Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Virtuelle Realität hilft Zugnotärzten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Stellen Sie vor sich, dass Sie ein Notmedizinbewohner sind, der versucht, sich auf einen Patienten mit Bauchschmerzen zu konzentrieren — Fragen nach seiner Krankengeschichte und Symptome, wie Sie ihm einen Systemtest geben — aber Sie halten, unterbrochen zu erhalten. Ein Techniker hält bei kurz auf sich, um Ihnen das EKG eines anderen Patienten zu übergeben. Ein Belegschaftsmitglied bittet nach einem Auftrag nach Schmerzmittel um einen anderen Patienten. Und dann werden Sie angerufen, um einen Geisteskrank zu sehen, der aufgeregt wird. Sie bringen bereites zurück zu fokussieren, aber andererseits bricht ein behandelnder Arzt herein, um Ihr an umzuadressieren
{{{sourceTextContent.description}}}
Gesagte alle, werden Sie 12mal während der geduldigen Prüfung unterbrochen. Wie können Sie Ihren Zug des Gedankens vielleicht instandhalten? Wie können Sie Vertrauen mit dem Patienten aufbauen, wenn alle diese Unterbrechungen ihn heraus betonen?
Die oben genannte Erzählung wurde durch das Skript einer neuen Ausbildungssimulation angespornt, die an Stanfords Notaufnahme als Video der virtuellen Realität gefilmt wurde.
Dieses ist ein typisches Szenario, das von den Notärzten gegenübergestellt wird, die im Durchschnitt alle sechs Minuten unterbrochen werden. Diese Unterbrechungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Fehlern, also ist es kritisch für Notdoktoren, zu üben, wie man in dieser temporeichen, risikoreichen und Unterbrechungsumwelt mehrere Dinge gleichzeitig tut.
Das VR-Skript wurde von Henry Curtis, von MD, von einem klinischen Lehrer Stanfords in Notmedizin und von Cameron Mozayan, MD, ein Stanford-Notmedizinbewohner geschrieben.
„Ein Problem mit vielen gegenwärtigen Lernenmodalitäten ist, dass sie moderne Teilnehmer sich nicht in einer aktiven, immersive Lernumgebung engagieren, also ist es schwierig, ihre Aufmerksamkeit zu stützen,“ sagte Curtis. „Virtuelle Wirklichkeit-ansässige Ausbildung stellt eine innovative Lösung dar, um dieses Problem anzusprechen. Ablenkungen werden herabgesetzt, während der Anfänger sich aufgeregt in der VR-Welt engagiert. Die Vorstellung der Erfahrung löst auch starke Gedächtnisse aus, die sie an den pädagogischen Inhalt anschließen. So teilen Teilnehmer ihre volle Aufmerksamkeit zu, während sie erwägen wichtige medizinische Entscheidungen.“
Mehr als 30 Gesundheitswesenerzieher und -anbieter bei der 2018 internationalen das Gesundheits-Menschlichkeits-Konsortium-Konferenz bei Stanford versuchten die Ausbildungssimulation vor kurzem. Beim Betrachten, wurden die Teilnehmer gebeten, zu wählen, welche Unterbrechungen wichtiger als die Patientarztberatung waren. Die Teilnehmer sahen dann das Video wieder mit sachverständigem pro- an und - Betrugdiskussionen — wechselwirkend prüfend, um zu sehen, wenn der anderen Standpunkte ihre Ansichten über die Bedeutung der Unterbrechungen beeinflußten.
„Training ist stärkeres, wenn die Teilnehmer sehen, dass es in virtueller Realität 360 und sie an einer wechselwirkenden Erfahrung teilnehmen,“ Curtis sagte mir.
Teilnehmer dass sagten, das VR, das realistisch ausbildet, übermittelte, was es war wie, Abteilung im Notfall zu bearbeiten. Eine Gesundheitswesenarbeitskraft erklärte, „diese Erfahrung lässt mich glauben, wie ich in der Notaufnahme bin. Ich glaube, wie ich gesehen habe, dass alle diese Sachen geschehen bei der Arbeit.“ Andere sagten, „manchmal glaubt Notmedizin wie ein warzone.“ Ein dritter Teilnehmer fügte hinzu, „ich sich fühlte so angespannt herein dort mit allen Unterbrechungen.“
Die Benutzer stellten auch Einblicke zur Verfügung. Zum Beispiel wurde eine Person geschlagen durch, wie oft Technologie die Unterbrechungen verursachte.
Curtis arbeitete mit Jason Lowe, MD und Anne Merritt, MD, Mitglieder Stanfords des medizinischen Menschlichkeitsteams und mit Stanfords Ausbildungs-Technologieteam, um das erste Video zu schaffen. Jetzt analysieren sie Daten von der Konferenz und planen eine Reihe VR-Trainingssimulationen.
Für sein folgendes Projekt arbeitet Curtis auch mit Aussama Nassar, MD, um eine Traumasimulation mit einem aufgeregten Patienten zu filmen, der in neurogenen Schock nach einem Fahrradunfall verschlechtert.
Curtis sagte, er hofft, dass die Reihe der virtuellen Realität die Qualität der Lektionen erhöht, die während der Ausbildungssimulationen, zusätzlich zum Ausdehnen ihrer Reichweite auf ein breiteres Publikum gelehrt sind. Er fügte hinzu:
VR-Ausbildung kann global transportiert werden, um Anfängern über der Welt zu erlauben, sich in den Kompliziertheiten von unzählbaren klinischen Treffen unterzutauchen sowie empfängt das strukturierte Vernehmen in der virtuellen Welt durch bekannte Experten.