#Produkttrends
Häufig gestellte Fragen zur Fettabbau-Kryolipolyse
Kryolipolyse-Fettgefrier-Schlankheitsmaschine ist die Verwendung eines Kryolipolyse-Geräts, um Fett in Gelee einzufrieren, Fettzellen zu zerstören und auszustoßen, mehr Verständnis für die Kryolipolyse zu haben, die Vor- und Nachteile der Kryolipolys
Bvlaser ist der beste professionelle Hersteller von Kryolipolyse-Maschinen. Wir haben von der FDA zugelassene Kryolipolyse-Maschinen zum Verkauf.
Die häufigsten Probleme mit der Kryolipolyse-Schlankheitsmaschine
1. Wird die Kryolipolyse weh tun?
Die Mehrheit der Menschen braucht keine Anästhesie, die ersten 10 Minuten werden ein ziehendes Unbehagen sein. Sobald der Kryolipolyse-Behandlungsbereich für den Fettabbau abgekühlt ist, treten keine nennenswerten Schmerzen auf.
2. Wie lange dauert eine Kryolipolyse-Sitzung?
Je nach Bereich, wie Bauch, Taillenseite usw., dauert es normalerweise etwa 1 Stunde pro Bereich.
3. Wie lange dauert die Erholungsphase?
Nach der Kryolipolyse-Behandlung zum Fettabbau treten vorübergehende Rötungen, Blutergüsse, Schmerzen und Taubheitsgefühle im behandelten Bereich auf, aber diese Beschwerden verschwinden allmählich innerhalb von 1 bis 3 Wochen. Die Ergebnisse sind in der Regel innerhalb von 2-4 Monaten nach der Behandlung sichtbar, und es besteht keine Notwendigkeit, sich nach der Behandlung von der Arbeit freizunehmen oder sich auszuruhen. Es gibt nur leichte Beschwerden im behandelten Bereich und keine Wunden.
4. Wie dünn darf die Kryolipolyse sein?
Nach der Kryolipolyse können Sie die Fettverdünnung und Hautstraffung deutlich spüren, laut klinischen Studien beträgt die durchschnittliche Reduzierung der Fettschichtdicke 22,4 % innerhalb von 2 bis 4 Monaten nach der Behandlung. Darüber hinaus kann das Trinken von mehr Wasser und Sport mit der richtigen Menge an Bewegung den Schlankheitseffekt verbessern.
5. Wird die Kryolipolyse den Talg einfrieren?
Fettzellen vertragen Kälte weniger als die Haut. 4 Grad Celsius reichen aus, um eine Fettzellnekrose zu verursachen, aber es verursacht keine großen Schäden an der Haut und nur in seltenen Fällen verursacht es leichte Schäden.
Lesen Sie mehr über Kryolipolyse
1. Da die Kryolipolyse Fett einfrieren kann, erfriert dann auch die Haut bei direktem Kontakt damit?
Die Toleranz der Fettzellen gegenüber niedrigen Temperaturen ist geringer als die der Haut. 5 Grad Celsius reichen aus, um die Fettzellen zu nekrotisieren, die Haut wird jedoch kaum und nur in seltenen Fällen leicht geschädigt.
2. Einige Experten haben das Prinzip der Kryolipolyse in Frage gestellt und behauptet, dass sich Fettzellen nach dem Einfrieren immer noch erholen können, was die Behandlung nutzlos macht.
Die Wirksamkeit der Kryolipolyse wurde jedoch von vielen Anwendern der Gewichtsabnahme in den USA, Großbritannien und Kanada gut dokumentiert, wo sie sich als wirksam erwiesen hat, um Menschen dabei zu helfen, lokalisiertes Fett loszuwerden. Aber diese eiskalte Methode zur Gewichtsabnahme für fettige und kleine Bereiche (wie Taille, Bauch, Rücken, Schwimmring-ähnliche Situation) ist gut, während die Oberschenkel, Hüften und andere große Bereiche mit Fettansammlung nicht sehr effektiv sind.
3.Während einige ausländische Experten festgestellt haben, dass das Einfrieren wirksam ist, sagen andere, dass es nicht tief in die Haut eindringt und nur eine begrenzte Wirkung hat, und einige plastische Chirurgen haben diese neue Methode der Gewichtsabnahme in Frage gestellt und gesagt, dass der natürliche Stoffwechsel in großer Zahl erfolgt von nekrotischen Fettzellen durch den Körper ist eine schwere Belastung für die Leber. Menschen mit Leberproblemen wird davon abgeraten, diese Methode auszuprobieren, und andere mögliche Risiken des Einfrierens zur Gewichtsreduktion sind derzeit ungewiss.