Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Multimedia: eine Schlüsselrolle in der Rehabilitation von behinderten Patienten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In belgischem Rehabilitationszentrum ist es für geduldige Anschlüsse notwendig, die Rate zu die Ausrüstung zu jedem Handikap besonders anfertigte
{{{sourceTextContent.description}}}
In Belgien hat Universitätskrankenhaus von Liège geduldige Anschlüsse in den Räumen seiner Rehabilitationsabteilung, Patienten zu helfen ihren, Verlust von Mobilität anzunehmen, und Moral wiederzugewinnen vorgestellt. Scharfsinnige und personifizierte Robotersysteme sind gegründet worden, um ihnen eine neue Autonomie anzubieten. (passen Sie bitte on-line-Video) auf
Der Infotainmentanschluß gegen geduldige Isolierung
Außenseite von Besuchen, der Patient ist meistens allein und stillgestellt. Gefunden nahe ihrem Bett, ist der geduldige Gesundheitsanschluß ein Zugang zur Außenwelt. Durch die intuitive Schnittstelle der TMM-Software MultiMed-Reihe, ist es einfach, zahlreiche Entertainment-Services (Radio, VOD, Lesung, Spiele), Automatisierungssteuerung (Fensterladenschalter, Licht, Krankenschwesteranruf), Weisen der Kommunikation (soziale Netzwerke, Familienportal, videophonie) und sogar auf therapeutische Ausbildung zuzugreifen, um den Patienten in einem Prozess des Heilens geistlich sich zu engagieren.
Die Notwendigkeit, zum der Installation für schwere Handikaps besonders anzufertigen
Die Entwicklung in Rehabilitationszentrum wie der des Universitätskrankenhauses von Liège erfordert Anpassung oder sogar Personifizierung, um die Vielfalt von Unfähigkeitssituationen zu beschäftigen. Die Herausforderung war enorm: wie man einer Person mit Tetraplegie erlaubt, einen Multinotenschirm zu benutzen? Einige Lösungen wurden durch den Integrator Engie geprüft und genehmigt dann in der Situation: ein Verfolger, folgende spezielle Glasbewegungen zum Beispiel oder verbunden mit einem Sensor auf dem Tempel des Patienten, erlaubt ihm, die verschiedenen Anwendungen vorzuwählen und zu validieren. Nur eine Bewegung kann genug sein, zum der Lösung zu handhaben.
Die Notwendigkeit, zum der Installation für schwere Handikaps besonders anzufertigen
Im Falle eines Erlassses stellen Sie sich eine stillgestellte Person, den vor Gebrauch seiner Hände, dann Sensoren allmählich wieder zu finden kann durch eine Maus „Rolle“ ersetzt werden. Diese flexiblen und beweglichen Geräte folgen der Entwicklung der Pathologie und unterstützen die Rehabilitation des stationären Patienten, indem sie ihren Fortschritt valorisieren.
Ein Gerät, das das Pflegekraftpatienten-Verhältnis verbessert
Geduldige Gesundheits-Anschlussentwicklung in der Gesundheitspflegeeinrichtung soll das Pflegekraftpatienten-Verhältnis revolutionieren. Da der Patient Komfort und Autonomie gewinnt, da sie nicht mehr die Krankenschwester für die geringfügigste Änderung eines Fernsehkanals anrufen müssen, werden die Besuche des Service-Doktors auch für einen besseren Dialog verlängert.
Tatsächlich über einen sicheren Zugang zur Datei des Patienten, berichtet der Doktor ihre Diagnosen und über Medikationsänderungen direkt von den elektronischen Aufzeichnungen, im Raum und gewinnen Sie folglich Zeit, unter Verwendung computerisierter MRI-Dokumente eine Operation zu erklären.
Die MultiMed-Schnittstelle erleichtert auch Dialog unter Verwendung der Bilder und die Grafiken vor Kindern oder Leuten, die Sprachefähigkeit verloren haben.
Neugierig über diese revolutionäre Innovation für Krankenanstalten, sendeten einige nationale Fernsehkanäle ihre Journalisten für einen Bericht am Universitätskrankenhaus von Liège.
Uhrvideo online