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#Neues aus der Industrie
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Studie adressiert Sperren an die Anwendung von UVdesinfektion
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Herzogforscher geben Tips, um UVdesinfektionssysteme in den Krankenhäusern erfolgreich einzuführen
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Im Nutzen der erhöhten Desinfektionsstudie des Terminalraum-(BETR), legten Forscher von Duke University dar, um zu prüfen, welche viele, die mit Infektionsverhinderung betroffen sind, lang vermutet haben: Unter Verwendung der ultravioletten Desinfektionssysteme hilft, Gesundheitswesen-verbundene Infektion zu verringern.
Jedoch weil ein Werkzeug nur so gut wie sein Benutzer ist, haben die Forscher eine Folgestudie veröffentlicht, die die häufigsten Sperrenkrankenhäuser adressiert, die wenn es UVsysteme und Strategien, um einführt sie zu überwinden gegenübergestellt werden.
Die Studie identifiziert zwei Schlüsselsperren: fristgerechte und genaue Identifizierung von Räumen, die von UVdesinfektion profitieren würden und von Überwindung wirkliche oder erkannte Zeitbeschränkungen, Klimapersonalzeit der services (ES) zu gewähren, das System richtig zu benutzen. Die Forscher definierten dann fünf Durchführungsstrategien, die während der zweijährigen Studie verwendet wurden, die neun südöstliche US-Krankenhäuser miteinbezog.
Das erste ist, UVdesinfektion als Patienten- und Personalsicherheitspriorität herzustellen. Die Autoren der Studie berichten, dass, Hilfen so tuend, um Konflikte in den Meinungen unter Krankenschwestern, Bettsteuerpersonal und ES zu überwinden. Als nächstes müssen Krankenhäuser regelmäßige Kommunikation herstellen. Während der Studie hatten ES, Krankenschwestern und Bettsteuerpersonal tägliche, direkte Kommunikation, die half, Bettaufgaben- und -zeitplanräume zu erleichtern, die erhöhte Reinigung benötigten. Andere Strategien umfassen:
• Setzen Sie das UVgerät ein, selbst wenn die Zykluszeit gekürzt werden muss, weil ein Patient zugelassen wird.
• Bahnbefolgung und die Daten mit Personal teilen.
• Erfassen Sie notwendige Betriebsmittel, wie Gewährleistung genügenden Personals während der Spitzenzeiten.
„Diese UVmaschinen tun kein gutes, es sei denn, dass sie wirklich benutzt werden,“ erklärt Deverick Anderson, M.D., MPH, FSHEA, FIDSA, Direktor Duke Centers für antibiotische Führung und Infektions-Verhinderung. „Wir hoffen, dass Krankenhäuser die gelernten Lektionen verwenden können.“