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#Neues aus der Industrie
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Als Hollywood Neurochirurgie traf: Errichten von besseren Brain Surgery Simulator
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Ein Team von Computertechnikern und von Neurochirurgen, mit einer Vorlage der Hollywood-Spezialeffektexperten, berichtet über erfolgreiche frühe Tests eines Romans, den lebensechten Simulator 3D, der entworfen ist, um Chirurgen zu unterrichten, eine empfindliche, minimal Invasionsgehirnoperation durchzuführen.
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Ein Bericht über den Simulator, der Auszubildende durch ein endoskopisches drittes ventriculostomy führt (ETV) wurde in der Zeitschrift der Neurochirurgie veröffentlicht: Kinderheilkunde. Das Verfahren benutzt Endoscopes, die kleine, computergeführte Rohre und Instrumente sind, um bestimmte Formen von Hydrocephalus, von Bedingung, die durch eine übermäßige Ansammlung der Zerebrospinalflüssigkeit markiert werden und von Druck auf dem Gehirn zu behandeln. ETV ist ein minimal Invasionsverfahren, das die Flüssigkeit zurück in Instanzenwege im Gehirn kurzschließt und beseitigt den Bedarf an der Einpflanzung einer Weiche, ein lebenslanges Gerät mit den verbundenen Komplikationen eines Fremdkörpers.
„Für Chirurgen, ist die Fähigkeit, ein Verfahren zu üben für genaue und sichere Leistung des Verfahrens wesentlich. Chirurgische Simulation ist einem Golfspieler entsprechend, der ein Praxisschwingen nimmt,“ sagt Alan R. Cohen, MD, Professor der Neurochirurgie an der Universität John Hopkins-medizinischen Fakultät und an einem älteren Autor des Berichts. Vor der Ausführung sie „mit chirurgischer Simulation, können wir die Operation üben, zu leben.“
Dieses ist eine ETV-Trainerversammlung, die auf 3-D Drucktechnologie und werfendem Prozess basiert. (Copyright AANS. Verwendet mit Erlaubnis.)
Während Leichen die traditionelle Wahl für solches chirurgische Training sind, sagt Cohen, dass sie knapp sind, teuer, nicht wiederbenutzbar und am wichtigsten, unfähig, die Erfahrung des Funktionierens auf dem Problem zur Hand, das genau zu simulieren Cohen sagt, eine spezielle Art Ballgefühl erfordert, das, er betitelt „Nintendo-Neurochirurgie.“
In einer Bemühung, ein zuverlässigeres zu schaffen, realistische und kosteneffektive Weise, arbeiteten damit Chirurgen ETV, das Forschungsteam mit Fachleuten des Drucken- 3D und Spezialeffekt, um anatomisch korrekter, ein Größengleichkopf und Gehirn mit der Note zu schaffen ein lebensechtes, üben und vom menschlichen Schädel und vom Hirngewebe glauben.
Die Fusion des Druckens 3D und der Spezialeffekte ergab eine komplette Wiedergabe Kopfes eines des 14-jährigen Kindes, modelliert nach einem wirklichen Patienten mit Hydrocephalus, eins der allgemeinsten Probleme, die auf dem Gebiet der pädiatrischen Neurochirurgie gesehen wurden. Spezielle Eigenschaften umfassen eine elektronische Pumpe, um flüssige Zerebrospinalflüssigkeits- und Gehirnpulsieren zu reproduzieren. Eine Version des Simulators ist so realistisch, dass sie Gesichtseigenschaften, Haar, Wimpern und Augenbrauen hat.
Um das Modell zu prüfen, passten Cohen und sein Team nach dem Zufall vier Neurochirurgiegefährten und 13 medizinische Bewohner zusammen um ETV entweder auf dem ultra-realistischen Simulator oder einem Niedrigentschließungssimulator durchzuführen, die kein Haar, Peitschen oder Brauen hatten.
Nach dem Abschluss der Simulation, veranschlagten Gefährten und Bewohner jeder den Simulator unter Verwendung einer fünfpunktigen Skala. Im Durchschnitt veranschlagten die chirurgischen Gefährten und die Bewohner den Simulator in hohem Grade (4,88 aus 5) auf seiner Wirksamkeit für ETV-Training als auf seinen ästhetischen Eigenschaften (4,69). Die Verfahren, die von den Auszubildenden durchgeführt wurden, wurden auch notiert und aufgepasst später und geordnet von zwei völlig ausgebildeten Neurochirurgen auf eine Art, dass sie nicht identifizieren konnten, wem die Auszubildenden waren, oder in, welchem Stadium sie in ihrem Training waren.
Die Neurochirurgen setzten die Leistung der Auszubildenden unter Verwendung der Kriterien wie „Fluss der Operation fest,“ „das behandelnde Instrument“ und „Zeit und Bewegung.“
Neurochirurgen veranschlagten durchweg die Gefährten höher als Bewohner auf allen gemessenen Kriterien, die genau ihr modernes Training und Wissen reflektierten, und demonstrierten die Fähigkeit des Simulators, zwischen Anfänger und sachverständigen Chirurgen zu unterscheiden.
Cohen sagt, dass weitere Tests erforderlich sind, zu bestimmen, ob der Simulator wirklich Leistung im Operationsraum verbessert. „Mit dieser einzigartigen Zusammenstellung von Forschern, waren wir, einen klangtreuen Simulator für minimal Invasionsneurochirurgie zu entwickeln, die realistisch kosteneffektiv ist, zuverlässig, wiederverwendbar und. Die Modelle können entworfen sein, um Patient-spezifisch zu sein und bevor dem Einsteigen in den Operationsraum dem Chirurgen ermöglichen, die Operation zu üben,“ sagt Cohen.