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#Produkttrends
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Stanford-Mannschaftentwurfsprozeß für die Verringerung der Anschlagunfähigkeit, Kosten
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Neue Anschlagsorgfaltstrategien für Verhinderung, akute Behandlung und Pfostenanschlag Sorgfalt konnten US-Gesundheitspflegekosten durch $1.6 Milliarde pro Jahr soviel wie senken.
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Alle zwei Sekunden, in Durchschnitt, erleidet jemand auf dem Planeten einen Anschlag. Für diese Leute Leben- oder Todesabhängen von einem exakten Choreografie der Gesundheitspflegearbeitskräfte und der Maschinen, alle Funktion, zum der Durchblutung zu verletzten Gehirnen wieder herzustellen.
Jetzt bietet ein neues Anschlagsorgfaltanlieferungsmodell, entwickelt von den Forschern im Stanford-klinischen Leistungs-Forschungszentrum, Beweis-gegründete Strategien an, die Kliniken und Krankenhäusern ermöglichen, geduldige Resultate des Anschlags, bei gleichzeitig der Senkung von Kosten zu verbessern bezogen auf ihrer Sorgfalt.
Die Hauptbestandteile des neuen Anschlagsorgfaltanlieferungsmodells umfassen das folgende:
Bessere Anschlagverhinderung durch die Anleitung der Anrisiko Patienten, um vorbeugende Medikationen zu nehmen und Lebensstiländerungen vorzunehmen.
Verkleinerung der nicht notwendigen Einlieferungen ins Krankenhaus der mit geringem Risiko, vorübergehenden Patienten des ischämischen Angriffs durch Patientkliniken setting-uptia für dringende Auswertung.
Verkleinerung des verlängerten Krankenhauses bleibt für milde ischämische Anschlagpatienten durch ein leistungsfähigeres, 24-stündigeres Protokoll für in-hospital Anschlagsorgfalt.
Neukonstruktion von Notsorgfalt zu üben schnell den Klumpen-sprengenden Gewebe-plasminogen Aktivator oder tPA, zu allen geeigneten ischämischen Anschlagpatienten aus.
Verringerung der Krankenhauswiederzulassungen durch das Verbessern des Überganges der Anschlagpatienten zur Pfostenkrankenhaus Sorgfalt der Gemeinschaft.
Das Forschungsteam schätzt das, das alle seine Empfehlungen einführt, würde verbessern erheblich geduldige Sorgfalt und verringern US-Gesundheitspflegekosten um bis $1.6 Milliarde pro Jahr. Das Sorgfaltmodell und seine möglichen Kosteneinsparungen wurden in der 22. Oktober-Ausgabe des Anschlags beschrieben.
? Unsere Nation muss Wege finden, mehr Patienten für weniger Geld sicher zu behandeln? besagter Arnold Milstein, MD, die Mitte? s-Direktor, der nationalen Gesundheitspolitiken der Form hilft. ? Unsere Mitte? s-versehen erfinderische Sorgfaltmodelle Kliniker und Verwalter mit einer Straßenkarte zum Verbessern der geduldigen Resultate bei auf diesen nationalen Befehl gleichzeitig reagieren.?
Entwurfsmethode
Vor gestartet drei Jahren, baut das klinische Leistungs-Forschungszentrum kleine Mannschaften der Ärzte, der Geschäftsgelehrten, der Ingenieure und der Management- und Sozialwissenschaftler zusammen, um Sorgfaltanlieferung für einige der teuersten Krankheitbedingungen in den Vereinigten Staaten neu zu entwerfen.
2012 drei Gefährten? Lucy Kalanithi, MD; Waimei Tai, MD; und Jared Conley, PhD, MPH? gerichtete Anschläge, die Nation? s-führende Ursache der Unfähigkeit, mit einem jährlichen nationalen Preis von $20.6 Milliarde in der direkten Gesundheitspflegeausgabe. (Eine andere Mannschaft arbeitete an Strategien für das Transitioning chronisch kranke junge Erwachsene von pädiatrischem zur erwachsenen Sorgfalt.)
? Wir ziehen kreative junge Gelehrte in unsere Mitte ein, stellen sie zu einigen der progressivsten Denker, die von der Gesundheitspflege inner und extern sind vor, dann fechten sie, um bessere Wege zu finden, die unsere größten und meisten teuren Gesundheitspflegeherausforderungen zu adressieren an? besagtes Milstein.
In den ersten sechs Monaten ihres Stipendiums, analysierten Kalanithi, Tai und Conley Hauptanschlagbehandlungrichtlinien, Sorgfaltanlieferungsmethoden und Kostengünstigkeitstudien. Sie dann besuchten oder interviewten mehr als 20 Oberseite-durchführenanschlagsorgfalt- und -verhinderungmitten in den Vereinigten Staaten, im Finnland, im Kanada, im Australien und im Spanien. Wenn sie ihr neues Sorgfaltmodell, das optimale Verfahren zusammenbringt, denen Sorgfalt verbessern Sie und Kosten verringern Sie, sie ausborgte auch Qualitätverbesserung Ideen von den Firmen außerhalb der Gesundheitspflege entwickelten. Z.B. besuchten sie Intel? s-Laser-Lithographiegruppe, zum zu erlernen, wie diese Firma Fehler im menschlichen Management ihrer Mikrochipherstellungsprozesse verringert.
„Ein Beweis-gegründeter Toolkit“
Die zweite Jahreshälfte wurde Rückgespräch erhalten auf ihren Ideen mit Anschlagsorgfalt Experten, Krankenhausverwaltern und Gesundheitspflegeversicherern verbracht, unter Verwendung dieses Einganges, ihr Sorgfaltanlieferungsmodell ständig weiter zu entwickeln. Sie fingen auch an, Krankenhauspartner einzuziehen, um das Modell zu prüfen.
? Wir hatten eine aufregende Reise, in den verschiedenen Gedankenführern sich zu engagieren, und das Automatisch ansteuern innen auf einem Satz erfinderischen klinischen Managementstrategien, denen wir glauben, hilft, weiter Anschlagsorgfalt umzuwandeln? besagtes Conley, die CERC Mannschaft? s-Experte auf Gesundheitspflegeorganisations- und -systemsneukonstruktion.
? Unser Anschlagsorgfaltmodell ist im Wesentlichen ein Beweis-gegründeter Werkzeuginstallationssatz, den Anstalten in vollständigem oder im Teil einführen können, da sie am wissenschaftlichen Prozess teilnehmen, um ihn zu prüfen? addiertes Kalanithi, jetzt ein klinischer Ausbilder von Medizin bei Stanford und ein Mitglied des Lehrkörpers an CERC.
Dieses Jahr, prüfen vier Anstalten das neue Anschlagsorgfaltmodell: Stanford-Gesundheitspflege, Allina Gesundheit in Minnesota, Geisinger Gesundheit in Pennsylvania und Virginia-Maurer-Gesundheits-System in Washington.
? Unser Endziel ist, die Verbreitung dieser Modelle im Ganzen Land zu beschleunigen, also sind diese Anfangsteilhaberschaften wesentlich, wenn man heraus die Wanzen bügelt und Hindernisse zu ihrer weit verbreiteten Annahme glatt macht? besagter Tai, jetzt ein klinischer Assistenzprofessor von der Neurologie bei Stanford.
An Sept. 1, 2013, Stanford-Heide-Sorgfalt startete die erste Phase seines Überganges zu CERC? s empfahl Anschlagnotsorgfaltneukonstruktion. Das Primärqualitätsziel für diese Phase ist, die Lieferfristen von tPA zu den geeigneten Anschlagpatienten zu verbessern. Dieses Planmodul wurde durch Innovationen am Helsinki-Hochschulzentralen Krankenhaus in den Finnland-und Washington-Hochschulärzten in St. Louis angespornt.
Der erste Schritt, wenn ein Anschlagpatient festgestellt wird? s-Behandlungsmethode ist, herauszufinden, wenn Unterbrechung wird verursacht durch einen Klumpen oder ein defektes Blutgefäß im Gehirn Blut-fließen. Gewöhnlich kann dieses durch einen CT-Scan des Kopfes bestimmt werden. Für Patienten mit Klumpen, wird tPA schnell durch IV ausgeübt, um den Klumpen aufzulösen und Durchblutung wieder herzustellen. Anlieferung von tPA zu den Patienten mit defekten Behältern kann das Bluten verschlechtern und tödlich sein, also muss Sorgfalt angewendet werden, um die rechte Diagnose zu bilden, sobald ein Patient ankommt.
Wenn olympisches Goldmedaillen heraus für schnelle tPA Anlieferung gegeben wurden, würde sie zur Helsinki-Mannschaft gehen. Sie behält die besten Tür-zunadel tPA Lieferfristen in der Welt, mit einer mittleren Zeit von weniger als 20 Minuten bei. (Der US-Mittelpunkt ist-- 67 Minuten, entsprechend einer Studie in der 23. April-Ausgabe des Journals American Medical Associations.)
Das wichtige gelernte Lektion von den Finns? wer verbrachte mehr als 10 Jahre ihre Anschlagsorgfalt Prozesse weiter entwickelnd? ist das der Schlüssel zum schnellen Anschlag, den Behandlung, so viel wie möglich zu tun ist, bevor der Patient ankommt.
Kostbare Minuten
? Alle 15 Minuten, die wir vom Behandlungsbeginn schneiden, gewinnt ein durchschnittlicher Patient einen Monat Unfähigkeit-freies Leben? besagtes Atte Meretoja, MD, einer der Architekten des Helsinki-Anschlagsorgfaltmodells. 2012 führte er das Modell am königlichen Melbourne-Krankenhaus in Australien ein und senkte mittlere Tür-zunadel Zeiten zu 25 Minuten in einem Projekt, das nur vier Monate nahm.
Die Helsinki-Anschlagmannschaft steigt in Bewegung ein, sobald eine Krankenwagenmannschaft in einem wahrscheinlichen Anschlag benennt. Schreibarbeit, Prüfaufbauten und Drogeaufträge werden eingeleitet, bevor der Patient ankommt. Um dieses zu erzielen, ist es entscheidend dass die geduldigen Details des Krankenwagenrelais zum Anschlag team. Von der Notbucht werden Patienten direkt auf Krankenwagen-Rollbahren zu einem angrenzenden Darstellungraum gedreht und überbrücken die Notabteilung. (Diese Empfehlung ist z.Z. nicht Teil der amerikanischen Herz-Verbindung/amerikanischen der Anschlag-Verbindungs-Anschlagrichtlinien.) Ein Arzt und ein infusionist stehen den CT-Scanner bereit, bereit, tPA sofort hineinzugießen, wenn passend für diesen Patienten.
? Dieses ist wie ein klinisches Ballett, wo Leute müssen in einer beschäftigten Notsituation nahtlos zusammenarbeiten? besagtes Stephanie Casal, RN, Stanford-Gesundheitspflege? s-Anschlagmannschaftkoordinator.
Dieses ist wie ein klinisches Ballett, in dem Leute in einer beschäftigten Notsituation nahtlos zusammenarbeiten müssen.
Die Herausforderung zum Vornehmen der umfassender Änderungen zu einem traditionellen Krankenhaus? s-Anschlagverfahren ist dieses: Die Sache, die ein Krankenhaus einen sicheren Ort bildet? Vertrauen auf gut eingerichteten Protokollen? ist die gleiche Sache, die es hart bildet, damit diese Anstalten Änderung umfassen. Verbindenes CERC? s-empfohlene Änderungen, die miteinbeziehen, die hergestellten Programme von Dutzenden des Notmedizinischen Personals zu stören, das in Leben-odertodsituationen arbeitet, muss erfolgt werden auf eine vorsichtige, methodische Art.
Tai, der Neurologe, ist die Leitung Stanford-Gesundheitspflege? s-Übergang zum neuen Modell. Ein wesentliches Werkzeug in diesem Prozess ist das Scheinanschlagcodebohrgerät, das Tao und Casal benennen? dynamisches Lösen von Problemen.? Während der Bohrgeräte sucht die Mannschaft nach Bereichen, wohin Sachen versunken erhalten. Problembereiche werden gemerkt und Abhilfen werden geprüft.
Z.B. die Stanford-Anschlagmannschaft rasierte einige Minuten weg vom Einlieferung ins Krankenhausprozeß indem sie die Schreibarbeitsleute-Treffenpatienten in der Krankenwagenbucht hatte. Einige mehr Minuten wurden gespeichert, indem man eine Probeansammlung Station in den Darstellungraum einsetzte.
Casal, der Wächter der Anschlagmannschaft? s-Leistungsmetrik und ein Schüler von Toyota? s-wird magere Produktionsmethoden, mit dem Fortschritt bis jetzt gefallen. Folgende Implementierung des neuen CERC Sorgfaltentwurfs, 94 Prozent vermutete Anschlagpatienten, die über Krankenwagen ankommen, haben die Gehirndarstellung, die mittendrin nationale Ziele eingeleitet wird, und mittlere Tür-zunadel Zeit für tPA Verwaltung ist bereits durch 30 Prozent gefallen.
? Die gemeinsame Kommission Re--beglaubigte gerade unsere komplette Anschlag-Mitte, und sie wurden sehr mit unseren ununterbrochenen Verbesserungsprozessen, einschließlich die Auswirkung, die das Anwenden des Helsinki-Modells an Stanford auf unserer Leistung gehabt hat beeindruckt? Tai sagte.
Innovation in der Gesundheitspflegeanlieferung
Obwohl die 2012 CERC Anschlaggefährten zuerst sich für ein Jahr anmeldeten, ganz gew5ahlt ein zweites Jahr. Während Jahr drei anfängt, helfen sie den vier Versuchsaufstellungsorten, die verschiedene Bestandteile des Sorgfaltmodells annehmen.
Heute glauben die Gefährten, dass ihre CERC Erfahrung für sie persönlich und für die at large Gesundheitspflegeindustrie umformend gewesen ist.
CERC gab mir eine Weise, diese Probleme an einer nationalen Ebene zu regeln.
? Wie viele die Arbeitsärzte, täglich würde ich die erforderlichen Gesundheitspflegeverbesserungen sehen, groß und klein, die weren? geschehendes t? besagter Tai. ? CERC gab mir eine Weise, diese Probleme an einer nationalen Ebene zu regeln.?
Einige andere CERC Sorgfaltanlieferungsmodelle kommen Pilotprüfung bei 10 Aufstellungsorten um die Nation. Die CERC Mannschaft arbeitet, um mehr Aufstellungsorte einzuziehen, um Weisen des Verbesserns der Erschwinglichkeit der hochwertigen chronischen Nierekrankheitsorgfalt, der Darmkrebsverhinderung, der Armprognose Krebssorgfalt, des Überganges der chronisch kranken Kinder zum erwachsenen Gesundheitspflegesystem und nonemergency der chirurgischen Sorgfalt außerhalb der Krankenhäuser zu prüfen.
? CERC ist ein Innovationsgaspedal, das Zunahmen der Fluss der neuen Sorgfaltanlieferungsmethoden, die bessere Gesundheit mit viel weniger nationaler Gesundheitsausgabe erbringen? besagtes Milstein. ? CERC beschleunigt den Fluss über drei Tätigkeiten: Erfindung die viel kosteneffektiveren Sorgfaltmethoden für die Krankheiten, die die Masse des Leidens und der Ausgabe in den US erklären, die Methoden in den verschiedenen Aufstellungsorten mit der Unterstützung der progressiven Krankenversicherer prüfend und finden Industriepartner, um sie national zu verbreiten.?
Mehr Informationen über CERC sind bei http://cerc.stanford.edu/ vorhanden. Die Gefährten, die an der Anschlagstudie teilnehmen, wurden in Teil durch die Sue-und Dick-Steuer-Kapital, eine Spender-geratene Kapital der Silicon- Valleygemeinschaftsgrundlage gestützt; und Spektrum, die Stanford-Mitte für klinische und Übersetzungsforschung und Ausbildung.
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