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#Produkttrends
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Elektronische Gesundheitsaktelösungen ziehen an? t machen Fehler, Leute tun
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HealthITNews berichtet, dass das Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention erhöhte Warnung über Störungen der geduldigen Sorgfalt ausdrückt, die resultierend aus den schlecht entworfenen oder schlecht eingeführten elektronischen Gesundheitsaktelösungen eingeführt werden. Das US-Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln hat, auch kürzlich sich zu wiegen an, ob Gesundheit ES Lösungen fester reguliert werden sollte.
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Ob regelndere Aufsicht der Gesundheit ES erforderlich ist, vermute ich, dass viele von uns Fälle erfahren haben, in denen Gesundheitsinformation über uns gefunden wird, um in der Störung zu sein. Ich rufe zurück, als meine Mutter für Schmerz in der Brust hospitalisiert wurde, dass Doktoren sie behandelten, als wenn sie ein lebenslang Raucher gewesen war. Tatsächlich hatte sie nie, gewesen überhaupt ein Raucher. Zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zeit, waren Informationen über rauchende Geschichte irrtümlich in die elektronische Aufzeichnung eingeführt worden. Jetzt trafen die Doktoren, die sie für Schmerz in der Brust behandeln, Entscheidungen über die Wahrscheinlichkeit der Herzkrankheit gegründet im Teil auf diesen Informationen über rauchende Geschichte. In meinen eigenen Krankenblättern habe ich auch gefunden und musste beheben, gelegentliche Störungen in der Medikationgeschichte, Allergien und Immunisierungen in den Jahren.
Trotz dieses würde ich neigen, die Schuld nicht auf den Computer oder die Software zu setzen. Es ist nicht im Allgemeinen diese Systeme, welche die Fehler, aber machen, eher die Leute, die sie verwenden. Manchmal sind die falschen Informationen in das System, wie im Falle meiner Mutter eingeführt worden. Manchmal werden Fehler gemacht, weil die Informationen, die angezeigt werden, im falschen chronologischen Auftrag sind oder in einer Benutzerschnittstelle begraben werden, die aus synch mit realistischem, klinischem Arbeitsfluß heraus ist. In beiden Fällen ist das Problem mit Leuten? die, die die Software und die entwarfen, die sie benutzen, aber nicht mit der Software selbst oder den Maschinen, die es laufen lassen. Wie können wir auf dieser Situation verbessern? Sind hier vier Ideen:
Beziehen Sie den Patienten von Anfang an mit ein
Wenn wir die Informationen erfassen, die die Grundlage unserer Krankenblätter wird, setzen wir zu viel Belastung auf Pflegekräfte. Wie viel der kompletten medizinischen Geschichte oder SEIFE merken Sie ist Informationen, die direkt vom Patienten kommt? Hauptbeanstandung, Geschichte der anwesenden Krankheit, hinter medizinischer Geschichte, Social, Familie und beruflicher Geschichte, Medikationen, Allergien, Bericht der Systeme? Alle die diese Informationen wird vorbei zurückgeholt? Interviewen? der Patient. Möglicherweise würde sie und genauere, wenn der Patient selbst alle diese Informationen in einen Kiosk eingab, oder irgendeine andere Art von völlig automatisiert, Informationseinlaßlösung leistungsfähiger sein. Sicher mit heute? s-Technologie könnten wir Konstruktionssysteme, die ein gleich bleibenderes und kompletteres geduldiges Interview und folgenden Unterlagen der Informationen tun würden, ohne sogar eine Minute klinische Personalzeit zu nehmen. Patienten konnten die Informationen dann wiederholen, die über sie für Genauigkeit erfasst wurden, bevor sie offiziell in ihre Aufzeichnung eingeführt wurde.
Erleichtern Sie die Unterlagen-Belastung auf Klinikern
Wir müssen auf Unterlagenanforderungen für klinischen Personal oben nachlassen. Die Patient-zentrierte Maschinensicherungslösung, die oben erwähnt wurde, würde helfen, viel Unterlagenbelastung zu entfernen. Die restlichen Unterlagen der Prüfung, der differenzialen Diagnose und des Behandlungplanes konnten durch freien Text, medizinische Diktatlösungen besser erleichtert werden mit in einer natürlichen Sprache verarbeitenund kodierentechnologie am hinteren Ende. Nichts ist wichtiger, dass, unsere Kliniker der Zeit freigebend, die z.Z. Dateneingabe tuend aufgewendet wird.
Verbieten Sie Schablonen, Schneiden und
Schablonen ziehen einfach an? t-Arbeit, weil es zur Schablone unmöglich ist? geduldige Geschichte? und alle anderen Nuancen einer guten klinischen Prüfung. Ebenso sind Lösungen des Schneiden und vermutlich für medizinischere Fehlinformation und Störungen als noch etwas verantwortlich. EHRs sollte verbieten? Schneiden und? Fähigkeiten zusammen.
Anteil-Informationen mit Patienten