Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Fernmedizin erfordert Optimismus und Geduld: Abfertigungen von amerikanischer Fernmedizin 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die 21. jährliche amerikanische Fernmedizin-Konferenz eingewickelt herauf letzte Woche in Los Angeles. Während geduldige Erfolgsgeschichten überraschten und eine Gruppe von Personen dem Erfolg der Fernmedizin einweihte, war es etwas deprimierend, dass nach 20 Jahren, es noch die Leute gibt, die den Wert infrage stellen und mehr Daten sowie keine gleich bleibende Vergütung ausgenommen in landwirtschaftliche Einstellungen fordern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Ansicht sein, dass wir gerade über alles an 3am von der Couch in unseren Pjs bestellen können, es? überraschendes s, dass wir noch Kranken (und vielleicht ansteckende Leute) fordern ihre Weise zum Doktor eher als anbietende at-home Wahlen zu finden.
Sind hier einige hoch qualifizierte Eindrücke des Ereignisses:
Die Ausstellunghalle war dieses Jahr kleiner. Einige Leute nahmen zu diesem Stellung, und es schienen, zwei Gründe geben. Zuerst gab es einen Eindruck, dass diese Konferenz zu HIMSS zu nah war, damit die großen Firmen einen Stand versendet zwischen den zwei Konferenzen erhalten. Dieses ist teilweise gute Nachrichten zwar: Fernmedizin hat gegangenes Mainstream in die größte Gesundheit ES Konferenz.
Der zweite Grund konnte, dass gewesen sein einige Verkäufer oder den Markt gelassen zu haben kämpfen. Dieses basiert lediglich auf meiner Beobachtung aber I didn? t sehen da vieles? einteilig? Hardware und Softwarelieferanten, die sinnvoll ist, wenn videokonferenzschaltung auf jedem Computer und jedem tragbaren Gerät vorhanden ist. Außerdem Verkäufer, die verkauften? Ausrüstung? für Fernmedizin wie Spezialgebietskarren waren auch abwesend. Verkäuferverdichtung kann etwas von diesem auch außerdem erklärt haben.
So, während ein kleinerer Tradeshowfußboden ein Problem auf den ersten Blick angezeigt haben kann, zeigt sie auch auf Marktentwicklung.
Die Gründe für die Implementierung von telehealth ändern von lediglich landwirtschaftlichen Zugang und Zugang zu Fachleute zur Verbraucherpräferenz. Jedoch hat Vergütung nicht dieses eingeholt und die meisten Verbrauchereinfassung Anwendungen sind Bargeld-zahlen durch die Verbraucher. Mangel an Vergütung trotz der stützenfernmedizin des Beweises bleibt eine Streitfrage. Obgleich I didn? t sorgen sich alle spezifischen Lernabschnitte der Politik, Vergütung aufkam in jeden Lernabschnitt, den ich mich sorgte.
Dienstag-Morgen? s-Plenarsitzung kennzeichnete eine lebhafte Debatte über Übereinstimmung in der Fernmedizin. Ein Lager hielt die Position, der ohne Übereinstimmung von Sorgfalt wir die Gültigkeit der Fernmedizin nicht beurteilen könnten, während das andere fragte, warum wir Fernmedizin zu den höheren Standards als das gegenwärtige System halten würden. Während es etwas gibt, für das Machen der nicht gleichen Fehler in einem neuen Modell gesagt zu werden, schien es wie einige der Leute im Übereinstimmungslager verwendete dieses als Grund, Implementierung festzuklemmen.
Ein neues Verbrauchereinfassung Programm durch Teilnehmer Southwestmedical zeigte, dass Fernmedizin kein-weniger gleich bleibendes als die Inperson war und unterstrich, dass die antibiotische vorschreibende Rate für UTIs persönlich behandelt über Fernmedizin oder identisch war. Sie entdeckten auch dass 70% ihrer Fernmedizinpatienten waren Frauen, das nicht angenommen überraschendes ist, Frauen noch Primärkinderbetreuungverantwortlichkeiten tragen, und das Gelangen an einen Doktor mit Kindern im Schleppseil ist nicht einfach.
In vielen Fällen wurde Fernmedizin nicht gesehen, um eher zu ersetzen, um vorhandene Sorgfalt, besonders für Patienten der chronischen Krankheit zu vergrößern, in denen zusätzliche Abfertigungen ihnen Sorgfalt, zu handhaben helfen und gesund zu bleiben. Jedoch, gab es andere Beispiele der Anwendungfernmedizin, besonders nach Stunden, zu behandeln und den Triageausgaben, zum der Leute aus dem ER heraus zu halten, damit der ER auf die Leute sich konzentrieren konnte, die wirklich dort sein mussten.
Zusätzlich zum Bieten des Zugangs zu den Fachleuten und zur Spezialgebietssorgfalt kann Fernmedizin grundlegenden Zugang zur Sorgfalt bieten. Antragsteller unterstrichen, dass es viele Bereiche des Landes gibt, in dem es keinen Zugang zu den Grundversorgungärzten gibt, z.B. gibt es 30 Grafschaften innerhalb Texas ohne PCPs. Selbstverständlich holt dieses oben eine andere Streitfrage für Fernmedizin, die licensure ist. Ohne eine leichte Art, damit Gesundheitspflegefachleute Kreuzzustand, es üben? s stark, zum dieses Probleme zu lösen. In in den Verbraucherdrehbüchern, die dieses, da viele Verbrauchereinfassung Fernmedizinsogar lächerlich ist Lösungen, erforderte, dass die erste Überprüfung auf das geduldige ist, welchem Zustand sie lagen. Persönlich I? d mögen denken, dass, wenn jemand qualifiziert hat, um Medizin in einem Zustand in diesem Land zu üben, sie in anderen kompetent sind.
Einer der rührendsten Gebräuche von Fernmedizin war für pädiatrische Linderungssorgfalt. Es gibt sehr wenige Linderungssorgfaltmitten für Kinder, und sie sind auch zu Hause bequemer. Uc- DavisGesundheitszentrum mit den George-Markierungs-Kindern? s bringen verwendete Fernmedizin unter, um Familien Zugang zu den Krankenschwestern entfernt zu geben. Krankenschwestern zuerst drückten aus, Skepsis aber wurden erstaunt an, wie viel Mitleid sie durch einen videoanruf teilen konnten.
Fernmedizin verringert Nichterscheinenrate. Erwartungsgemäß sah die Cleveland-Klinik 100%-Erscheinenrate mit Patienten, als sie ein videoanschluß von der Chirurgie eher als bitten, 100 Meilen zu einem Besuch zu fahren taten.
Interne Skepsis zu überwinden war häufig die größte Sperre. Marshfield Klinik-Ärzte didn? t-Angebotfernmedizin zu ihren älteren Patienten zuerst, weil sie dass sie wouldn dachten? t wünschen es. Wieder erwartungsgemäß taten sie, da ältere Leute häufig größere Herausforderungen haben, zum Büro zu kommen, besonders wenn sie Chirurgie gehabt oder nicht mehr fähiger Antrieb sind haben. Die Idee, die ältere Leute anziehen? t wünschen oder können? t-Gebrauchfernmedizin ist ein anderer Mythus, der für breitere Annahme zerstreut werden muss.
Vorwärts schauend bis 2016, lassen Sie? s-Hoffnung, dass die Lernabschnitte wenige Piloten und system-wide Implementierungen der Fernmedizin, des erhöhten Fokus auf geduldiger Präferenz für Fernmedizin und der Abnahme an den regelnden Sperren zeigen. Die besten Lernabschnitte sorgte mich ich gekennzeichnete reale geduldige Geschichten, während HIPAA ein Interesse ist, Patienten, die positive Erfahrungen waren mehr als willend, ihre Geschichten erklären zu lassen hatten. Gelassen? s-Hoffnung mehr von jenen Bewegung wir ganz vorwärts.