Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Laser-Haarentfernung ist sicher und wirksam
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diodenlaser-Haarentfernungsgerät
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Sommer werden Mädchen, die Schönheit lieben, einen coolen kurzen Rock nach dem anderen tragen, aber sie alle wollen glatte und makellose Beine zeigen, so dass sie oft wählen, um Laser-Ganzkörper-Haarentfernung. So viele Schönheit liebenden Mädchen wandte ihre Aufmerksamkeit auf Laser-Haarentfernung medizinische Schönheit Projekte. So heute sprechen wir vor allem über die Sicherheit und Wirkung der Laser-Haarentfernung.
Bvlaser ist die beste dauerhafte Haarentfernung Laser-Maschine Hersteller, haben wir am besten Haarentfernung Maschine Laser-Maschine für Klinik.
Wie Laser-Haarentfernung funktioniert
Der hochenergetische Laserstrahl trifft direkt auf die Wurzel des Haarfollikels, wodurch das Melanin die Lichtenergie absorbieren kann. Wenn die Temperatur an der Wurzel des Haarfollikels in kurzer Zeit rasch ansteigt, wird das Haarfollikelgewebe zerstört, und der Haarfollikel verliert seine Fähigkeit, sich zu regenerieren, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. Es klingt entmutigend, aber die Haarentfernung mit Laser hat große Vorteile gegenüber der manuellen Haarentfernung.
Vorteile der Laser-Haarentfernung
1.Mit der Laser-Haarentfernung kann eine dauerhafte Haarentfernung erreicht werden
Eine gewöhnliche Haarentfernung kann nur ein paar Tage dauern und nur eine vorübergehende Haarentfernung bewirken, während eine Laser-Haarentfernung eine dauerhafte Haarentfernung ermöglicht.
Da das Haar schnell wächst, wird die Haarentfernungsrate erheblich verbessert, wenn die Laserbestrahlung während der langen Wachstumsphase durchgeführt werden kann.
Wenn das Haar ruht, kann der Laser die Haare nicht entfernen. Daher sollte die Häufigkeit der Haarentfernung mit dem langfristigen Haarwachstum synchronisiert werden, damit die Haarentfernung sauberer und weniger zeitaufwändig ist. Außerdem ist der Haarwuchszyklus von Kopf, Gesicht und Extremitäten unterschiedlich, so dass die Häufigkeit der Haarentfernung mit dem Laser variiert.
Die Ruhephase der Gesichtsbehaarung ist kurz, so dass die Behandlung in Abständen von etwa 1 Monat durchgeführt werden kann, bis ein zufriedenstellender Haarentfernungseffekt erzielt wird.
Nach 5-10 Laser-Haarentfernungen ist die Haarentfernung im Grunde erfolgreich, auch wenn noch einige feine Haare vorhanden sind, die aber fast unsichtbar sind.
2. Laser-Haarentfernung ist sauber und sicher
Die Geräte zur Laser-Haarentfernung wurden zig-Millionen Mal wissenschaftlich überprüft, bevor sie für das Inverkehrbringen zugelassen wurden, und sie sind unter ärztlicher Aufsicht sicherer. Die Laser-Haarentfernung hat im Grunde keine Nebenwirkungen. Viele Menschen denken, dass die Laserhaarentfernung die Schweißfunktion der Poren direkt zerstört.
In Wirklichkeit sind Haarfollikel und Schweißdrüsen zwei verschiedene Gewebe. Menschliches Haar wächst aus Haarfollikeln, nicht aus Schweißdrüsen. Bei der Laser-Haarentfernung werden hauptsächlich die Haarfollikel zerstört und ihr Wachstum gehemmt, nicht aber das Schweißdrüsengewebe, so dass die Schweißdrüsenfunktion nicht beeinträchtigt wird. Laser-Haarentfernung muss nicht mühsam sein, einfach im Bett liegen und auf den Arzt warten, um zu operieren, und dann den Anweisungen des Arztes folgen, um es rechtzeitig zu behandeln, um die ideale Haarentfernung Wirkung zu erzielen.
3. Schmerzen sind akzeptabel
Die Verwendung von Bienenwachs und manueller Haarentfernung verursacht nicht nur starke Schmerzen, sondern erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von Entzündungen und Infektionen, und die Verwendung von Haarentfernungscremes kann leicht zu Hautallergien führen. Während der Laser-Haarentfernungsbehandlung trägt der Arzt ein leitfähiges Gel auf die Haarentfernungsstelle auf, um sie zu kühlen und die Schmerzen zu verringern. Wie stark die Schmerzen sind, hängt davon ab, ob das Haar dick, dunkel oder dicht ist. Je größer diese drei Faktoren sind, desto stärker sind die Schmerzen. Bei manchen Menschen treten Rötungen, Juckreiz und andere Symptome auf, die nach 3-6 Stunden von selbst abklingen.
Vorsichtsmaßnahmen bei der Laser-Haarentfernung
1. Beurteilen Sie den Zustand der Haarentfernungsstelle vor der Behandlung
Wenn Sie innerhalb eines Monats vor der Haarentfernung der Sonne ausgesetzt waren, andere Haarentfernungsmethoden angewandt haben, an einer Infektion leiden oder Wunden haben, ist eine Haarentfernung mit dem Laser vorerst nicht geeignet. Bei lichtempfindlicher Haut ist die Laserhaarentfernung strengstens untersagt, da diese Menschen zu Rötungen, Juckreiz und Allergien neigen.
2. Wählen Sie ein reguläres Krankenhaus
Die Qualität des Geräts zur dauerhaften Haarentfernung im Krankenhaus und die Qualifikation des medizinischen Personals wirken sich auf das Endergebnis der Haarentfernung aus. Regelmäßige Krankenhäuser bieten professionelle Haarentfernungstechnologie und eine sterile Behandlungsumgebung. Professionelle Ärzte werden die Gefühle des Patienten während der Operation zu fragen, und passen Sie die Parameter und Techniken nach dem Feedback, um das Unbehagen des Patienten zu reduzieren.
3. Achten Sie auf die postoperative Pflege
Um den Bereich der Haarentfernung besser zu regenerieren, dürfen Sie sich nach der Haarentfernung nicht der Sonne aussetzen. Sie sollten darauf achten, Sonnenschutzmittel aufzutragen, um die Pigmentierung zu verringern. Sie können 10-15 Minuten lang Eis auflegen, um Symptome wie Fieber, Schwellungen und Schmerzen zu lindern.
Verbrühen oder schrubben Sie die betroffene Stelle nicht, und gehen Sie auch nicht in die Sauna, um eine Infektion der Wunde zu vermeiden. Wenn Rötung, Nässen, Blasen und andere Erscheinungen anhalten, suchen Sie rechtzeitig einen Arzt auf.
4. Haarentfernung je nach Verlauf der Behandlung
Da das Haarwachstum zyklisch verläuft, ist es nicht möglich, den idealen Haarentfernungseffekt nach einer oder zwei Behandlungen zu erreichen.
Die Haarentfernung mit dem Laser hat sich mittlerweile als gängige Haarentfernungsmethode etabliert. Sie spart Zeit und Mühe, entfernt die Haare sauber und hat fast keine Nebenwirkungen. Es ist jedoch zu beachten, dass der Arzt vor der Haarentfernung den Gesundheitszustand des zu entfernenden Bereichs beurteilen sollte. Kommunizieren Sie, achten Sie auf Sonnenschutz und Feuchtigkeitszufuhr nach der Haarentfernung, um eine Infektion der Wundoberfläche zu vermeiden, und suchen Sie bei Unwohlsein rechtzeitig einen Arzt auf, um andere Hautkrankheiten zu vermeiden.