Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
PhysioMG - neue Generation der Magnetfeldtherapie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verfügbare Modelle: PhysioMG 815, PhysioMG 825, PhysioMG 825, PhysioMG 827
{{{sourceTextContent.description}}}
PhysioMG-Serie - neue Generation der Magnetfeldtherapie
Astar, der führende Hersteller von Physiotherapiegeräten in Polen, präsentiert ein neues System für die niederfrequente Magnetfeldtherapie. Die Gerätefamilie PhysioMG bietet die Möglichkeit, Therapien mit drei Generatoren in Kombination mit Magnetapplikatoren durchzuführen, wobei die Plattenapplikatoren auf speziellen Strukturen positioniert sind und die lokalen mit Gurten auf dem Therapiebereich befestigt sind. Alles wird durch einen Neubau der Couch und einen Wagen für den Applikator vervollständigt.
Die PhysioMG-Linie ist auch eine Reihe von technologischen Innovationen, die ASTAR auf den Markt bringt. Die erste Innovation ist der CS75 Applikator mit einem Durchmesser von 75 cm, dem größtmöglichen ! Die zweite ist die Verwendung des visuellen Indikators der Feldaktivität in Magnetapplikatoren, der den Akt der Durchführung der Magnetfeldbehandlung bestätigt.
Die dritte Innovation ist das Magnetbandsystem, also der sensorische Indikator für die Feldaktivität, für den die PhysioMG-Linie serienmäßig ausgestattet ist. Die moderne Dimension der Magnettherapie manifestiert sich in diesem Fall in Vibrationen, die der Patient während der Behandlung erfährt.
DUALMODUS
Moderne Technologie ist auch der DUALMODUS, wodurch die Magnetfeldtherapie einen dynamischen Charakter erhält.
Der Zweikanal des PhysioMG-Systems bietet die Möglichkeit, die Magnetfeldverteilung zweier Applikatortypen in einer niederfrequenten Magnetfeldbehandlung zu kombinieren. In diesem Modus verwenden wir die Magnetapplikatoren CS60 oder CS75 und einen CPEP-Plattenapplikator. Dieser Funktionssatz ist eine Kombination aus CS60 mit CPEP und CS75 mit CPEP.
Die Behandlung kombiniert die Wirkung eines Applikators mit Magneten und Plattenapplikatoren, die auf dem verletzten Bereich des Patienten positioniert sind. Die erste hat systemische und vitalisierende Wirkung, die zweite ist eine lokale Therapie auf dem Gebiet der Dysfunktion.
Der gleichzeitige Betrieb von zwei unabhängigen Magnetfeldern mit variablen Frequenzen bewirkt physikalisch gesehen die Änderung des Feldes, in dem der dynamische Vektor als Folge der Induktion wirkt. Die Magnetfeldtherapie erhält dadurch spezifische Eigenschaften und löst damit eine zusätzliche Stimulation der im niederfrequenten Magnetfeld vorhandenen organischen Strukturen aus. Die Wirksamkeit des Magnetfeldes nimmt deutlich zu.