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#Neues aus der Industrie
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VASCADE MVP-venöses Gefäßschließungs-System für EP-Verfahren genehmigt in US.
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Medizinische gewonnene FDA Zustimmung Cardiva für sein VASCADE MVP-venöses Gefäßschließungs-System, ein Gerät, das für Herzentfernung des multistationierten venösen Schließungspostens benutzt wurde, ließ das Atrium betreffende Anhangschließung und andere Elektrophysiologieverfahren. Sie ist in den Hüllen von 6 bis französischen inneren Durchmesser 12 verfügbar
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Das Gerät wird benutzt, um einen Kollagenflecken auf das Äußere jeder Schiffeinstichstelle zu liefern, die das Hauptverfahren einhält. Nichts bleibt innerhalb des Schiffes und der Flecken bricht schließlich oben und resorbed in den Körper. Der gleiche Standort kann für Wiederholungszugang benutzt werden, wenn zukünftige Verfahren notwendig sind.
„Mit dem VASCADE MVP-Gerät, sind wir in der Lage gewesen, Patienten auf ihren Fußstunden früher sicher zu erhalten, als vorher möglich nach einer Entfernung für Vorhofflimmern oder ein linkes das Atrium betreffendes Anhangschließungsverfahren,“ in einer Aussage sagte Amin Al-Ahmad, M.D., Electrophysiologist bei Texas Cardiac Arrhythmia Institute. „In unserer Praxis hat der neue Cardiva-Arbeitsfluß oben Personal und Betten freigegeben – und geduldige Zufriedenheit hat mit weniger Zeit verbracht stillgestellt auf ihren Rückseiten emporgeschnellt. Dieser neue Arbeitsfluß macht möglicherweise es auch möglich, mehr Patienten als ihr Verfahren nach Hause am gleichen Tag zu senden.“
Ist hier einige Details über, was zu die FDA-Zustimmung führte:
Die Zustimmung basiert auf Ergebnissen AMBULATE Angelversuch, ein 204 Patient, 13 der Standort, der, kontrollierte Studie des VASCADE MVP-Systems randomisiert wird, das mit manueller Standardkompression nach Herzentfernung verglichen wird. Die Studie zeigte bedeutende Verbesserungen in der Zeit zum Ambulation, Gesamtnachverfahrenszeit und Zeit-zuentladungseignung sowie verbesserte geduldige Zufriedenheits-Ergebnisse und verringerter Gebrauch der Opioidschmerzmittel. Ergebnisse des Versuches wurden an den 2018 wissenschaftlichen Sitzungen AHA von Andrea Natale, von M.D., vom mit-Hauptforscher und von medizinischem vollziehenddirektor, Texas Cardiac Arrhythmia Institute in Austin, Texas dargestellt.