernungssitzungen reduziert werden kann. Außerdem unterscheidet sich der Haarwuchszyklus von Kopf, Gesicht und Gliedmaßen, so dass die Häufigkeit der Laserhaarentfernung unterschiedlich ist. Gesichtshaare haben eine kürzere Ruhephase und können einmal im Monat behandelt werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Da die Haare an den Gliedmaßen eine längere Ruhephase haben, wird die Behandlung alle zwei Monate durchgeführt.
2. Laser-Haarentfernung ist sauberer und sicherer
Laser-Haarentfernungsgeräte sind nach zahlreichen wissenschaftlichen Tests und Versuchen endlich marktreif, und die Sicherheit von Laser-Haarentfernungsgeräten wird erheblich erhöht, wenn sie von einem Arzt kontrolliert werden. Im Allgemeinen gibt es keine unerwünschten Reaktionen auf die Laserhaarentfernung, und es wird allgemein angenommen, dass die Laserhaarentfernung die Transpiration der Poren beeinträchtigt. Tatsächlich handelt es sich bei Haarfollikeln und Schweißdrüsen um zwei verschiedene Gewebe. Haare wachsen aus Haarfollikeln, nicht aus Schweißdrüsen, und bei der Laserhaarentfernung werden die Haarfollikel zerstört und das Haarwachstum gestoppt, so dass es kaum Auswirkungen auf die Schweißdrüsen hat. Die Laserhaarentfernung muss auch nicht selbst durchgeführt werden, es genügt, den Anweisungen des Arztes zu folgen.
3. Die Schmerzen der Laserhaarentfernung sind erträglich
Methoden wie das Wachsen oder die manuelle Haarentfernung können starke Schmerzen verursachen und das Infektionsrisiko erhöhen, und die Verwendung von Haarentfernungscremes kann leicht zu Hautempfindlichkeit führen. Bei der Haarentfernung mit dem Laser trägt der Arzt ein leitfähiges Gel auf die zu entfernende Stelle auf, um die Schmerzen zu verringern. Wie stark die Schmerzen sind, hängt davon ab, wie dick, schwarz und dicht das Haar ist. Bei einigen Patienten treten Rötungen, Schwellungen und Juckreiz auf, die in der Regel nach 3-6 Stunden abklingen.
Die wichtigsten Punkte der Laser-Haarentfernung
1. Beurteilung der Haarentfernungsstelle vor der Behandlung
Einen Monat vor der Laserhaarentfernung wird empfohlen, die Laserhaarentfernung zu verschieben, wenn Sie der Sonne ausgesetzt waren, andere Haarentfernungsmethoden angewendet haben, eine Infektion oder eine traumatische Verletzung hatten usw. Wenn Sie lichtempfindlich sind, sollten Sie auf die Laserhaarentfernung verzichten, da diese bei vielen Menschen leicht Rötungen, Juckreiz und Allergien hervorrufen kann.
2.Wählen Sie eine regelmäßige medizinische Einrichtung
Die Ergebnisse der Haarentfernung können durch Faktoren wie die Qualität der medizinischen Geräte und die Erfahrung des medizinischen Personals beeinflusst werden. Ein reguläres Krankenhaus kann professionelle Haarentfernungstechniken und sterile medizinische Bedingungen bieten. Während der Laser-Haarentfernung wird der Arzt den Patienten nach seinen Gefühlen fragen und die Behandlung entsprechend der Reaktion des Patienten anpassen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
3.Achten Sie auf die Pflege nach der Laser-Haarentfernungsbehandlung
Vermeiden Sie nach der Laserhaarentfernung die Sonne, verwenden Sie Sonnenschutzmittel, um die Hautpigmentierung zu reduzieren, und legen Sie 10-15 Minuten lang Eispackungen auf, um Symptome wie Fieber, Schwellungen und Schmerzen zu lindern. Um eine Infektion der Wunde zu vermeiden, sollten Sie kein heißes Wasser verwenden, nicht schrubben und keine Dampfsauna besuchen. Bei Rötungen, Nässen oder Blasenbildung müssen Sie umgehend einen Arzt aufsuchen.
4.Haarentfernung je nach Verlauf der Behandlung
Das Haarwachstum unterliegt einem Zyklus, so dass mit einer einzigen Behandlung kein idealer Haarentfernungseffekt erzielt werden kann.
Dauerhafte Laser-Haarentfernung Gerät ist derzeit die wichtigste Methode zur Haarentfernung, sowohl zeitsparend und sauber, und keine Nebenwirkungen, aber zu tun, Laser-Haarentfernung vor dem Arzt, um die Gesundheit der Haarentfernung Teile der Vorbereitung zu beurteilen, wenn radikale Haarentfernung während jeder Beschwerden mit dem Arzt in einer rechtzeitigen Art und Weise zu kommunizieren, nach der Haarentfernung, um die Aufmerksamkeit auf Sonnenschutz und feuchtigkeitsspendend zu zahlen, um zu vermeiden, Wundinfektion, wie das Auftreten von Beschwerden, um ärztliche Hilfe in einer fristgerechten Art und Weise zu suchen, um nicht zu anderen Hautkrankheiten.