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#Neues aus der Industrie
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Sinnvolles Gebrauch-Stadium 3: Das Summen über API
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Der sinnvolle Gebrauch - Stadium 3 schlug vor, dass Richtlinie, mit der amtlichen Publikation freigegeben worden ist, die am 30. März passend ist. Llikewise, die Ausgabe 2015 IHRER Bescheinigungkriterien und in Verbindung stehenden Richtlinien. Überprüfen Sie heraus das CMS presser und ONC Tatsachenblatt.
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Schlüssel zu diesen Richtlinien, die den Grundstein für eine Pfosten-Sinnvoller Gebrauch Anreiz-gefahrene Gesundheit ES Oekosystem legen, ist der Gebrauch von API - für uninitiated, „Anwendungsprogramm-Schnittstellen“ - oder vereinfachte Verbindungsstücke, die einfachere Übertragung von Daten zulassen.
Die sinnvollen Gebrauchanforderungen sind selbst vereinfacht worden -- verringert zu acht hoch qualifizierten Anforderungen, ausgedrückt als Programmziele oder Zielsetzungen:
Schützen Sie geduldige Gesundheitsinformation
Elektronisches Vorschreiben
Klinische Entscheidungs-Unterstützung
Computergesteuerte Versorger-Auftrags-Eintragung
Geduldiger elektronischer Zugang zur Gesundheitsinformation
Korrdination von Sorgfalt durch geduldige Verpflichtung
Gesundheits-Informationsaustausch (HIE)
Öffentliches Gesundheitswesen und klinischer Daten-Register-Bericht
Die Zielsetzungen und ihre verbundenen Masse sind zu entworfen
Stimmen Sie mit nationalen GesundheitspflegeQualitätsverbesserungbemühungen überein.
Fördern Sie Interoperabilitäts- und GesundheitsInformationsaustausch.
Konzentrieren Sie sich auf das Ziel mit 3 Teilen der Verringerung von Kosten und Zugang und das Verbessern verbessern
Qualität.
Für die meisten acht Zielsetzungen, müssen zwei aus drei Massen heraus getroffen werden. (Kern und wahlweise freigestellte Masse sind durch die erforderlichen Zielsetzungen ersetzt worden, die mit etwas Flexibilität gemischt werden in, wie man Befolgung der Zielsetzungen. demonstriert) Die federales haben viele Masse, einschließlich die beseitigt, die „heraus“ überstiegen haben (d.h., die meisten, wenn nicht alle, Versorger den Anforderungen genügen oder übersteigen, die in Stadium 1 oder 2) vorgeschrieben werden.
Erheblich können den Massen betreffend Zugang zu den Informationen getroffen werden irgendein durch vorhandene Bahnen (z.B. übertragen die Ansicht/das Download/Maß von Stadium 2) oder durch den Gebrauch von API (z.B., wenn 80% von Patienten die Fähigkeit gegeben worden sind, auf ihre Daten durch eine API zurückzugreifen dann, ist das Maß zufrieden gestellt worden). Offensichtlich ist der Teufel ausführlich, und die federales haben um Anmerkung zu einem vollständigen Wirt von ihnen gebeten. Die API müssen ONC-bestätigt werden, und Bescheinigungstandards werden im ONC durchstreichen für allgemeine Anmerkung vorgeschlagen. (Die Bescheinigungrichtlinie stellt sich eine ausgedehntere Strecke der Sachen, die bestätigt werden konnten vor und beschreibt Bescheinigungstandards, die zur Funktionalität der spezifischen Dienstleistungen oder der Produkte der Gesundheit es genauer hergestellt werden sollen, die bestätigt werden können). In einer bedeutenden Anmerkung sagen die Regler auch: „[W] glauben e nicht, dass es angebracht für [Versorger] sein würde Patienten aufzuladen eine Gebühr für das Zurückgreifen auf ihre Informationen unter Verwendung einer API.“
Zusätzlich zur Anwendung von API, um Daten an Patienten zu gelangen, regen die Zielsetzungen das Teilen der Patient-erzeugten Daten mit Versorgern (einschließlich durchgehende API), eine Ausgabe, die lang Interessen durch Versorger über mit Informationen überwältigt werden verursacht hat, über Warnungsermüdung an. Der Schlüssel selbstverständlich ist intelligente Entstörung der Daten, damit er Klinikern und Patienten als verklagbare Informationen dargestellt werden kann.
Auf der GesundheitsInformationsaustauschfrontseite ist der Antrag überraschend begrenzt und wirft gleichzeitig viele Fragen auf, in Bezug auf die die Regierung Eingang sucht. ONC hat seinen Schaltplan zur Interoperabilität angekündigt, dennoch sind die HIE Masse wirklich gerade Babyschritte: (1) Auslands -- Kreation und Getriebe einer Zusammenfassung der Sorgfaltaufzeichnung; (2) Inlands -- Gesellschaftsgründung einer Zusammenfassung des Sorgfaltdokuments von einer Quelle außerhalb des IHRES Versorgers und (3) der klinischen Informationsversöhnungbedeckungmedikationen (einschließlich Allergien) und einer gegenwärtigen Problemliste. In der realen Welt interessieren sich mehrfache Versorger für Patente mit chronischen Krankheiten in überschneidenZeitachsen. Während diese Anforderungen in diesem Zusammenhang arbeiten können, scheinen sie für aufeinander folgende Aufnahmen und Entladungen entworfen.
Der Fokus auf API in anderen Zusammenhängen hebt das Fehlen Diskussion über API in Bezug auf Kommunikationen zwischen IHREN Systemen hervor. Technologie nicht noch bereit zur Hauptsendezeit sollte nicht als Teil des sinnvollen Gebrauches unterstellt werden (sehen Sie John Halamka auf dem Argonauten-Projekt), aber diese Art der genaueren Kommunikation ist offenbar, was geschehen muss und eher eher als später. Patienten und Kliniker verlangen sie, und die Industrie muss reagieren.