Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
So stellen Sie Aria 2.0Al ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Aria 2.0Al kann mit einer Vielzahl von Elementen ausgestattet werden, darunter eine zentrale Achse aus Aluminium oder Kohlefaser und ein Rahmenwinkel, der geöffnet oder geschlossen werden kann
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Aria 2.0Al ist ein mehrfach verstellbarer, superleichter Rollstuhl. In seiner Standardkonfiguration verfügt er über eine klappbare Rückenlehne für eine bessere Manövrierfähigkeit bei Transfers, einen starren Aluminiumrahmen und neue strukturelle Komponenten, die eine Anpassung an unterschiedliche Nutzerbedürfnisse ermöglichen.
Der Aria 2.0Al kann mit einer Vielzahl von Elementen individuell angepasst werden, darunter eine zentrale Achse aus Aluminium oder Kohlefaser und ein Rahmenwinkel, der geöffnet oder geschlossen werden kann
Die Mehrfachverstellbarkeit des Aria 2.0Al macht es möglich, einen Rollstuhl zu haben, der sich im Laufe der Zeit an die unterschiedlichen Bedürfnisse des Benutzers anpassen lässt.
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie der Aria 2.0Al eingestellt werden kann und welche Aspekte bearbeitet werden können.
Zunächst einmal können Sie den Schwerpunkt einstellen: Durch das Lösen einfacher Schrauben können Sie die Sitzstruktur leicht vor- und zurückbewegen, um Ihr Gleichgewicht zu finden.
Die Bremsen, der Abstand des Fersenkabels und der Winkel der Fußstütze sind dank eines Schiebesystems, das sich einfach verschieben und an der für den Benutzer bequemsten und praktischsten Stelle fixieren lässt, leicht einstellbar.
Dank eines speziellen Einstellbügels kann die hintere und vordere Höhe des Sitzes verändert werden, um die Oberfläche mehr oder weniger geneigt zu machen.
Die Rückenlehne kann auf drei verschiedene Arten eingestellt werden: durch die Neigung der zentralen Universalklemme, durch die Gelenke zur Einstellung der Neigung der Rückenlehne und schließlich durch die Höhe der Stütze im Verhältnis zum Rahmen.