Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

Notfallkrankenwagen

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Wir lieferten zwei Mercedes-Sprinter Krankentransportwagen nach Somaliland, das größtenteils in der Wüste liegt, an der Küste des Golfs von Aden. Somaliland ist international nicht vollständig anerkannt. Sowohl die UNO als auch die internationale Perspektive setzen die humanitären Hilfsprojekte in Somaliland fort. In den vergangenen Jahren haben Tausende von unschuldigen Menschen durch die separatistischen Bewegungen zwischen Somaliland und Somalia ihr Leben verloren, von denen viele ihre Heimat verlassen mussten. Besonders die Menschen an der Grenze zwischen Somaliland und Dschibuti erhalten bei weitem nicht genug medizinische Versorgung.

Als AmbulanceMed lieferten wir 2 Krankentransportwagen für die unschuldigen Zivilisten, die dem Chaos und der Gewalt entkommen sind, damit sie bequem und pünktlich das Krankenhaus erreichen und von den präventiven Gesundheitsdiensten profitieren können.

Der Mercedes-Sprinter-Krankenwagen ist für den Patiententransport im Hinblick auf die Ausstattung konzipiert. In der Ambulanz befinden sich zwei 10-Liter-Sauerstoffflaschen, eine Sauerstoffbefeuchtungs- und eine Sauerstoff-Vakuumeinheit. Um den Transport der Patienten zu erleichtern, gibt es in der Ambulanz eine Haupttrage, ein Wirbelsäulenbrett und eine Stuhltrage.

In Anbetracht der klimatischen Bedingungen in Somaliland wurde eine Klimaanlage mit Armaturenbrett eingesetzt, die in extrem heißen Jahreszeiten für eine ausreichende Kühlung sorgen kann. Die Klimaanlage lässt sich bequem vom Fahrer- und Patientenraum des Krankenwagens aus steuern.

Im Patientenraum der Mercedes-Krankenwagen befindet sich eine Dieselheizung. Die Dieselheizung kann unabhängig vom Motor des Fahrzeugs arbeiten. Das Heizgerät liefert den gesamten Brennstoff aus seinem eigenen Kraftstofftank.

Infos

  • Saray, Kahramankazan/Ankara, Turkey
  • AmbulanceMed