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#Neues aus der Industrie
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Chirurgisches VR-Unternehmen Osso VR startet kooperatives Ausbildungswerkzeug: Exklusives mit CEO Dr. Justin Barad
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Osso VR, eine führende chirurgische Ausbildungstechnologiefirma der virtuellen Realität (VR), hat vor kurzem die Produkteinführung seiner kooperativen Ausbildungseigenschaft angekündigt, die mehreren Chirurgen erlaubt, in einem einzelnen immersive VR-Raum zusammen auszubilden.
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Die Wahl, zum kooperativ auszubilden bietet verbesserte Lernen- Gelegenheiten für Chirurgen und die Operationsteams unabhängig davon ihren physischen Standort und an der Mitteilung eines Momentes an und lässt die leistungsfähigeren und häufigeren Schulungseinheiten zu. Sie lässt auch Firmen des medizinischen Geräts unbegrenztes Training mehreren Chirurgen in einer Sitzung anbieten. Chirurgen können Einzel- in einer virtuellen Umwelt oder als Gruppe ausbilden, ohne Zeit weg von ihrer Praxis zu nehmen. Dieses Training ist auch für das neuere Personal ideal, das lernt, mit einem Operationsteam zu arbeiten oder damit gesamte Teams neue Verfahren oder Behandlungen lernen.
Es bekannt von vielen Studien, dass Teamtraining positiv chirurgische Prozesse und geduldige Ergebnisse auswirkt. Teamtraining betrachtet mehr als technische Fähigkeiten, Umfassungskommunikation, Teamwork und Führungsfähigkeiten, dass jedes Teammitglied besitzen sollte. Einer der größten Nachteile zu vorhandenen Teamtrainingsparadigmen ist, dass er alle Mitglieder erfordert, ihre Zeitpläne zu koordinieren und im gleichen physikalischen Raum zu sein, der in zunehmendem Maße in der heutigen hektischen medizinischen Welt schwierig wird.
Hier geführt durch orthopädischen Chirurgen, hat Dr. Justin Barad, ein ehemaliger Herausgeber bei Medgadget, das Osso-Team Hintergrund ein tiefes klinisches Verständnis, eine Industriesachkenntnis des medizinischen Geräts und EINER VR-Entwicklung. Osso VR hat eine Ergebnis-gesteuerte Annäherung und erlaubt Teams und Einzelpersonen, Verfahren nicht nur zu üben, aber ihre Leistung durch die eigene Analyticsplattform und -armaturenbretter objektiv zu messen.
„Wir haben Multispieler-VR gesehen, die Norm in der Spielwelt zu werden und in den Sozialanwendungen sich entfernen,“ sagte Barad. „Ob ein Operationsteam lernt, wie man zusammenarbeitet, oder ein einzelner Chirurg ein neues Verfahren mit einer Firma des medizinischen Geräts lernt, können alle Ausbildungsszenario von dem Entfernen der Sperren der Zeit, der Kosten, des Standorts und anderer Betriebsmittel oder Variablen profitieren. Unsere Lösung macht es einfach, eine Ausbildungsumwelt zu schaffen, wann immer jemand sie benötigt, nicht von Bedeutung zu sein wo sie sind.“
Osso VR z.Z. arbeitet mit Spitzenfirmen der medizinischen Geräte und wird in den orthopädischen Sitzprogrammen im ganzen Land verwendet.
„Die Kosten, zum des Zugs zu leben, den ein Chirurg sein kann überall von $50.000 bis $400.000,“ merken Barad. „Unsere Technologie reduziert jene Kosten und erhöht den Wert des Trainings über einer einmaligen Auswirkung hinaus. Sie begrenzt den Bedarf, teure Ausrüstung und Buchflüge zu versenden, beim Entfernen des Bedarfs an einem Chirurgen, Zeit weg von Patienten zu nehmen.“
Wir hatten das Vergnügen der Unterhaltung, mit Dr. Barad in einem Exklusivinterview, zum mehr zu lernen.
Alice Ferng, Medgadget: Was ist Ihr Hintergrund und was erhielt Sie interessiert, an medtech und Osso VR schließlich schaffen?
Dr. Justin Barad, CEO u. Mitbegründer von Osso VR: Ich fing im Leben an, das in Spieleentwicklung brechen wünscht. Jedoch während ich mich näherte, fuhr das Ende von High School Krankheit in meiner Familie mich, um sich zu wundern, wenn ich meine Leidenschaft verwenden könnte, damit Software und Technologie Leuten hilft und medizinische Probleme löst. Im College beschloss ich, Biotechnik auszuüben und während ich meinen Grad beendete, ich hatte die schwere Zeit herausfinden, wie man ungefähr, zu erfinden geht und zu erneuern. Mein Mentor, ein Gastroenterologe, der Henry Lin genannt wurde, gab mir den weisen Rat, den, um etwas zu erfinden Sie zu zuerst, tief benötigen das Problem zu verstehen. Er dachte, dass die beste Weise, Probleme in der Medizin zu verstehen, einem Arzt zu stehen war. (Es war herum dieses mal, das ich auch die Redaktion Medgadget verband, um ungefähr zu schreiben und zu verbessern, Technologie auch zu verstehen!)
Ich beschloss, seinen Rat zu befolgen und ging zur Medizinischen Fakultät an UCLA. Ich blieb dann dort, um meine 5 Jahre des orthopädischen Chirurgietrainings abzuschließen und fuhr fort, ein Stipendium in der pädiatrischen Orthopädie im Krankenhaus Boston-Kinder und in Harvard zu tun, die Stanfords vom Biodesign-Innovationsstipendium gefolgt wurden.
Es war während des Trainings, das ich aus erster Hand erfuhr, was ich glaube, um das größte Problem zu sein, das heute Gesundheitswesen gegenüberstellt: wie wir und unsere Anbieter festzusetzen ausbilden. Recht um diese Zeit VR hatte eine Renaissance und wegen meines Hintergrundes in der Spieleentwicklung wurde ich sehr früh miteinbezogen. Ich sah dieses als unglaubliche Lösung zu den wachsenden Ausbildungsabständen in der Medizin und entschied mich, etwas über es zu tun. Nachdem ich einem Prototyp dargestellt hatte, hatte ich zu einem Berufsspielentwickler errichtet, den wir Osso VR Zusammenschluss und gründeten, um geduldige Ergebnisse zu verbessern, die Annahme von Verfahren und von Technologien des höheren Wertes zu erhöhen und Zugang zur chirurgischen Ausbildung zu demokratisieren.
Medgadget: Was waren einige der stärksten Anfangshürden, zu überwinden, als Sie zuerst die Firma gründeten?
Dr. Barad: Er schien wie alles war eine ungeheure Herausforderung damals! Früh schien das Finden eines guten technischen Mitbegründers wie es würde geschehen nie. Ich nahm an vielen Ereignissen teil und traf viele interessanten Leute, aber niemand schien, den Antrieb (oder manchmal aufrichtig Talent,) zu haben zum ein guter Partner zu sein. Magisch fand ich Matt auf einem on-line-VR-Forum. Er hatte vor kurzem eine recht erstaunliche Position bei Electronic Arts gelassen, um eine wachsende Leidenschaft von seinem, ernstes VR auszuüben. Es glaubte bedeutete zu sein und Sachen sind ein rocketship seit unseren ersten Telefonanruf gewesen.
Die folgende Herausforderung war in der Natur recht persönlich. Ich fehlte mich gut auf meiner Weise, ein ganztägig akademischer orthopädischer Chirurg zu sein. Da ich den Vorstellungsgesprächprozeß begann, beschleunigte Interesse an der Arbeit, die wir mit Osso erledigten. Es wurde plötzlich klar, dass ich nicht zu löse dieses Problem in der Lage sein und meine akademische Karriere ausüben würde. Ich musste eine Wahl treffen. Es war eine sehr harte Entscheidung und Freunde und Familie wurden recht geteilt über, was ich tun sollte. Schließlich entschied ich auf der Verfolgung nicht nur eines Problems, dass ich ungefähr unermesslich leidenschaftlich war, aber auch des großen Problems so, dass von ihm sogar ein wenig lösen mich würde glauben lassen, wie ich mein Ziel erreicht und etwas getan hatte, das Patienten und Kollegen auf der ganzen Welt förderte.
Medgadget: Sagen Sie mir mehr über die Statistiken betreffend Ausbildungswerkstätten für Chirurgen (z.B., neue Geräte lernen). Was tut die Kosten Blick mögen? Fahrzeit? Ausbildungszeit? Wirksamkeit?
Dr. Barad: Viele Leute verwirklichen nicht dieses, aber die überwiegende Mehrheit unseres Trainings mit medizinischer Technologie wird durch den Hersteller des vorliegend Gerätes gefördert. Gewöhnlich nehmen diese die Gestalt eines persönlich bioskills Labors an, in dem Sie die Gelegenheit haben, auf einer Leiche zu üben. Normalerweise erfordert dieses einige Tage für Reise, und der praktische Teil selbst ist gewöhnlich begrenzt zu einem einzelnen „Lauf durch.“ Gerade ein dieser Kurse kann eine Firma überall von $100k-$500k kosten wegen der Kosten des Versendens aller Ausrüstung, Reise, Einstiegs und Leichen.
Die Hoffnung ist die nach dem Kurs, den ein Chirurg das Gerät erfolgreich benutzen kann, das mit seinem/Patienten vorliegend ist, sehen den Nutzen und fährt fort, es zu verwenden. Leider sind Geräte ziemlich komplex geworden, wenn die im Ballon aufsteigenden Lernkurven, dass sie nimmt manchmal 100 Fälle, um ein Gerät sicher zu benutzen bedeuten. Darüber hinaus, gibt es häufig große Abstände zwischen diesen Kursen und wirklich Gebrauch des stationären Patienten, manchmal solange sechs Monate. Eine andere entscheidende Frage ist der Mangel an irgendwie Art der objektiven Einschätzung der Leistungsfähigkeit. Es wird normalerweise gerade angenommen, dass nach einem Kurs ein Chirurg bereit ist, das Verfahren zu tun, aber sie werden nie wirklich geprüft, um zu sehen, wenn dieses der Fall ist. Wenn Chirurgen und Firmen Einblick in ihre Leistungsfähigkeit hatten, vor der Anwendung einer neuen Technik mit einem Patienten würden sie wahrscheinlich mehr Zeittraining aufwenden.
Wegen der oben genannten Fragen, die das typische Ergebnis in der Mehrheit einer Fälle, was „den und das erfolgte Phänomen genannt wird,“ in, welchem ein Chirurg ein Gerät einmal benutzt, etwas ist, geht schrecklich falsch, und sie empfinden es, um zu sein unsicher und zu beschließen, es nicht zu verwenden.
Medgadget: Was über Metriken? Welcher Metrik Osso VR tut die Bahn, zum der Ausbildungsleistungsfähigkeit und der Wirksamkeit zu bestimmen? Was waren die Metriken, die traditionsgemäß in jenen Ausbildungswerkstätten verwendet wurden, und wie tut Osso VR anbieten besseres“ oder idealeres etwas „?
Dr. Barad: Da ich früheres erwähnte, gibt es wenig zu keiner Einschätzung, die während dieser Werkstätten stattfindet, so beide der Hersteller, und der Chirurg, (und der Patient auch!) haben keinen Einblick in, wie sicher das Verfahren durchgeführt wird. Tatsächlich gibt es wenig zu keiner technischen Beurteilung, die jederzeit in der Karriere eines Chirurgen geschieht. Sie erhalten nicht festgesetzt, wenn sie gewöhnlich für Sitz, während des Trainings und zweifellos nie wann in der Praxis zutreffen. Diese Frage zusammenzusetzen ist Widerspruch auf, was gültige Maße der chirurgischen Fähigkeit festsetzt und ist ein sehr aufregender Bereich der Forschung und der Debatte.
Osso VR lässt die automatisierte Einschätzung der chirurgischen Leistungsfähigkeit und der Leistung unter Verwendung einer Vielzahl der Metrik zu. Die Grundlage unseres Analyticssystems sind vorhandene chirurgische zählende Paradigmen wie die globale Schätzskala, objektive strukturierte der Einschätzung Toolset und andere validierte Systeme. Darüber hinaus lässt unser System den anhaltenden Gebrauch von z.Z. vorhandenen manuellen Formen der subjektiven und objektiven Einschätzung durch unsere Fernförderungsfähigkeiten und der Fähigkeit, Runthroughs mit Auszubildenden zu wiederholen zu.
Während wir fortfahren, diese Funktionalität zu entwickeln, führen wir einige aufregende neue Konzepte ein, um die Frage, von was ein tüchtiger Chirurg und von wie zu beantworten können wir sie auf eine automatisierte und genaue Mode festsetzen ist.
Medgadget: Was tut Osso VR das war nicht verfügbar auf dem Markt, als Sie zuerst die Firma gründeten?
Dr. Barad: Simulation ist nicht im Gesundheitswesen neu, dennoch hat sie nie wirklich sich entfernt, besonders wenn sie kommt, Chirurgie und komplexe medizinische Geräte zu öffnen. Ich zeugte dieses aus erster Hand während meines Trainings und bemerkte einige Fragen mit der vorhandenen Annäherung:
Zu teuer: Krankenhäuser und Trainingskurse gewöhnlich haben Budgets begrenzt. Ein typischer Simulator konnte $200k-$250k mit laufenden Instandhaltungskosten $10k/year sein. Während es irgendein recht erstaunliches gibt und kapitalkräftige Simulationsmitten im ganzen Land zerstreuten, sind sie ganz vereinzelt.
Zu begrenzt: Ältere Simulatoren simulierten gewöhnlich nur eine Art Chirurgie und begrenzten seine Nützlichkeit. Auch mit der Geschwindigkeit der Technologieänderung und -umsatzes würden Simulatoren schnell überholt oder ohne die klare Bahn veraltet werden, zum dieser Frage anzusprechen, welche die enorme Investition gegeben wurde.
Zu groß: Die Simulatoren waren zu dieser Zeit durchaus groß und nicht leicht transportiert. Dieses bedeutete normalerweise, dass dem, zwecks es zu verwenden ein Bewohner zu einem unterschiedlichen Simulationslabor in ihrer Freizeit reisen, wenn sie bereits nicht das Mittagessen essen und Zeit kaum haben muss, das Badezimmer zwischen Fällen zu benutzen.
Zu viel haptics: Geerdetes kinästhetisches haptics (oder Kraftfeedback) wurden als DAS kritischste Element eines chirurgischen Simulators gesehen, dennoch dort waren eine reichliche Menge Literatur zeigend, dass sie nicht schien, die Fähigkeitsübertragung (IE der pädagogische Wert des Simulators) zu verbessern. Tatsächlich zeigte eine Studie, die letztes Jahr freigegeben wurde, dass ein Simulator mit geschraubtem haptics wirklich Teilnehmer schlechter als kein Simulator überhaupt machte. Die Theorie in dieser Studie war, weil das haptics nicht realistisches 100% waren, sie ausbildeten wirklich Leute falsch, viel, als ob Sie einen Profi-Basketball-Spieler auf einem Säulengangbasketballkorb ausbildeten. Das Addieren kundenspezifischen Kraftfeedback haptics erhöht jedoch Kosten und verringert demonstrierbar die Benutzererfahrung und -realismus wegen der unheimlichen Talfragen.
Kein klarer Wertvorschlag: Während es Ansprüche über Ausbildungsleistungsfähigkeit und Patientensicherheit gab, gibt es wirklich nicht starkes Finanz, oder konnten metrische Simulationsfirmen des geduldigen Ergebnisses der Vergangenheit auf zeigen, um die Ausgabe zu rechtfertigen.
Mit diesem Wissen garantierten wir, dass Osso VR erschwinglich sein würde, flexibel, tragbar, haben eine hellere Note mit haptics und einem klaren Wertvorschlag. Wir tun dies, indem wir ab Lagervr-Hardware verwenden, die uns erlaubt, sich auf die Software-Komponente der Simulation zu konzentrieren und irgendeine Art Verfahren theoretisch zu simulieren. Wir verwenden das Haut- haptics innerhalb des VR-Prüfers zu einem helleren Grad und vermeiden unheimliche Talfragen. Schließlich ist unser Wertvorschlag klar. Wir fahren die Annahme von neueren medizinischen Technologien, indem wir effektiv Leute in ihrem Gebrauch ausbilden und einschätzen.
Medgadget: Eine neue Multispieler-VR-Eigenschaft wurde vor kurzem addiert – können Sie mehr sagen mir über dieses?
Dr. Barad: Kooperatives virtuelles Training setzt zwei Schlüsselanwendungsfälle frei: Teamtraining und Fernanleitung.
Chirurgen mögen häufig analogize zu den Athleten, und Chirurgie ist sehr viel ein Mannschaftssport. Leider neigt fast aller Fokus von Trainingsbetriebsmitteln, auf dem Chirurgen zu sein anderen Mitgliedern des Teams die gleichen Gelegenheiten häufig nicht gebend. Er ist, als ob Sie den Quarterback ausbilden, während der Rest des Fußballteams bis gameday zu Hause bleibt. Selbst wenn Sie in Bemühung, das Team auszubilden sich setzen, ist es es fast unmöglich, das ganze Team im gleichen physischen Standort zu erhalten ungeheuer, so schwierig auch ist. Fördern Sie das Zusammensetzen dieser Frage ist, das häufig mehrfache Teams sind, die, ein Chirurg mit bearbeitet und Mitglieder allgemein ausgelagerter Mittelfall sind. An den Spät- Stunden ist es sehr allgemein für ODER Personal, sehr wenig Erfahrung in der relevanten und normalerweise nullerfahrung der Spezialität zu haben zur Hand, wenn ein neues Gerät benutzt wird. Das Ergebnis ist, dass sogar mit einem kompetenten Chirurgen, der neues Verfahren durchführt, sie mehr gerichtet werden auf, was andere Teammitglieder und nicht auf dem Patienten tun.
Unsere kooperative Ausbildungseigenschaft lässt einfaches, bequemes Teamtraining von jedem möglichem physischen Standort zu. Jedes Teammitglied greift auf Osso VR von ihrer eigenen Einrichtung, die einem anderen Land zu Hause oder sogar in sein kann zu, um das Team im gleichen virtuellen Raum zu verbinden, damit sie die technischen Komponenten des Verfahrens zusätzlich zu verfeinernder Sozialkompetenz wie Kommunikation und Koordination proben können.
Der andere kritische Anwendungsfall des kooperativen Trainings in VR ist Fernanleitung und Förderung. Wenn Chirurgen ihr Sitz- oder Stipendiumtraining abschließen, hören sie normalerweise auf zu empfangen und die konstruktive Anleitung oder Beobachtung, zum fortzufahren, ihr technisches und Sozialkompetenz weiter zu entwickeln. Dieses ist eine Besorgnis erregende Tendenz und ein kritischer Mangel unseres Berufs im Vergleich zu anderen, die Atul Gawande schön in seinem New- Yorkerstück hervorhob, „der Trainer im Operationsraum.“ Leider sind Chirurgen unglaublich beschäftigt, und haben nicht den Luxus des Nehmens von Zeit weg von ihren Patienten zu reisen, um junge Chirurgen im Bedarf zu trainieren. Virtuelle Realität entfernt den Bedarf zu reisen und erlaubt dem Lernenteam, durch Verfahren zu laufen und Realzeitfeedback zu erhalten, gerade während sie im wirklichen Leben wurden. Dieses demokratisiert auch Zugang zur Sachkenntnis, damit Führer in den Außenstellen ihre Techniken und Meinungen mit einem viel breiteren Publikum teilen können.
Medgadget: Was sonst ist zu Osso VR einzigartig, das es heraus stehen lässt von den Konkurrenten? Wer sind Ihre Konkurrenten? Und was ist in den Arbeiten?? Oder ist dieses streng geheim?
Dr. Barad: So viele großen Fragen! Weg huckepack tragend vom oben genannten, sage ich, dass, als zuerst anfangend wir von vielen Experten dass diese Annäherung würden nie arbeiten erklärt wurden, dennoch, wird es schnell ein Standard für Training und Einschätzung. Wir werden aufgeregt, um einige andere Firmen zu sehen, uns in den Raum zu folgen, der weiter das Problem validiert, das, wir an bearbeiten.
Ich könnte über spezifische Aspekte unserer Technologie und Zugkraft in einem fort gehen, die uns offenbar auseinander einstellt, aber schließlich es gibt eine Sache, die ich mache uns speziell glaube: wir verstehen das Problem, das wir versuchen zu lösen. Unser Auftrag-gesteuertes Team besteht völlig ausgebildete Kliniker, Industrieveterane des medizinischen Geräts, medizinische Illustratoren und Berufsspielentwickler, die nicht als Softwarelieferanten auftreten, aber strategische Partner. Wir haben diese Operationen getan und wir haben und eingeschätzte Leute ausgebildet, um sie zu tun. Wie wir verstehen, welche Arbeiten gut z.Z. und was nicht erledigt und wir wissen, welcher Erfolg aussieht. Dieses Verständnis gibt uns die Fähigkeit, eine unwiderstehliche Geschichte zu erzählen, Verhaltenänderung in den kritischen Verwahrern anzuregen und effektiv Priorität zu geben, um die Lösung bis eine von den größten Herausforderungen des Gesundheitswesens leistungsfähig heraus heute zu errichten.