Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Interoperabilität von elektronischen Gesundheits-Daten: Ist es Zeit, Einhörner in einer neuen Richtung in Herden zu leben?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Während die meisten der Informationstechnologiewelt auf Apple diese Woche (okay, sogar ließ ich einen Monitor zu ihrem Livestrom abstimmen), gerichtet wurde, die von uns, die höchst von unserer Aufmerksamkeit zur Gemeinschaft Unternehmen Gesundheit IT lasen die spätesten Nachrichten auf solchen Weltthemen als Gesundheitsdateninteroperabilität, bedeutungsvoller Gebrauch, die HIGHTECH-TATEN- und EMR-/HISannahme in den Krankenhäusern und in den Kliniken zahlen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es war in diesem Reich, dass ich auf einen neuen Artikel durch John R. Graham der Konservativen Denkfabrikfraktion zufällig stieß, die als die nationale Mitte für politische Analyse bekannt ist. Der Artikel, „Interoperabilität“ von elektronischen Gesundheits-Daten ist ein Einhorn wiederholt den Fortschritt oder eher den Mangel an Fortschritt, wenn sie elektronische Krankenblattlösungen erhält, mit gegenseitig zu sprechen. Der Artikel zweifelt, wie Sie möglicherweise in Betracht der Quelle erwarteten, über an, ob US-Steuerzahler den Wert ihres Geldes für die $26 Milliarden heraus bis jetzt geschält, um Doktoren zu helfen erhalten und Krankenhäuser einführen und „bedeutungsvoll“ elektronische Aufzeichnungen benutzen Sie.
Es hat den beträchtlichen Aufwärtstrend im Gebrauch EMRs seit 2009 (jetzt ungefähr 48 Prozent aller Ärzte und 44 Prozent aller Krankenhäuser entsprechend einem Bericht in den Gesundheitspolitik-Memoranden) wegen der Investition von Bundesdollar gegeben. Ich würde zustimmen müssen jedoch dass die Gesundheitsindustrie weit von das Erzielen irgendeines bedeutenden Grads an bedeutungsvoller Interoperabilität zwischen oder unter Krankenhaus- und Arztaufzeichnungenssystemen ist. Versuchen Sie einfach, Ihr Krankenblatt zu erhalten übertragen von einer Institution auf andere, wenn sie geschehen, verschiedene EMR-Lösungen zu benutzen. Aber ich würde nicht gehen, soweit, die Investition von Bundesdollar zu sagen vergeudet worden ist. Ich bedeute, was bin die Alternative zu den elektronischen Krankenblättern? Offenbar im Jahre 2014 würden wir nicht das Halten etwas so wichtig befürworten, wie wurden unsere Krankenblätter auf Papier mehr, wir? Was tut andere Industrie das? Jedoch denke ich, dass die Annäherung an, was allgemein genannt wird, HealthInformationsaustausch ganz falsch ist und ich auf dieses Thema vorher geschrieben habe. Hauptsächlich ich glaube, dass die gegenwärtige Annäherung alle falsch ist, weil sie Patienten nicht in der Mitte setzt.
Alles an alles anderes im Ökosystem anzuschließen, das wir Gesundheitswesen nennen, ist außerordentlich komplex. Außerdem da der NCPA-Artikel unterstreicht, gibt es wirklich nicht viel eines Anreizes, damit die Krankenhäuser und Doktoren frei Daten bezüglich ihrer Patienten teilen. Jedoch würden die meisten Organisationen und die Kliniker damit einverstanden sein, Daten mit dem Patienten zu teilen, der schließlich die Person ist, welche, die Daten ungefähr sind. So anstatt, alles an alles anzuschließen, lassen Sie uns alles (oder sogar eine Teilmenge von alles) an den Patienten anschließen.
Ich mag HIE-Modelle, die Patienten in der Mitte setzen. Selbst wenn wir ziemlich einfach mit einem Lagerstandort zu geduldiger demographischer Information, Zahlerinformationen, gegenwärtigen Allergien, Liste des medizinischen Problems und gegenwärtigen Medikationen beginnen, würden wir weit sein vor, wo wir heute sind. Eine sichere, Wolke-ansässige Lösung, unter der direkten Steuerung des Patienten ist zu meiner Denkweise als die aspirational und wahrscheinliche nicht erreichbare Idee des Herstellens von Rohrleitungen von bidirektionalen, freifließenden Gesundheitsdaten zwischen jedem Krankenhaus, von Klinik, von Arztpraxis, von Labor, von Darstellungsmitte und von mehr mit dem geduldigen Nirgendwo in der Mischung weit optimaler. Wenn jedes von uns einen sicheren Platz hatte, zum auf unserer eigenen Informationen zu speichern und zuzugreifen und die Fähigkeit, sie mit wer auch immer zu teilen sie sehen muss, würden wir ein HIE ohne Grenzen haben. Meine Informationen würden sein verfügbar von gerade ungefähr überall mir wären möglicherweise.
Mit heutigen Mitteilungen von Apple über das neue Auge der Firma auf Gesundheit und gleichmäßig unwiderstehlichen Lösungen wie Microsofts eigenem HealthVault sowie anderen solchen Modellen für HIE und das Gesundheitinformationsteilen, die wahrscheinlich bevorstehend sind, muss ich glauben, dass die Investition der Bundesregierung in den elektronischen Krankenblättern sich langfristig auszahlt. Und seit dem angegebenen Ziel oder dem Zweck der so genannten HIGHTECH Tat ist, Gesundheitswesenkosten zu senken, Zugang zur Sorgfalt zu verbessern und die Ergebnisse von Sorgfalt, scheint es recht klar, dass wir nicht von dem irgendwie tun können, es sei denn, dass Gesundheitsdaten elektronisch messbar sind, zugänglich, und (Analytics denken). Mit EMRs legen wir den Grundstein, der für alles anderes erforderlich ist, das folgt. Aber ich muss darin übereinstimmen, dass die gegenwärtige Lage von Interoperabilität ein bisschen wie das Jagen von Einhörnern ist. Ich denke, dass es Zeit ist, sie in einer neuen Richtung in Herden zu leben.