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#Produkttrends
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Arzt-Daten bezüglich der Auswirkung der Gesundheits-Verbesserung 2014
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In dem letzten Jahr hat unsere athenaResearch Mannschaft mit der hölzernen Johnson Grundlage Robert-(RWJF) auf ACAView, eine Initiative gearbeitet, die Forscher, Entscheidungsträger und die Öffentlichkeit mit regelmäßigen Updates versieht auf, wie die erschwingliche Sorgfalt-Tat (ACA) Arztversorgerpraxis beeinflußt.
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Um dieses zu vollenden, Wolke-gründeten wir Kurat und Daten von einer national verteilten Probe von 16.000 Versorgern auf dem athenahealth zu analysieren Netz. Dieses gibt uns eine fristgerechte Ansicht in nationale Arztpraxismuster und eine ideale Plattform für das Messen der Auswirkung der Gesundheitspflegeverbesserung auf die Alltagspraxis von Medizin.
Nachdem über einigen Anfangsentdeckungen ein Handvoll Zeiten, wir berichtet worden ist? VE veröffentlichte vor kurzem unseren kompletten Report vom ersten Jahr des ACArollout: ? ACAView: Bemerkungen zur erschwinglichen Sorgfalt-Tat: 2014? (Pdf). Sind hier einige der interessanteren Entdeckungen von den Daten:
Viele fürchteten eine Schwankung des neuen geduldigen Volumens. Dieses hasn? t trat auf.
2014 stiegen die Abdeckungbestimmungen des ACA in Effekt, mit der Absicht des Holens von Millionen Patienten in beständige Arzt-Verhältnisse ein, die ihren Gesundheitszustand verbessern würden. Kurz vor der Abdeckungexpansion drückten einige Kommentatoren Interesse, dass Ärzte die Praxiskapazität ermangeln konnten, diese neuen Patienten zu behandeln, viele von ihnen mit unmet medizinischen Notwendigkeiten aus. Das ist nicht geschehen.
Eine Probe von ungefähr 5.500 Grundversorgungversorgern betrachten, der Anteil Besuchen mit den neuen Patienten kaum geändert, bewegend oben von 22.6% 2013 bis 22.9% in 2014* Schritt für Schritt fort. Ähnliche Muster sind für Versorger in OB-GYN, in der Kinderheilkunde und in anderen Spezialgebieten offensichtlich.
Wenn 14 Million Patienten eben unter dem ACA versichert werden, warum aren? t-Ärzte, die viele mehr neuen Patienten sehen? Commenters auf unserem Report bieten einige Betrachtungen an.
In einem Artikel auf Vox, unterstreicht Sarah Kliff, dass eben vertreten nur ungefähr 4% der Bevölkerung, nicht eine überwältigende Zahl im Verhältnis zu der Praxiskapazität versicherte. Früher können nicht versicherte Patienten Sorgfalt in den alternativen Einstellungen, wie bequemen oder dringenden Sorgfaltkliniken auch empfangen, die nicht in der ACAView Probe eingeschlossen sind.
Eine andere Betrachtung ist, dass einige früher nicht versicherte Patienten fortfahren können, Sorgfalt an den Notabteilungen eher als, beständige Grundversorgungbeziehungen aufbauend zu suchen.
Was Gesamtgesundheit anbetrifft, Besuchsschärfe und Diagnosen pro Besuch waren verhältnismäßig unverändert. ACAView Daten veranschaulichen, dass neue Patienten, die Sorgfalt suchten, 2014 als 2013 nicht kranker waren. Der Anteil Besuchen für Patienten mit Diagnosen von Diabetes, von Bluthochdruck und von Hyperlipidemie änderte nicht im Wesentlichen. Die eine Ausnahme war eine Zunahme des Anteils Gesundheitsdiagnosen, aber diese Änderung war vor 2014 laufend und scheint nicht, ein Resultat der ACA-gefahrenen Abdeckungexpansion zu sein.
Der Anteil den nicht versicherten Patienten, die in Arztbüros gesehen werden, ist scharf in Medicaid-Expansionszustände, aber nur leicht in Nichtexpansion Zustände gefallen.
2012 entschied das Höchste Gericht, dass die Entscheidung, zum der Medicaid-Eignung zu erweitern auf dem Zustandniveau getroffen werden kann. Unmittelbar nach dieser Entscheidung haben 28 Zustände Eignung erweitert, und die Erfahrungen der Expansionszustände und der Nichtexpansion Zustände sind drastisch auseinandergelaufen.
Innerhalb unserer ACAView Probe in den Zuständen, die sich entschieden, Eignung zu erweitern, waren 4.6% von geduldigen Besuchen in 2013 mit nicht versicherten Patienten. Dann nachdem Expansion anfing, fiel dieses bis 2.8% 2014, eine relative Abnahme des 39% Jahres in Jahr. In den Nichtexpansion Zuständen fiel der Anteil Besuchen durch nicht versicherte Patienten von 7% bis 6.2%, eine relative Abnahme von nur 11%.
Eine steile Zunahme der Medicaid-Fallmischung erklärt groß den Tropfen des Anteils nicht versicherten Besuchen in den Expansionszuständen, während er von den Besuchen proportioniert, die Hauptöffentlichkeit und private Versicherer mit einbeziehen, ist normalerweise ziemlich beständig. Mit Abdeckungexpansion jedoch der Anteil von Besuchen mit Medicaid-Patienten in den Expansionszuständen schnell im März 2014 festgenagelt, von 12.2% von Besuchen im Dezember 2013 bis 15%, ragend bei 16.7% aller Besuche im September empor.
Demgegenüber sank der Anteil Besuchen mit Medicaid-Patienten in den Nichtexpansion Zuständen wirklich etwas? obwohl, resultierend aus der Werbung um das ACA, die Zahl Einzelpersonen mit Medicaid-Abdeckung in jenen Zuständen sich wirklich erhöhte. Die geringfügige Abnahme könnte mit Ärzten in den Nichtexpansion Zuständen zusammenhängen, die mehr auf das Öffnen ihrer geduldigen Verkleidungen zu denen konzentriert werden, die eben durch einen der föderativ qualifizierten subventionierten Gesundheitspläne versichert werden jetzt, die durch die Gesundheitspflegemärkte vorhanden sind.
Versicherte Handels-, dass Patienten zu Medicaid schalten.
Wie vorher gemerkt, fanden sich mehr Leute geeignet für Medicaid 2014. Für die qualifizierten Einzelpersonen, die in niedrig-zahlenden Jobs beschäftigt werden, ist Medicaid häufig eine attraktive Wahl im Vergleich zu Arbeitgeber-geförderter Abdeckung, die gewöhnlich Angestellte erfordert, zu den Prämien beizutragen und sie abhängig von bedeutenden copays und Deductibles lässt. Demgegenüber sind out-of-pocket medizinische Kosten für Medicaid-Patienten entweder null oder minimales.
Aus diesem Grund schalten mehr Leute mit Handelsversicherung zu Medicaid. In unserer Probe verschob sich 1.1% der Einzelpersonen, die Handels- 2012 versichert wurden (und die einen athenahealth Versorger 2012 und 2013 besuchten), auf Medicaid-Abdeckung. Wie gezeigt unten, erhöhte sich die Zahl denen, die transitioned, bis 1.8% zwischen 2013 und 2014, eine große relative Zunahme während eines Jahres, das die Wirtschaft gute Leistung brachte.
Um mehr über unsere ACAView Initiative zu erlernen und alle unsere Entdeckungen zu lesen, lesen Sie? ACAView: Bemerkungen zur erschwinglichen Sorgfalt-Tat: 2014? (Pdf). Sie können ACAView und andere Forschungsarbeit über den athenahealth CloudView Blog auch folgen, oder schließen Sie an unsere Mannschaft an athenaresearch@athenahealth.com oder @IyueSung und @JoshGray_HIT auf Twitter an.
Josh Grau ist VP für athenaResearch unabhängigen Berater David Clain, das zu diesem Report beigetragen wird.