
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
ADVATX : DIE NÄCHSTE GRENZE DER LASERVERJÜNGUNG
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Interview mit Frau Trina Barr, einer erfahrenen Innovatorin und anerkannten Expertin auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik, die das letzte Jahrzehnt der Förderung klinischer Ergebnisse und der Aufklärung des Marktes gewidmet hat.
{{{sourceTextContent.description}}}
Trina Barr
Interview mit Frau Trina Barr, einer erfahrenen Innovatorin und anerkannten Expertin auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik, die das letzte Jahrzehnt der Förderung klinischer Ergebnisse und der Aufklärung des Marktes gewidmet hat.
Wie lange haben Sie das ADVATx schon? Seit fast 2 Jahren. Meine Hauptmotivatoren zu dieser Zeit waren die Betriebskosten und der Platzbedarf. Als ehemaliger Besitzer des XLV von Cutera und des V-Beam von Candela hatte ich das Gefühl, dass das Design der ADVATx weiter fortgeschritten war und mehr dem entsprach, was ich meinen Patienten bringen wollte, was ich gewissenhaftes Design nenne. Es waren also die Eleganz des Designs, der leise Betrieb und das Potenzial der Technologie, die mich zur ADVATx geführt haben.
Für welche Indikationen haben Sie sich anfangs für das ADVATx entschieden?
Für mich war es stark auf Akne ausgerichtet. Dr. Adriane Steward, eine Dermatologin, bei der ich ausgebildet wurde und für die ich gearbeitet habe, war mit Dr. Michael Gold im Aspen Boot Camp, einer sehr angesehenen Konferenz für Dermatologie und plastische Chirurgie, einer privaten Veranstaltung in den Vereinigten Staaten, die einmal im Jahr stattfindet, und sie hatte vor 4 Jahren von der ADVATx gehört. Michael Gold erzählte ihr, dass es sein Lieblingsgerät bei der Behandlung von Akne sei, und da dies eine ihrer Leidenschaften ist, ist sie immer einen Schritt voraus, wenn es darum geht, die beste Aknebehandlung anzubieten.
Sie haben das ADVATx also zunächst bei Akne eingesetzt, haben Sie dann auf neue Indikationen ausgedehnt?
Nun, zunächst war es Akne und dann vaskulär. Ich führe einen Großteil meiner Plasmaauffrischung durch (ich war der erste, der diese Technologie in den Vereinigten Staaten einführte), und ich erzielte großartige Ergebnisse, aber ich war unglücklich mit der vorübergehenden Rötung, die ich nach der Operation erhielt. Also experimentierte ich mit dem ADVATx und stellte fest, dass ich jede Art von Rötung nach der Operation reduzieren konnte, wenn ich die Gefäße vor der Plasmaauffrischung freimachte, so dass ich mich akut auf die Vorbehandlung der Gefäßstumpfung einstellte.
Dann hatten Sie einen kleinen Durchbruch. Können Sie uns das beschreiben?
Ich begann, beide Wellenlängen nacheinander zu verwenden, und mir wurde klar, dass das klinische Endergebnis mir bestätigte, dass die durch das ADVATx erzeugte Wärme es mir ermöglichte, den Kollagentyp mit dem richtigen Verhältnis zwischen Kollagen I und III, Elastin und Hyaluronsäure zu erhalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht nur um Kollagen geht, sondern auch darum, das richtige Verhältnis zu erreichen! Durch frühere Arbeiten habe ich herausgefunden, dass durch diese Kombinationsbehandlungen, wenn man verschiedene Schichten der Dermis, je nach ethnischer Herkunft und Alter des Patienten, umfasst und sie unterschiedlichen Temperaturniveaus aussetzt, die Fibroblasten dazu angeregt werden, Ansprechverhältnisse zu erzeugen.
Und genau da glänzt das ADVATx! Mit ihm erhalten wir diesen aufhellenden Effekt von echter Transformation und Gesundheit, den sich Patienten wünschen, wenn sie zu uns kommen: Klarheit, Ton, Textur und allgemeine Farbkorrektur von Rottöne und unerwünschte Pigmentierung auf eine Weise, die sich grundlegend von dem unterscheidet, was man von einem 532 nm KTP oder einem IPL erhält.
Nun, da Sie dieses fortgeschrittene Protokoll erstellt haben, wofür verwenden Sie ADVATx derzeit?
Ich verwende es für die Ästhetik. Damit meine ich die Gesundheit der Haut. Die Gesundheit der Haut umfasst zunächst die Gesamtqualität, den Ton und die Textur, und das ADVATx ist sein absolutes Rückgrat. Es ist das Alpha und das Omega, mit seiner Fähigkeit, die Merkmale unerwünschter Entzündungen wie Pigmentierung, feine Linien, Krepphaut, erweiterte Poren, alle Anzeichen des Alterns ohne nennenswerte Ausfallzeiten zu bekämpfen: Es ist die unglaublichste Behandlung, die ich bisher angeboten habe!
Nennen Sie sie Grundlagentechnologie, weil Sie sie als Grundlage für jede zusätzliche Behandlung verwenden, die Sie anbieten könnten?
Sie ist zum Rückgrat jeder Technologie geworden, die wir anbieten. Wir können sie buchstäblich dazu verwenden, die Haut auf jedes zusätzliche Verfahren vorzubereiten, selbst auf das aggressivste. Ich kann das ADVATx mit Mikronadel- oder bipolarer HF oder sogar mit fraktioniertem CO2 kombinieren. Ich verwende es so ziemlich bei allen meinen Patienten, vom Patienten, der gerade von einer Hydrofazialbehandlung zu einem Hardcore-Ästhetik-Enthusiasten übergegangen ist!
Früher nannten Sie die ADVATx das Alpha und das Omega. Warum haben Sie es so genannt?
Denn ich benutze es zuerst als Grundlage, um die Haut auf andere Behandlungen vorzubereiten (das Alpha), und dann verwende ich es für Folgebehandlungen, um verbleibende Rötungen zu entfernen (das Omega). Aus diesem Grund habe ich "RPM 360" für die Restauration, Vorbeugung und Erhaltung geschützt, eine positive Feedback-Schleife für die Fortsetzung der Pflege des Patienten
Trina Barr: Innovatorin und anerkannte Expertin auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik für mehrere führende Hersteller wie Zeltiq Aesthetics, Syneron Candela, Lumenis, Venus Concept, Agnes, Viol, AdvaLight & Energist Medical. Autor zahlreicher industrieweit angenommener Protokolle. International gefragter Berater und Gründer des Med Aesthetics 360 & Experiential Learning Center in Boulder, Colorado, das sich dem intelligenten Altersmanagement und der regenerativen Medizin widmet.