Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Dermatologen sagen Ihnen, wie Sie Ihre Haut effektiv aufhellen können!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hat sich die Hautfarbe nicht verändert? Vielleicht sind das die Gründe
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Hälfte des Winters ist vorbei, haben Sie Ihre vom Sommer gebräunte Haut aufgehellt? Wurde die Aufhellungsindustrie auf die Tagesordnung gesetzt? Heute werden wir über die Gründe sprechen, warum der Aufhellungseffekt nicht offensichtlich ist und wie man eine effiziente Aufhellung erreichen kann.
I. Hat sich die Hautfarbe nicht verändert? Vielleicht sind dies die Gründe
1.Unzureichender Sonnenschutz
Das ist wohl das Einfachste, was man sich vorstellen kann. Egal, wie viel Bleichen in der Nacht ohne Sonnenschutz am Tag durchgeführt wird.
Insbesondere bei einigen Produkten, die die Eigenschaft haben, Keratin abzuschälen, ist die neu freigelegte Haut sehr empfindlich und zerbrechlich. Denken Sie nicht, dass ein Bleichen im Winter nicht notwendig ist, weil die ultravioletten Strahlen immer noch stark sind. Es gibt auch die sogenannte "Anti-Schwärzung" nach medizinischer Schönheit, unzureichender Sonnenschutz ist auch ein wichtiger Grund.
2.Whitening Zutaten nicht mit dem chinesischen Tierkreiszeichen
Die individuellen Unterschiede zwischen den Menschen sind groß, und ihre Reaktionen auf jeden Inhaltsstoff sind auch unterschiedlich, so dass die gleiche Whitening Zutat kann erhebliche Unterschiede in ihrer Wirksamkeit auf die Gesichter der verschiedenen Menschen haben.So wie Niacinamid, hat es eine deutliche Aufhellung Wirkung auf viele Menschen, aber einige Leute verwenden es für eine lange Zeit ohne sichtbare Veränderungen in der Hautfarbe.So ist es normal, Zutaten, die nicht geeignet oder wirksam sind zu begegnen. Probieren Sie ein paar mehr aus, und Sie werden schließlich die nützlichen Inhaltsstoffe finden.
3.Hochkonzentrierte VC-Produkte verwenden
Einige Schwestern sind vielleicht verwirrt. Es ist ein Aufhellungsprodukt, warum wird mein Gesicht gelb, nachdem ich es benutzt habe?
An diesem Punkt können Sie darüber nachdenken, ob Sie hochkonzentrierte VC-Produkte verwendet haben, die das Stratum corneum wirklich gelb färben können.
Diese Gelbfärbung ist jedoch nur vorübergehend, wenn Sie die Anwendung für eine gewisse Zeit unterbrechen, wird sich die gelb gewordene Hornschicht wieder erholen.
4.Auch Lebensmittel können die Hautfarbe beeinflussen
Diese Situation ist zwar relativ selten, aber auch sie kann die Hautfarbe beeinflussen.
Wenn Sie besonders gerne carotinoidreiche Gemüsesorten wie Karotten, Kürbisse und Spinat essen, kann es sein, dass Sie wirklich ein kleiner gelber Mensch werden. Einige Lebensmittel, die reich an Karotinoiden sind, können bei übermäßigem Verzehr auch eine "farbverändernde" Wirkung haben.
Färbende Funktion
Carotinoide sind ein wirksamer natürlicher Farbstoff, der aufgrund seiner speziellen konjugierten Struktur im Molekül eine ausgezeichnete Färbefunktion hat. Die Farbpalette reicht von gelb bis orangerot, mit starker Färbekraft und stabiler, einheitlicher Farbe. Sie können mit Elementen wie Kalium, Zink und Kalzium koexistieren, ohne die Farbe zu verändern. Carotinoide dienen hauptsächlich als Vitamin-A-Quelle für den Nährstoffwechsel im Körper, während Lutein hauptsächlich als Pigment mit färbender Funktion dient, Carotinoide haben auch eine gewisse färbende Funktion.
Sie alle können jedoch verstoffwechselt werden, und dazu ist der langfristige Verzehr dieser Lebensmittel in großen Mengen erforderlich. Trotzdem kann jeder getrost täglich Gemüse essen!
II. Das Verständnis des Prinzips der Schwärzung ist für eine effiziente Aufhellung unerlässlich
1.Das Prinzip der Hautverdunkelung
Die Verdunkelung des Hauttons ist eigentlich auf die Anhäufung von Melanin in der Hornschicht zurückzuführen. Woher kommt es also? Die Produktion von Melanin ist eigentlich eine Form des Selbstschutzes der Haut. Wenn die Haut durch ultraviolette Strahlung stimuliert wird, wird ein Enzym namens "Tyrosinase" aktiviert, das eine Reihe von Reaktionen auslöst, die die Melanozyten in der Epidermis mit Energie versorgen und schließlich Melanin produzieren.
Der Prozess der Melaninproduktion umfasst eine Reihe komplexer Reaktionen, wobei die mit der Tyrosinase verbundenen Enzyme die wichtigste Rolle spielen. Das erzeugte Melanin wandert allmählich von der Epidermis nach oben, und wenn es die Hornschicht erreicht, verdunkelt sich die Farbe der Haut optisch.
Es dauert etwa 28 Tage, bis Melanin hergestellt und zum Keratin transportiert wird.
2.Der wirksamste und grundlegendste Ansatz
Die überwiegende Mehrheit der Bleichmittel setzt an bestimmten Gliedern dieses Weges an, um eine bleichende Wirkung zu erzielen. Der wirksamste und grundlegendste Ansatz besteht darin, die Tyrosinase zu hemmen und die Melaninproduktion direkt zu unterbrechen.
Einerseits ist es möglich, sich gut vor der Sonne zu schützen, um Hautreizungen durch ultraviolette Strahlen zu vermeiden und zu verhindern, dass die Tyrosinase geweckt wird. Andererseits kann durch die Beeinflussung der Tyrosinase ihre Effizienz bei der Produktion von Melanin verringert werden.
Arbutin: Der Inhaltsstoff selbst ist in gewissem Maße reizend, und einige Wissenschaftler glauben, dass er bei der Anwendung Hydrochinon produzieren kann (ein in China verbotener Inhaltsstoff mit erheblichen Nebenwirkungen und Reizungen).
Kojisäure: Sie ist schwer zu lagern, instabil, versagt unter starkem Licht und kann nur nachts verwendet werden.
377: In hohen Konzentrationen kann sie reizend und unfreundlich für empfindliche Muskeln sein.
Die Aufhellung ist keine einmalige Anstrengung, nur durch Ausdauer können gute Ergebnisse erzielt werden.