#Produkttrends
Behandlung von Schmerzen jeglicher Art mit dem AIRNERGY STREAM!
AIRNERGY präsentiert den AIRNERGY STREAM zur Dermovitaltherapie
Was ist der Airnergy Stream und wo wird er eingesetzt?
Betroffene Körperstellen werden mit Licht, der sogenannten Dermovitaltherapie, behandelt. Dabei wird mit einer speziellen Katalysator-Technik die natürliche Fotosynthese nachgeahmt und aktiver Sauerstoff freigesetzt, der die körpereigene Zellregeneration anregt. So lassen sich unter anderem Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Migräne, Ohrenerkrankungen, Verletzungen wie Knochenbrüche oder Prellungen oder Zerrungen lindern. Auch kosmetischen Beschwerden wie Cellulite, Hautalterung und Narben kann entgegengewirkt werden.
Wie wird der Airnergy Stream eingesetzt?
Durch seine ergonomische Form lässt sich das Gerät gut auf die betroffene Stelle legen. Das sich an der unteren Seite befindende Licht strahlt durch die Kleidung oder Haut und kann so auf die Zellen einwirken. Das Licht strahlt auch durch knöcherne Körperpartien, sodass sich beispielsweise Migräne und Kopfschmerzen behandeln lassen. Die Therapie wird 3- bis 5-mal täglich für 10 bis 20 Minuten empfohlen. Eine falsche Bedienung ist durch die einfache Anwendung nahezu ausgeschlossen.
(Quelle: „Prof. Hademar Bankhofer im Gespräch mit Prof. Dr. Klaus Jung: Dermovitaltherapie, Die neue Schmerz-Medizin aus der Zukunft“, aus der Zeitschrift „Kneipp bewegt“, Ausgabe 7/8 2013)
Biophotonen und ihre Wirkung
Nach dem deutschen Biophysiker Fritz-Albert Popp gibt es Licht in lebenden Zellen. Dieses Phänomen entdeckte er 1975 und belegte es mit einem Experiment. Er konnte mit einem Restlichtverstärker nachweisen, dass lebende Zellen Licht abgeben. So strahlen Zellen Licht mit Wellenlängen von 200 und 800 Nanometern ab. Dies wird mit dem Begriff „Biophotonen“ bezeichnet. Biophotonen entstehen nach Popp durch Sonnenlicht angeregte Elektronen. Sonnenlicht ist für das Leben essenziell, sodass dieses, laut Popp, durch den Verzehr von pflanzlichen Lebensmittel auch vom Menschen aufgenommen wird. Er geht davon aus, dass Zellen über Biophotonen miteinander kommunizieren und so chemische Prozesse gesteuert werden.
(Quelle1: „Biophotonen - Das rätselhafte Leuchten allen Lebens“ von Holger Fuß, aus „Spiegel Online“, 23. August 2005, 12:14 Uhr ; Quelle2: „Biophotonen: Mehr Licht – mehr Qualität“ von Susanne Donner)