Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Beleuchtung eines Krankenhauszimmers
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sicherheit und Wohlbefinden für ältere Menschen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Verhinderung von Stürzen bei über 65-Jährigen ist ein wichtiges Thema für Gesundheitseinrichtungen. Neben den intrinsischen Faktoren, die Stürze begünstigen (Alter, Gesundheit, Muskelschwäche, brüchige Knochen, Sehschwäche, Krankheit usw.), ist eine unzureichende oder schlecht platzierte Beleuchtung einer der extrinsischen Faktoren, die Stürze begünstigen.
NACHTBELEUCHTUNG, EIN HEBEL ZUM HANDELN?
Eine in einem Pflegeheim durchgeführte Studie hat gezeigt, dass 70 % der Stürze im Schlafzimmer stattfinden, während 54 % der Stürze bei der Fortbewegung und 31 % beim Aufstehen passieren.* Wie kann die Beleuchtung eingesetzt werden, um das Unfallrisiko bei Senioren zu verringern? Welche Lösungen gibt es für die Beleuchtung des Schlafzimmers der Bewohner? Wie kann eine angenehme Beleuchtung geschaffen werden? Die Anpassung der Beleuchtung in der Nacht ist eine Möglichkeit für Altenheime, Seniorenresidenzen und Krankenhäuser, Stürze zu vermeiden und die Unabhängigkeit der Bewohner zu erhalten.
DAS ACTILED NIGHT-LIGHT: EINE LÖSUNG FÜR DIE BELEUCHTUNG IN DER NACHT
Seit 10 Jahren stattet ACTiLED Pflegeheime, Seniorenresidenzen und Krankenhäuser mit LED-Nachtlichtern aus (EHPAD Espérance in Nantes, AP-HP in Sainte Périne, CHR in Metz-Thionville, usw.). Dieses kostengünstige Beleuchtungssystem ist eine Lösung, um die Sturzgefahr für die Bewohner zu verringern und das Pflegepersonal zu entlasten.