Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein paar Dinge über Besenreiser
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Können Besenreiser auf natürliche Weise verschwinden?
{{{sourceTextContent.description}}}
Normalerweise sind Besenreiser von langer Dauer. Es gibt jedoch bestimmte Bedingungen, die ein natürliches Abklingen der Besenreiser bewirken können, die häufigste davon ist die Schwangerschaft. Bei Frauen kommt es während der Schwangerschaft zu hormonellen Veränderungen, die ein Faktor für das Verblassen von Besenreisern sein können.
Schwangerschaft und Besenreiser gehen oft Hand in Hand, und diese unschönen Venen sind eine häufige Begleiterscheinung der Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft nimmt das Blutvolumen der Frau zu, wodurch der Druck auf die Blutgefäße erhöht wird. Wenn die Gebärmutter wächst, nimmt der Druck weiter zu, so dass die Venen anschwellen und sich Besenreiser bilden.
Die gute Nachricht ist, dass sich diese Venen nach der Entbindung allmählich zurückbilden. Wenn sich das Blutvolumen des Körpers wieder normalisiert, können auch die Venen allmählich verschwinden. Dieser Prozess kann drei bis vier Monate dauern.
Beachten Sie jedoch, dass Besenreiser nach der Entbindung möglicherweise nicht vollständig verschwinden. Außerdem besteht bei Frauen, die schon einmal Besenreiser hatten, ein höheres Risiko, dass sie bei späteren Schwangerschaften erneut Besenreiser entwickeln. In diesem Fall kann eine medizinische Behandlung erforderlich sein, um sie vollständig zu entfernen.