Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Zahnarzt-Arzt Collaboration Fundamental zur zahnmedizinischen Schlaf-Medizin
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zusammenarbeit mit Ärzten ist zum Erfolg der zahnmedizinischen Schlafmedizin Schlüssel. Um eine effektive Behandlung für hemmenden Schlaf Apnea zu sein, baut orale Gerätetherapie auf die Zusammenarbeit zwischen Brett-zugelassenen Schlafmedizinärzten und qualifizierten Zahnärzten die das notwendige Wissen und die technische Fähigkeit zum der hochwertigen Sorgfalt für Patienten mit der Schlaf-zerrütteten Atmung zu versehen haben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es kann nicht hervorgehoben werden genug, dass Zahnärzte und Doktoren von Anfang an zusammenarbeiten müssen. Wenn ein Zahnarzt identifiziert, dass ein Patient für Schlaf Apnea gefährdet ist, dann muss der Patient beziehen auf einem Brett-zugelassenen Schlafarzt für eine Beratung. Der Arzt bestimmt, wenn der Patient durch Polysomnographie ausgewertet werden muss, die eine Nachtschlafstudie an den Störungen eines Schlafes zentrieren ist, oder ein Hauptschlaf Apneatest.
Wenn der Arzt den Patienten mit hemmendem Schlaf Apnea bestimmt, dann sind die führenden Behandlungsmöglichkeiten ununterbrochene positive Therapie des Flugliniendrucks (CPAP) und orale Gerätetherapie. Nachdem ein Arzt ein orales Gerät vorschreibt, sollte das Gerät von einem qualifizierten Zahnarzt Gewohnheit-fabriziert werden und gepasst werden, der klinische Kompetenz und Erfahrung in der zahnmedizinischen Schlafmedizin hat.
Die medizinische Umwelt
Indem er orale Gerätetherapie zur Verfügung stellt, trägt ein Zahnarzt eine medizinische Umwelt ein. Deshalb ist ein Zahnarztarztteamansatz wesentlich. Weil Schlaf Apnea Beschwerden ist, muss ein Arzt die Diagnose machen. Außerdem müssen Apneapatienten der Schlaf der Zahnärzte unter der direkten Sorgfalt eines Arztes während des Behandlungsprozesses sein.
Schlaf Apnea ist mit einem erhöhten Risiko von zahlreichen Gesundheitskomplikationen, die laufende Arztüberwachung, einschließlich Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankung erfordern, und von Art - Diabetes 2. Zahnärzte müssen verstehen, dass diese Kommunikation mit Ärzten über Behandlungsfortschritt ein Grundbedarf beim Helfen, optimale Patientenversorgung zur Verfügung zu stellen ist. Zahnärzte sollten auch überprüfen, dass ihre Patienten zurückkommen, um ihren Schlafarzt für regelmäßige Einschätzungen der weiteren Verfolgung zu sehen.
Das gesamte Feld der zahnmedizinischen Schlafmedizin, einschließlich die Zahnarztarztpartnerschaft, wird sicher in der evidenzbasierten Praxis gewurzelt. Die amerikanische Akademie von Schlaf-Medizin (AASM), das die Ärzte und andere medizinische Fachleute darstellt, die eingeweiht werden, um zu schlafen Medizin, und die amerikanische Akademie der zahnmedizinischen Schlaf-Medizin (AADSM), der einzige gemeinnützige Berufsverband, der ausschließlich der Praxis der zahnmedizinischen Schlafmedizin eingeweiht wurde, gaben die gemeinsame klinische Praxis-Richtlinie für orale Gerätetherapie im Juli 2015 heraus, um die erfolgreiche Verwaltung der oralen Gerätetherapie zu führen.
Die meisten erheblich, die klinische Richtlinie definiert die Interaktion zwischen dem Zahnarzt und dem Schlafarzt, um ein effektives, Arbeitsverhältnis sicherzustellen, das Teamwork von Anfang an miteinbezieht. Das Patientenversorgungsmodell umrissen in der klinischen Praxis-Richtlinie für Mundgerätetherapie-bewertung und -diagnose von den Ärzten und in der kooperativen Behandlung, die Zahnarzthilfen mit einbezieht, das hochwertigste von Sorgfalt für Patienten sicherzustellen.
Erweiterung Ihrer Praxis
Zusätzlich zum Sein ein Schlüssel zur Bestimmung der optimalen Patientenversorgung, kann die kooperative Annäherung Zahnärzten auch helfen, ihre Praxis zu erweitern. Schlafärzte erkennen die Rolle der Zahnärzte, wenn sie die Schlaf-zerrüttete Atmung behandeln, und sie suchen qualifizierte Zahnärzte, die eine Verpflichtung zum Erhalten der Schlaf-bedingten Weiterbildung, zur Fabrikation und zur Justage von Mundgeräten mit Leistungsfähigkeit demonstrieren können, und das Verständnis des Wertes der Teamwork. Um ein ausgezeichneter zahnmedizinischer Schlafmedizinpraktiker zu sein, müssen Zahnärzte es eine Priorität Weiterbildungsgelegenheiten suchen und garantieren lassen dass ihre Fähigkeiten in der medizinischen Gemeinschaft bekannt.
Zahnärzte, die Schlaflösungen zu ihren Patienten zur Verfügung stellen möchten, können auf Berufsverbände bauen, um sie mit den erforderlichen Qualifikationen und den Verbindungen auszurüsten. Das AADSM gibt seinem Mitglied Zahnärzte Zugang zu den pädagogischen Betriebsmitteln, zur Praxismanagementunterstützung und zu den Vernetzungsgelegenheiten. Das AADSM arbeitet auch ständig, um die Praxis der zahnmedizinischen Schlafmedizin zu fördern, die indem es hohe Sorgfaltsmaßstäbe fördert und Mitgliedszahnärzte national ist, wie instrumentell zu jedem möglichem Schlafmedizinteam in Position bringt.
Schließlich stellt ein kooperatives, Empfehlung-ansässiges Verhältnis zwischen einem Brett-zugelassenen Schlafmedizinarzt und einem qualifizierten Zahnarzt die beste Allee für die Behandlung eines Schlaf Apneapatienten mit oraler Gerätetherapie zur Verfügung.
Dr. Smith ist der Präsident des AADSM und der klinische Direktor der zahnmedizinischen Schlaf-Medizin von Indiana. Er auch dient als der zahnmedizinische Berater zu den bedeutenden Indianapolis-Krankenhausschlafstörungsmitten und ist auf der Lehrkörper bei Indiana University School des Stipendiumprogramms der Medizin in der Schlafmedizin. Als bemerkenswerter Sprecher und amerikanisches Brett zahnmedizinischen Schlaf-Medizin (ABDSM) Diplomate, ist er auch ein Gefährte des amerikanischen Colleges der Zahnärzte und ist ein aktives Mitglied des AASM, ADA, Indiana Dental Association, Indianapolis-Bezirks-zahnmedizinische Gesellschaft und AGD. Er ist ein Absolvent Indiana University Schools von Zahnheilkunde. Und, Dr. Smith diente, während Präsident des AADSM von 2002 bis 2004, den bemerkenswerten Service-Preis AADSM im Jahre 2006 empfing, und aufgetreten als Präsident des ABDSM von 2008 bis 2010.