Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Isolationszelt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unterdruck-Isolationszelt
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Isolierzelt (Medizinisches Zelt) soll den Patienten, die schätzungsweise mit dem Coronavirus infiziert sind, Gesundheitslösungen bieten, bevor sie in das Krankenhaus kommen. Der primäre Zweck besteht darin, zu verhindern, dass sich die in den Krankenhäusern tätigen medizinischen Mitarbeiter infizieren. Das medizinische Isolierzelt kann schnell und mühelos in den Gärten oder auf großen Flächen des Krankenhauses aufgestellt werden. Darüber hinaus kann es auf Wunsch auch als unabhängige Intensivstation genutzt werden. Es ist möglich, das Isolationszelt in einen 20Ft Krankenhauscontainer zu integrieren. Außerdem ist die erweiterbare Option eines 20Ft Krankenhauszeltes verfügbar.
Eigenschaften:
Die Gesamtnutzungsfläche beträgt 52 oder 62 Meter Quadratmeter
Einzelner Schleuseneingang
Einrichtung innerhalb von 15 Minuten
Innen- und Außenzeltoberfläche aus antibakteriellem Gewebe (beidseitig PVC-beschichtetes Polyestergewebe, das in der Masse feuerfest ist)
Das Gewebe ist beständig gegen Regen, Schlamm und verschiedene andere äußere Bedingungen
Die gesamten Oberflächen sind antibakteriell und antistatisch
220V elektrisches System
5 kVA Dieselgenerator
Tragbare Klimaanlage und Dieselheizung
Medizinische Gase
Tragbares LED-Beleuchtungssystem
Ultraviolette Luftentkeimung
Unterdruckvorrichtung (optional)
Unterdruckvorrichtung (Anti-Druck-Einrichtung), die für den Einsatz in den Quarantänebereichen konzipiert ist. Es sorgt für einen 10-12-maligen Luftaustausch pro Stunde in den Quarantäneräumen. Das Volumen, das durch Unterdruck bereitgestellt wird, beträgt demnach etwa 100 m3. Außerdem kann die Kapazität der Unterdruckvorrichtung je nach Zeltgröße verändert werden. Die erforderliche Druckmenge in den Standardanwendungen beträgt etwa 20 Pa.