Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
HIFU-Verfahren sein, und warum ist es wichtig, das richtige HIFU-Verfahren zu wählen?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
schönheitssalon/Schönheitsklinik/Ästhetik/Spa
{{{sourceTextContent.description}}}
1. Von einem Arzt oder Therapeuten durchgeführt
Richtige HIFU-Geräte werden nur von lizenzierten oder gut ausgebildeten Ärzten bedient, um die Sicherheit und Wirksamkeit des Behandlungsprozesses zu gewährleisten.
2. Anzahl der Behandlungen
Eine ordnungsgemäße HIFU-Facelift-Behandlung wird einmal alle 1-2 Jahre wiederholt. Ein minderwertiges oder nicht markengeschütztes HIFU-Gerät gibt möglicherweise nicht die gleiche Menge an Wärme oder Energie ab wie ein geeignetes HIFU-Gerät und erfordert möglicherweise mehr Sitzungen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.
3. Schmerzbehandlung
Bei einer HIFU-Behandlung wird eine hohe Wärmemenge eingesetzt, um die teilweise geschädigten Kollagenstrukturen zu reparieren, damit sie mit der Zeit straffer und fester werden. Diese Hitze gelangt unter die Haut, um Fettzellen zu schädigen, und kann zur Verringerung von Doppelkinn und Fettpölsterchen eingesetzt werden. Aufgrund dieser Hitze werden Sie sich im Laufe des Verfahrens leicht warm fühlen, da sich die Hitze unter der Haut ansammelt. Ein minderwertiges Ultraschallverfahren ist "völlig schmerzfrei", da weniger Wärme erzeugt und die Energie verteilt wird. Dies führt zu einem weniger optimalen Ergebnis als bei einer professionellen HIFU-Behandlung. Außerdem sind viel mehr Behandlungen erforderlich als bei einer normalen HIFU.