Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Pikosekunden-Laserbehandlung: sicher und effizient, zu beachtende Vorsichtsmaßnahmen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wichtige Hinweise vor und nach der Pikosekunden-Laserbehandlung
{{{sourceTextContent.description}}}
Vorsichtsmaßnahmen vor der Behandlung:
1.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens zwei Wochen vor der Behandlung Ihre Aktivitäten im Freien einschränken, um das Risiko äußerer Hautreizungen zu verringern.
2.Wenn bei Ihnen in der Vergangenheit Arzneimittelallergien aufgetreten sind, insbesondere gegen Anästhetika oder andere behandlungsrelevante Arzneimittel, informieren Sie bitte Ihren Arzt vor der Behandlung ausführlich.
3.Vor der Laserbehandlung sollten Sie keine Produkte wie Kosmetika, pflegende Cremes oder Haarspray auf der zu behandelnden Stelle verwenden, um den Behandlungseffekt nicht zu beeinträchtigen oder unerwünschte Reaktionen hervorzurufen.
Vorsichtsmaßnahmen nach der Behandlung:
1.Vermeiden Sie die Verwendung von Seife oder Kosmetika, bevor der Schorf im Bereich der Laserbehandlung vollständig abgefallen ist, um eine Reizung der Wunde zu vermeiden.
2.Versuchen Sie zwei Tage lang nach der Behandlung, den Kontakt mit Feuchtigkeit im Behandlungsbereich zu vermeiden. Wenn Sie versehentlich damit in Berührung kommen, tupfen Sie die Wunde sofort mit einem sauberen Tuch trocken, um ein Abwischen und damit eine Beschädigung der Wunde zu vermeiden.
3.Bitte verwenden Sie Salbe oder Vaselinesalbe streng nach den Anweisungen des Arztes, um die Wundheilung zu fördern und Infektionen zu vermeiden.
4.Kratzen, schälen, reiben oder reizen Sie den Behandlungsbereich in keiner Weise, um die Wundheilung nicht zu beeinträchtigen oder Narben zu hinterlassen.
5.Sollten an der behandelten Stelle Auffälligkeiten wie Ausschlag, Schwellungen, abnorme Rötungen, Pusteln, Schmerzen oder Juckreiz auftreten, suchen Sie bitte unverzüglich einen Arzt auf, damit dieser eine rechtzeitige professionelle Behandlung vornehmen kann.