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#Neues aus der Industrie
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Unter Verwendung der Fernmedizin, zum von Lebenserwartung zu erhöhen
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Fernmedizinisches interventional Management verringert Hospitalisierungen und dehnt das Leben von Patienten mit Herzversagen aus. Forscher von Charité - Universitätsmedizin Berlin haben gezeigt, dass diese Ergebnisse in gleicher Weise Patienten in den ländlichen und Stadteinstellungen zutreffen. Ergebnisse von dieser Forschung sind in The Lancet veröffentlicht worden.
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Als Teil eines Forschung und Entwicklung Projektes betitelt ‚Gesundheits-Region des zukünftigen Nord-Brandenburgs - Fontane‘, Prof Dr. Friedrich Köhler und sein Forscherteam von Charités Mitte für kardiovaskuläre Fernmedizin leiteten einen Versuch, der 1.538 Patienten in chronisches Herzversagen mit einbezieht. Hälfte der Patienten, die im Versuch eingeschrieben wurden, empfing eine geduldige Managemententferntintervention zusätzlich zur üblichen Sorgfalt; die andere Hälfte empfing nur übliche Sorgfalt. Die Studie wurde im ganzen Land mit der Zusammenarbeit von 113 Kardiologiesorgfaltanbietern und von 87 Ärzten für Allgemeinmedizin geleitet.
Patienten in der geduldigen entferntführungsgruppe empfingen vier Messgeräte: eine EKG-Überwachungs-Einheit mit dem Fingerclip, zum von Sauerstoffsättigung zu messen; ein Blutdruckmonitor; Skalen, zum des Körpergewichts zu messen; und ein Tablet-Computer, zum von selbst-berichteten Gesundheitszustanddaten zu notieren. Unter Verwendung des Tablet-Computers wurden alle geduldigen Daten automatisch auf Charités fernmedizinische Mitte geübertragen, in der ein Team von Doktoren und von Krankenschwestern verfügbares 24/7 war, zum der Transmitted Data (TD) zu wiederholen. Eine Verschlechterung in den Werten führte zu die Einführung von besonderen Maßnahmen, wie Ändern der Medikation des Patienten und empfahl eine Behandlung des ambulanten Patienten Besuchs- oder Patienten. Die Primärziele der Studie waren die Vermeidung von ungeplanten Hospitalisierungen aus kardiovaskulären Gründen, die Fortsetzung der Behandlung außerhalb des Krankenhauses, das so lang wie möglich einstellt, und eine Zunahme der Lebenserwartung. Andere Studienziele umfassten eine Lebensqualität des Zunahmestationären patienten und Ermöglichenpatienten, ihre eigene Sorgfalt selbst-zu handhaben. Ein weiteres Studienziel war zu prüfen, ob geduldiges entferntmanagement möglicherweise in der Lage wäre, Defizit in der Gesundheitswesenabdeckung zwischen ländlichem und Stadtgebieten zu kompensieren.
Entsprechend den Ergebnissen der Studie, verbrachten Patienten in der fernmedizinischen Interventionsgruppe weniger Tage im Krankenhaus wegen der ungeplanten Hospitalisierungen für Herzversagen als Patienten in der Kontrollgruppe - nämlich, ein Durchschnitt von 3,8 Tagen pro das Jahr, das mit einem Durchschnitt von 5,6 Tagen pro Jahr in der Kontrollgruppe verglichen wurde. Deshalb basiert auf dem einjährigen Studienzeitraum, verloren die Patienten, die geduldigem entferntmanagement zugewiesen wurden, erheblich weniger Tage wegen der ungeplanten Hospitalisierungen aus kardiovaskulären Gründen oder Tod als Patienten in der Kontrollgruppe (17,8 Tage gegen 24,2 Tage). Gesamt-Ursachensterblichkeit für die Patienten, die geduldigem entferntmanagement zugewiesen wurden, war auch erheblich niedriger als für Patienten in der Kontrollgruppe. Im Laufe eines Jahres war die Sterberate unter Patienten in der üblichen Sorgfaltgruppe ungefähr 11 aus jeden 100 Patienten (11,3 pro 100 Personjahre weitere Verfolgung) heraus, verglichen mit ungefähr 8 Patienten (7,8 pro 100 Personjahre weitere Verfolgung) in der Gruppe, die geduldigem entferntmanagement zugewiesen wurde.
„Der Versuch war in der Lage, zu zeigen, dass der Gebrauch von Fernmedizin Lebenserwartung erhöhen kann,“ erklärt Prof Köhler. Dieses finden angewendet ungeachtet, ob Patienten in den ländlichen Gebieten mit unzulänglicher Gesundheitsweseninfrastruktur oder in den Ballungsräumen lebten. Dies heißt, dass, zusätzlich zum Verbessern der Gesamtqualität der Gesundheitswesenbestimmung, Fernmedizin für Gebrauch als Ausgleichsstrategie, regionale Unterschiede bezüglich der Gesundheitswesenbestimmung zwischen ländlichem und Stadtgebieten auszugleichen passend ist.
„Als nächster Schritt, möchten wir unsere Daten von einer Gesundheitsökonomieperspektive auswerten und identifizieren, wo Fernmedizin möglicherweise in der Lage wäre, Kosteneinsparungen für unser Gesundheitssystem zu liefern,“ sagt Prof Köhler. Er fügt hinzu: „Ein Jahr nachdem das Ende unserer Studie, wir auch auswerten werden, ob fernmedizinisches interventional Management einen dauerhaften Effekt auf Krankheitsfortschritt hat, selbst nachdem die Intervention hat beendet.“