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#Neues aus der Industrie
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? Drei Durchbruch-Implantats-Verfahren
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3 in 1 Implantatsverfahren, 1 Bohrgerätimplantatsverfahren und kein Bohrgerätimplantatsverfahren sind Verfahren, die jede mögliche GPs-Praxis umwandeln können.
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MIKROEVOLUTION VON IMPLANTATS-ZAHNHEILKUNDE
Die Welt der Zahnimplantate hat viele Änderungen gesehen, seit Dr. Brånemark das erste Implantat 1965 legte. Historisch in den Vereinigten Staaten, wurde implantology hauptsächlich betrachtet, Gegend der Fachleute zu sein. Im frühen 2000s gewannen Miniimplantate viel Popularität unter den Ärzten für Allgemeinmedizin (GPs) wegen der minimal Invasionsnatur der Chirurgie und außerdem mit der Fähigkeit, diese Verfahren in die Praxis in einer sehr stromlinienförmigen Weise zu integrieren. Es ist diese Bewegung, die die Basis für die neuesten minimal Invasionstechnologien in der Implantatszahnheilkunde geboten hat. Dieses benötigt wundervolle Nachrichten für Patienten Implantatsdienstleistungen, weil wir jetzt in der Lage sind, eine große Auswahl der Implantatsservices in der GP-Praxis in einer leistungsfähigen und minimal Invasionsweise zur Verfügung zu stellen. Während der letzten Dekade haben Fachleute die Ärzte für Allgemeinmedizin umfaßt, die Routineimplantate in ihre Familienpraxis legen. Nun da Fachleute/annehmen, dass die GPs 80% der Implantatskästen, erwarten Sie setzen, es ist nur sinnvoll, dass alle GPs minimal Invasionsimplantate ihren Patienten anbieten.
Minimal Invasionsimplantats-Verfahrens-Integration
Es ist wichtig, den Invasions Ausdruck minimal zu definieren, da sie auf Implantatszahnheilkunde in der GP-Praxis bezieht, weil viele GPs nicht aktuelle Implantatstechniken verwenden. Indem er einigen Grundregeln folgt, sollte der GP Notwendigkeit an den Knochenverpflanzung- oder -membranenverfahren sehr wenig haben. Der Schlüssel zur leistungsfähigen Implantatsplazierung für den GP ist zur Triage die Implantatskästen, die innerhalb des Bereichs der Familienpraxis getan werden und die Fälle auf Fachleute heraus verweisen können, die nicht leistungsfähig und minimal invasively in-house durchzuführen können. Da Lasik Chirurgie revolutioniert hat, haben Augenheilkunde und laparoscopic Chirurgie umgewandelte orthopädische Chirurgie, also die Techniken, die damit die 3 Verfahren unterhalb der neuerfundenen Implantatszahnheilkunde für den GP besprochen werden können verwendet werden.
VORHANDENEN KNOCHEN (VERKLEINERUNG BEI DER VERPFLANZUNG) VÖLLIG, VERWENDEND
Die Verwendbarkeits-Grundregel konzentriert sich auf den vorhandenen Knochen, der, um ein Implantat unterzubringen, um jene spezifischen Maße zu passen vorhanden ist. Dieses kann ein sehr schmales, langes Implantat für einige Aufstellungsorte mit vieler Knochenhöhe und wenig Breite bedeuten. Andererseits kann es ein sehr kurzes, breites Implantat für Aufstellungsorte mit reichlicher Breite und eine unzulängliche Höhe bedeuten. Die internationale Implantatsgemeinschaft hat jetzt langfristige Erfolgsraten mit kurzen Implantaten (6 bis 8 Millimeter lang) sowie die längeren und schmaleren Implantate geprüft. Dieses erlaubt uns zu wählen, oder, ein Implantatskontingent auf dem vorhandenen Knochengeschenk zu sortieren eher als manipulieren Sie lebenswichtige Strukturen und Knochengewebe, um zu passen, was wir pflegten, um zu glauben, war? ideal? Größenimplantat. So eher als, eine geöffnete oder geschlossene Kurvevermehrung tuend, sind wir in der Lage, eine Länge und eine Breite des Implantats zu wählen, die unterbringen kann einen Bereich von, was wir traditionsgemäß unzulänglichen Knochen nannten. Seit der Mitte der 80iger Jahre hat das Implantatsfeld, dass sogar die 6.0 Millimeter-Länge Implantate die selben haben, sehr hohe Erfolgsrate gezeigt. Eine neue Studie durch mehrere Mundchirurgen stellte fest, dass kurze Implantate (8.0 Millimeter oder kleiner) den gleichen statistischen long- und kurzfristigen Erfolg rates.1 hatten
Indem er der Verwendbarkeits-Grundregel folgt, kann der durchschnittliche GP die Türen zu einer großen Vielfalt der Implantatskästen auf einer Monatsbasis öffnen. Das folgende ist ein kurzer Überblick über die 3 Verfahren, die Ihre Praxis umwandeln können, wenn Sie beschließen, mehr über sie zu erlernen.
Das Verfahren des Implantats-3 in-1
Das erste Verfahren, das ich wiederholen möchte, wird das Verfahren des Implantats-3 in-1 genannt (Tabelle 1). Viele GPs nennen dieses? 5-minute Implantat, Angrenzen und Krone? Verfahren. Dieses Verfahren erlaubt einem Patienten, seine oder Zeit im zahnmedizinischen Stuhl zu verringern, ein Implantat, ein Angrenzen und eine Krone, durch bis 3 Verabredungen zu empfangen. Es ist ein sehr großer Nutzen zu Ihren Patienten, weil es weniger Zeit-Investition im zahnmedizinischen Büro gibt, und es gibt gewöhnlich viel weniger Unannehmlichkeit, die mit dem Verfahren verbunden ist. Die Verkleinerung in der Unannehmlichkeit hängt groß mit dem Verbrauch von einem der Invasions Spitzen5 minimal, Keinnaht, Weichgewebe Zugänge zusammen. Erinnern Sie sich, Knochen wird gebelebt nicht; Nerven können, durch den Knochen reisen aber nicht direkt beleben. Jede mögliche Unannehmlichkeit, die auf einem Implantatsverfahren postsurgically bezogen wird, wird durch weiches Gewebe verursacht. Wenn wir für eine weniger Invasionschirurgie zur Verfügung stellen, verringern wir Weichgewebe Miteinbeziehung und alle mögliche resultierenden Schmerz. Das Verfahren des Implantats-3 in-1 ist für fast irgendeinen edentulous Bereich im Mund anwendbar, der verwendbar ist. Viele glauben, dass dieses in hohem Grade mit der Tatsache zusammenhängt, dass die periosteal Membrane intakt gelassen wird und mehr Durchblutung zum Knochen während der Implantatsintegrationsphase zulässt. Eine Klappe stört periosteal Durchblutung und erlaubt eine größere Gelegenheit, damit Mikroorganismen den Aufstellungsort betreten. Eine neue Studie merkt die gleiche hohe Erfolgsrate mit flapless verglichen mit Klappenverfahren mit einer vorteilhafteren crestal Knochenantwort mit flapless.2
Das populärste der 5 minimal Invasionsc$weichgewebe Zugänge ist die Hochgeschwindigkeitshandpiece Annäherung. Der Anfangsc$weichgewebe Zugang und die ersten 2.0 bis 5.0 Millimeter des Versuchslochs im Knochen werden unter Verwendung einer Kreisbewegung mit dem Hochgeschwindigkeitshandpiece und einem speziellen Büro verursacht, die zu diesem Zweck entworfen sind. Ein sehr anspruchsvolles Anfangsloch wird in diesem Verfahren weil eins der genauesten Werkzeuge im GP verursacht? s-Hände ist das Hochgeschwindigkeitshandpiece. Der abschließende Osteotomy wird mit dem normalen Implantat handpiece und dem MultiDrill verursacht, und dann wird das Implantat gesetzt. Sofort nach Implantatsplazierung wird ein OsteoReady kundengerechtes Angrenzen bis 32 Ncm gedreht. Dieses Angrenzen ist einzigartig dadurch, dass es 20% hat, das Titan als viel Angrenzen ist und kann direkt in den Mund gerade wie eine Standardkronenvorbereitung vorbereitet werden. Diese Technik speichert 2 Verabredungen und verringert die Kosten und die Kompliziertheit für den Kliniker und Patienten. Von einem klinischen Standpunkt liegt das Risiko von Peri-implantitis vom Kleberzurückhalten praktisch am perioseal oder am Zubehör beseitigtes, das um das Angrenzen vor dem Setzen der abschließenden Krone sich entwickelt.
Zu verstehen Sie völlig das Verfahren des Implantats-3 in-1, besuchen bitte tinyurl.com/jwmcxbz, um ein Video auf dieser Technik anzusehen.
Kein-Bohren Sie Implantats-Verfahren
Von allen Fortschritten, die in der Implantatszahnheilkunde innerhalb der letzten 10 Jahre gemacht werden, Kein-Bohren das OsteoReady Implantats-Verfahren, unter Verwendung eines OsteoConverter, hat gehabt eine bemerkenswerte Auswirkung auf den Arzt für Allgemeinmedizin? s-Produktivität und Patienten-Zufriedenheit (Tabelle 1) (Tabellen 2 bis 4).
Sofort nach der Extrahierung eines Zahnes, wird ein OsteoConverter mit einer windenden Bewegung in die Einfaßung eingesetzt, die die folgenden 2 wichtigen Aufgaben erzielt: zuerst wird das periodontale Ligament in den ungefähr 2.0 Millimeter-Stufensprüngen gezählt, die Durchblutung und Knochen erlaubend, die Zellen bilden, um den Aufstellungsort zu betreten, um im osseointegration zu helfen; zweitens ist die einzigartige Biegung der Wurzel? umgewandelt? zu mehr einer zylinderförmigen Form, die einen einpflanzen-angemessenen Osteotomy zulässt. Das OsteoConverter ist ein Mischling eines Knochen Kondensatores und des osteotome aber ist auch Aufschläge als das dauerhafte einmal eingesetzte Implantat.
Es ist der Autor? s, das findet, dass die Mehrheit einen GPs, die dieses Verfahren erlernen, seien Sie, es in ihre beschäftigte Praxis sofort erfolgreich zu enthalten. Ohne Zweifel nimmt die Extraktion mehr Zeit als das Implantatsverfahren abzuschließen. In vieler Praxis haben ungefähr 50% von Extraktionen zur Extraktion umgewandelt und Implantatskästen unter Verwendung Kein-Bohren Implantats-Verfahren.
Studien stützen den Erfolg der flapless Verfahren der sofortigen Platzierung, die wenig zu keinem crestal Knochenverlust ergeben und hohe Erfolgsraten zeigen. In einer Studie betitelt? Flapless Einzeln-Zahn sofortig Implantats-Platzierung? Forscher fanden eine vorteilhafte Implantats-Erfolgsrate bezogen auf der flapless sofortigen Implantatsplazierung protocol.3
Das Verfahren des Implantats-1-Drill
Das dritte und abschließende Verfahren, das GPs mit Implantate leistungsfähiger setzen helfen kann, ist das OsteoReady 1-Drill Implantats-Verfahren (Tabelle 2) (Tabelle 5). Ziemlich einfach, anstelle vom Kliniker, der eine Reihe von 4 oder 5 Bohrgeräten durchläuft, einen Osteotomy abzuschließen, wird ein Bohrgerät benutzt, um den abschließenden Osteotomy abzuschließen. Das Bohrgerät, das spezifisch für diese Technik bestimmt ist, wird das MultiDrill genannt; es hat die Breiten von 4 bis 5 Bohrgeräten, die in es errichtet werden. Dieses Verfahren hat das Potenzial, implantology im GP auszuwirken? s-Praxis ganz wie die vielen neuen Fortschritte im Endodontics hat getan.
Die Implantate, die mit diesem Verfahren gesetzt werden, nehmen weniger Zeit als die typische occlusal zusammengesetzte Harzwiederherstellung abzuschließen und gestehen dem Kliniker die Gelegenheit zu, die chirurgischen Gebühren für Patienten mangels der Implantate zu verringern.
Zwei der aufregendsten Unterkategorien innerhalb des Verfahrens 1-Drill schließen das OsteoHybrid Implantats-Verfahren und das OsteoLift Implantats-Verfahren ein. Das OsteoHybrid Implantats-Verfahren tritt als die Brücke zwischen der Anwendung der Mini- und herkömmlichen Implantate auf. Wenn Sie sich häufig fragen? Wie lege ich ein herkömmliches Implantat in eine schmale Kante?? dann öffnet das OsteoHybrid Implantats-Verfahren weit die Türen zu vielen Fällen, die verwendeten, um infeasible zu sein, ohne komplizierte und Invasionskante-aufspaltenchirurgie richtig abzuschließen oder die Verpflanzung zu blockieren. Dieses Implantat lässt gerade ein Bohrgerät zu und tritt als ein Knochenexpander auf, um die Kante zu verbreitern, um das Implantat unterzubringen und stellt ein hybrides Implantat besonders gut angepasst für erfolgreiches osseointegration in einer schmalen Kante her. Eine Studie betitelt? Weniger eingreifende chirurgische Verfahren unter Verwendung der Schmaldurchmesser Implantate? stützt den Erfolg der Anwendung der schmalen Implantate? wie die Implantate, die für das OsteoHybrid Implantats-Verfahren benutzt werden. Forscher in dieser Studie fanden, dass Engeimplantate sehr vorteilhaftes Überleben und Erfolg rates4 hatten (Tabelle 3) (Tabelle 6).
Wenn Sie? VE überhaupt fühlte sich über das Legen eines herkömmlichen Implantats in den Maxilla mit einer begrenzten Knochenhöhe beteiligt oder ist um die Gefahr des Kurveschadens gesorgt worden, dann fördert das OsteoLift Implantats-Verfahren Ihre Praxis und Ihre Patienten. Wie vorher erwähnt, kurz setzten breite Implantate (6.0 bis 8.0 Millimeter) nahe der Kurve ohne irgendwelche Nähte, zu verpflanzen oder Membranen sind demonstriert worden in den mehrfachen Studien während der letzten Dekade, um gerade wie länger Implantate so erfolgreich zu sein (10.0 bis 13.0 Millimeter). In einer Studie betitelt? Kurzschluss-Implantate: Ein systematischer Bericht? _ researchers5 finden dass d Überleben Rate von kurz Implantat erhöhen von 80% bis 90% stufenweis, mit neu Artikel zeigen 100% (Tabelle 4) (Tabelle 7).
SCHLIESSENDE ANMERKUNGEN
Wenn Sie z.Z. Implantate in Ihre Praxis legen, hoffe ich, dass Sie erwägen, diese einflussreichen Verfahren in Ihre tägliche Mischung hinzuzufügen. Gerade ein Beispiel, zum zu zeigen, wie einfach es, diese Verfahren in Ihrer Praxis zu enthalten sein kann? ein GP, der sich vor kurzem einen der OsteoReady Kurse sorgte, ging von der Platzierung von 15 Implantaten ein Monat bis 30, nachdem er einen neuen Artikel gelesen hatte, den ich geschrieben hatte. Er beachtete dann den 2-tägigen Mini-Sitz mit den Hoffnungen von steigen 75 Implantate ein Monat beim das gleiche Volumen von bread-and-butter Zahnheilkunde in seiner Praxis noch beibehalten. Er ist auf der Schiene, zum seines Ziels zu übersteigen, indem er die 3 Verfahren enthält, die hierin besprochen wurden. In meiner eigenen Praxis habe ich gefunden, dass eins des größten Nutzens von den Leistungsfähigkeiten, die auf diesen 3 Verfahren bezogen werden, die Fähigkeit ist, Lebenszeitimplantatsdienstleistungen an den sehr angemessenen Gebühren meinen Patienten zu erbringen.
Wenn Sie nicht z.Z. Implantate setzen oder nur Mini (mit kleinem Durchmesser) Implantate oder weniger als 40 herkömmliche Implantate pro Monat setzen Sie, würde ich Sie anregen, tieferes in die Verfahren zu graben, die in diesem Artikel besprochen wurden. Wenn sie richtig durchgeführt werden, helfen diese Techniken Ihnen, die stromlinienförmigeren, vereinfachteren und bequemen Implantatsdienstleistungen für Ihre Patienten zu erbringen.
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