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#Neues aus der Industrie
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Einige Medikationen helfen nicht Rückenschmerzen, soviel wie, das wir dachten
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Rückenschmerzen sind bemerkenswert allgemein. Es hat geschätzt, dass bis 80% von Leuten ärztliche Behandlung für Rückenschmerzen irgendwann in ihrem Leben sucht.
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Und es ist nicht gerade allgemein — es ist eine Hauptursache des Leidens, der Unfähigkeit und der fehlenden Arbeit. Und, es ist teuer. Entsprechend einer Studie 2008 wenden wir ungefähr $86 Milliarde ein Jahr auf den Dornschmerz (einschließlich Rückseite und Nackenschmerzen) mit den Kosten auf, die erheblich in dem früheren Jahrzehnt steigen. Zu der Zeit dieser Studie waren Ausgaben für die Dornschmerz denen für Krebs und Arthritis ähnlich. Einzige Herzkrankheit und Anschlagpflegekosten mehr.
Und was erhalten wir für diese ganze Behandlung? Häufig ist sie nicht viel. Oder, sie kann schwer zu sagen sein — die meisten Rückenschmerzen erhalten eigenständig besser.
Die Schlag-oderfehlbehandlungsmöglichkeiten für Rückenschmerzen
Wenn Sie Rückenschmerzen gehabt haben, die nicht an seltenem oder gefährlichem etwas (wie Infektion oder ein Tumor) liegt, bot Ihr Doktor Ihnen eine oder mehrere vom folgenden vermutlich an:
ein Tag oder zwei von Rest, gefolgt von der Erhöhung von Übung mit dem Ausdehnen, Hitze und/oder Massage
nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs) wie Ibuprofen (wie in Advil oder in den höheren Dosen durch Verordnung gefunden) oder Naproxen (wie in Aleve oder in den höheren Dosen durch Verordnung)
Acetaminophen (wie Tylenol)
Muskelrelaxantia
Physiotherapie.
Wissend, dass die meisten Rückenschmerzen sich innerhalb einiger Tage oder Wochen verbessern, scheint diese Annäherung angemessen. Wenn die Schmerz sich verschlechtern oder nicht im kurzen Auftrag verbessern, schlägt möglicherweise Ihr Doktor zusätzliche Prüfung (wie Röntgenstrahlen oder MRI) oder Kortisoneinspritzungen oder sogar Chirurgie vor. Während Beweis diese verlängerte Bettruhe wächst und frühe aggressive Behandlung, wie Einspritzungen oder Chirurgie, nicht, ist diese anderen konservativen Ansätze sind geworden ein Rückgrad der Behandlung am besten.
Tun Sie NSAIDs arbeiten wirklich?
Eine neue Studie zweifelt an, wie effektives NSAIDs für Rückenschmerzen sind. Forscher wiederholten Placebo-kontrolliertes studies* 35 von Dornschmerz; solche Studien werden das hochwertigste betrachtet, wenn man die Wirksamkeit der Behandlung bestimmt. Diese Studien umfassten mehr als 6.000 Patienten, die die allerlei Dornschmerz, einschließlich Nackenschmerzen, Rückenschmerzen hatten, und Ischias. Wie in den Annalen der rheumatischen Krankheiten veröffentlicht, fanden die Forscher den
während NSAID-behandelte Dornschmerzpatienten weniger Schmerz und Unfähigkeit als vor dem Beginnen von Behandlung hatten, war der Effekt den Verbesserungen ziemlich klein und ähnlich, die durch die berichtet wurden, die ein Placebo empfangen
geschätzten sechs Leute würden NSAIDs für jede Person nehmen müssen, die signifikanten Vorteil erfuhr
die, die NSAIDs nehmen, waren 2,5mal wahrscheinlicher, gastro-intestinale Nebenwirkungen zu haben.
Als immer, gibt es Beschränkungen zu dieser Studie. In meiner Ansicht ist das größte man, dass die Durchschnittslänge der Studien, die sie analysierten, nur sieben Tage war. Darüber hinaus kombinierte dieser Bericht die Dornschmerz wegen einiger Bedingungen. Es ist möglich, dass etwas Ursachen möglicherweise von Dornschmerz (besonders die mit mehr Entzündung) besser auf NSAIDs als andere Arten Dornschmerz reagierten. Und etwas gemeinsame Sachen von Dornschmerz (wie Peitschenhieb) waren nicht in dieser Studie eingeschlossen. Schließlich waren eine Vielzahl von NSAIDs und Dosen eingeschlossen. Es ist möglich, dass die Ergebnisse unterschiedlich gewesen sein würden, wenn eine höhere Dosis eines bestimmten NSAID studiert worden war. Zum Beispiel waren keine Studien mit celecoxib, eins des populäreren NSAIDs verfügbar.
*Studies benutzen Placebos — eine inaktiv Behandlung, wie eine Zuckerpille — in der Bemühung die wahre Auswirkung der aktiven Droge verstehen. Das Vergleichen, was einer Gruppe Patienten geschieht, welche die aktive Droge mit den Ergebnissen nehmender deren nehmen, eines Placebos kann Forschern helfen, zu verstehen, gerade wie gut die aktive Droge ist.
Wenn Sie haben die Dorn bezogenen Schmerz…
Diese Studie fand, dass NSAIDs auch nicht für Rückenschmerzen arbeiten, die da viele Leute denken. Jedoch ist es nicht wahr (wie durch einige Schlagzeilen über diese Studie angegeben) dass NSAIDs nicht überhaupt effektiv waren. Einige Leute verbesserten mit diesen Medikationen. Der Trick findet im Voraus heraus, wem höchstwahrscheinlich, sich mit NSAID-Therapie zu verbessern ist. Wir können das nicht noch sehr gut tun.
Ist hier mein Vorschlag: wenn Sie ein NSAID für die spinalen Schmerz (oder gerade über irgendwelche anderen Schmerz) nehmen, behalten Sie im Auge, wie Sie sich fühlen. Ein „Schmerztagebuch“ ist eine Möglichkeit, dies zu tun. Wenn Sie nicht offenbar in einer Woche oder in zwei besser sind, Gespräch zu Ihrem Doktor über die Justage der Dosis oder das Stoppen sie. Es gibt keine Richtung, die mit einer Behandlung fortfährt, die Ihnen nicht hilft.