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#Neues aus der Industrie
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Über Prüfung-Räumen hinaus klinische Wände
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Sich entwickelnde neue Klinikmodelle
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Es? s kein Geheimnis, das Patientbesuche erhöhen. Entsprechend der amerikanischen Krankenhaus-Verbindung Krankenhaus-gegründete Patientbesuche mehr als verdoppelt von 1991? 2011, während Anstaltspatientbetten und geduldige Aufenthalte etwas über den Zeitraum gesunken sind.
Diese Tendenz wird durch Zahleränderungen gefahren, voranbringt in der medizinischen Technologie und in den weniger-Invasionsverfahren, die die Notwendigkeit an der Hospitalisierung und an den Fortschritten im Sorgfaltmanagement verringern. Verbinden Sie diese Änderungen mit einem industrieweiten Fokus auf Bevölkerungsgesundheit, dreifach-zielen Sie Ziele und Wert-gegründete Vergütung und dort ist eine immer anwesende Notwendigkeit, sich auf die Sorgfaltmodelle und die Umwelt von Sorgfalt in den Patienteinstellungen zu konzentrieren.
Gesundheitssystemversorger umfassen Änderung und ziehen weg von dem gefahrenen Gebühr-fürservice um? Speichen? Modelle und entwickeln sich einfach-zu-steuern die Systeme von Sorgfalt errichtet um die Notwendigkeiten der Gemeinschaften, die sie dienen. Die Aufbau- und Entwurfsindustrien haben revolutionäre Veränderungen in den letzten Dekaden der Reaktion zu den Notwendigkeiten von Krankenhauscampus und von Anstaltspatientumwelt hin vorgenommen. Während Krankenhauspflege zweifellos hier zu bleiben ist, ist es Zeit, sich dass die gleiche Energie und Kreativität auf Nichtkern- Krankenhausanlagegüter und Patienteinstellungen zu konzentrieren. Durch das Enthalten der Anlieferungsmodelle das? Stoß? interessieren Sie sich in die Gemeinschaft über das medizinische Haus der Grundversorgung, die Arztbüros oder ambulatorischen die Sorgfaltmitten? rein? Patienttätigkeit sollte außerhalb der Krankenhausumwelt in preiswerterem, Einfach-zuzugang Positionen geliefert werden.
Planung für Ungewissheit
Alle mögliche Gesundheitssystemsplanungsmajors-Investitionen muss die erhöhte Ungewissheit unterbringen, die jeden Aspekt des Geschäfts der Lieferung des Gesundheitswesens umgibt. Die Fähigkeit, alternative Planungsdrehbücher zu erzeugen, und Wiederbesuchenschlüsselannahmen als zusätzliche Information wird vorhanden, ist kritisch.
Ein Portefeuille von Anlagepapieren, das die vorderen kurzfristigen Lasten hoch, Zurückbringen-aufinvestition in die frühen Phasen eines langfristigen Hauptplanes projektiert, aber erhöht Vertrauen auf Volumenwachstum und Gebühr-fürservice Zahlungszunahmen, können Betriebs-, Finanz- und strategischesrisiko wirklich verstärken. Es ist kritisch, eine Strecke der Empfindlichkeitsanalysen zu leiten, um zu prüfen, wie gut alternative Mappen von Projekten und das Der Reihe nach ordnen von Projekten durchführen, wenn Schlüsselanwendungs- und Zahlungsannahmen geändert werden. Z.B. hat ein Gesundheitssystem im Osten eine Entscheidung getroffen, um einen Alterncampus zu ersetzen. Jedoch Ungewissheit in der Zahlerumwelt und -plänen gegeben, zum von Teilhaberschaftsgelegenheiten zu erhöhen, sind einige Alternativen besprochen worden. Während, Ereignisse auslösend, treten Sie, wie Vergütungsystemäenderung, Durchführung der spezifischen Arztausrichtungsstrategien auf und das Potenzial, das mit anderen Versorgern, das System partnering ist, wird besser ausgerüstet, um die ideale Wahl vorzuwählen.
Position, Position, Position
Eine Patientanlage ist ein taktisches Element zu einer definierten Strategie, die Wettbewerbsfähigkeit und die Fähigkeit feststellt, die Gesundheit einer Bevölkerung besser zu handhaben.
Stichwörter vom Einzelhandel nehmend, suchen viele Gesundheitssysteme nach Anleitung auf, wie man effektiv klinische Netze des ambulanten Patienten lokalisiert, wächst und optimiert. Markt und Position analytics Hilfen-Gesundheitssysteme entwickeln und führen strategische Positionsentscheidungen durch. Dieser Prozess umfaßt den Patienten, der unter Verwendung der demographischer, Anwendungs- und Industriedaten profiliert, um zu verstehen, wo Patienten höchstwahrscheinlich sind, Sorgfalt für einen bestimmten Service zu suchen. In hohem Grade sichtbare Positionen entlang Hauptdurchschnitten oder hoch-gehandelten Kleinmitten helfen, Markenidentität zu verstärken und geduldige Besuche über Anschlag von einem vorbeifahrenden Auto aus- und Fußverkehr zu erzeugen.
Für Versorger mit vorhandenen Patientsorgfalteinstellungen, helfen verstehenanwendungstendenzen festzusetzen, ob man jede mögliche gegebene Position verlagert oder erweitert, um auf die Bewegung auf Patientsorgfalt zu reagieren. Für ein südliches Gesundheitssystem existierte ein vorhandenes ambulatorisches Netz bereits mit einigen verteilten Grundversorgungpositionen. Es war durch Analyse entschlossen, die das System fördern würde, indem es zwei bestehende entfernte Außenstellen verlagerte hinzufügte, eine Grundversorgungposition in einem underserved Markt, und Betriebe in den anderen drei Positionen beibehielt.
Fokus auf Wellness
Mit dem erhöhten Fokus auf Wellness und chronischer Sorgfalt gegen episodische und kranke Sorgfalt, sind die Fahrer für Raum und die Form der Anlagen flüssig. Grundversorgungkliniken entwickeln in Richtung zu Patient-zentrierten medizinischen home- und Mannschaft-gegründeten klinischen Modellen. Diese neuen Formate co-locate Ärzte und andere Gesundheitsvorsorger in eine kooperative klinische Einstellung, die a verwendet? Einraum? modellieren Sie, wo Patienten in einem Prüfungraum bleiben und die Versorger auf diesen Raum über einen Mittelmannschaftkern sich bewegen.
Durch die Annahme von Walt Disney? s? auf der Bühne/Offstage? nähert sich zur Zirkulation, in der das Gedränge und die hastige Geschäftigkeit des Personals und der Materialübertragung sichtlich und akustisch von den Verbrauchern getrennt wird, Kliniken werden umgewandelt in ruhigere und ruhigere Umwelt für Patienten. Arbeitsumwelt für Personal wird leistungsfähiger, indem sie Laufdistanzen zu den Patienten und zu den Versorgungsmaterialien verringern und indem sie kooperative Arbeitsbereiche dass Mannschaft-gegründete Pflegesorgfalt und Korrdination zur Verfügung stellen. Zusätzlich zu? Einraum? Konzepte und? Kern? team Mitten, ambulanten Patienten Mitte, dieentwürfe Nichtprüfung Raumräume enthalten, um beratende Verabredungen unterzubringen, Familienverabredungen, größere Gruppensitzungen und die vorbeugenden und pädagogischen ernährungsmäßigkategorien. ? Unterhaltung? Räume co-located und legten die selben wie Prüfungräume fest, aber bieten eine entspanntere und weichere Einstellung für Patienten an, die eine körperliche Prüfung nicht während ihres Besuchs fordern. Die Gruppenräume und pädagogische Räume, die näeher an Aufnahmehilfe gelegen sind, verringern Laufdistanzen und Unterbrechung zur Klinik.
Patienten und Versorger verwirklichen den Nutzen der neuen Modelle der Mannschaft-gegründeten Sorgfalt, wohin Besuche über die körperliche Prüfung hinausgehen, Ernährungsgesundheit, Verhaltensgesundheit und Familiengesundheit zu umfassen. Diese Modelle erfordern die Entwurfsgemeinschaft, Klinikfluß überzudenken, regen Universalprüfungräume, die körperliche Gesundheit und beratende Sorgfalt stützen können an und berücksichtigen die globale geduldige Erfahrung.
Erweitern Sie praktisch
Übersehen häufig in der Programmierung der Patientsorgfalteinstellungen? Zurückbüro? Infrastruktur erfordert worden, um zu helfen zu steuern und Sorgfalt zu handhaben. Gesundheitssysteme stimmen mit Ärzten, der Gemeinschaft und den Zahlern überein, um Joint Ventures und Teilhaberschaften zu bilden, um Zugang zu einem koordinierten Spektrum der Gesundheitspflege zu verbessern. Elemente und Betriebsmittel wie Rechenzentren und Sorgfaltnautiker, die für die Verbindung und die Spurhaltung der geduldigen Weiterentwicklung durch das Kontinuum von Dienstleistungen verantwortlich sind, sind zu koordinierensorgfalt über dem System wesentlich.
Als mehr der geduldigen Erfahrung erweitert praktisch, um die on-line-Verabredung, die Fähigkeit anzubieten Verbrauchern festlegende, Gesundheitspflege zu mailen? Mannschaften? die on-line-Portale, zum auf von Testergebnissen zurückzugreifen und die elektronische Zahlung, Versorger haben Wahlen für die Leitung wo erhöht und wann Sorgfalt geliefert wird.
Seien Sie komplett
Eine fortfahrende Herausforderung für Gesundheitsvorsorger vermeidet zersplitterte Sorgfalt. Die Führungsprinzipien für alle Patientmitten umfassen Supermarkterfahrung, Mühelosigkeit des Zugangs schnell-in-und-heraus, der Patient-freundlichen Umwelt und der Systemsmarkenidentität.
Für einen Versorger war ein Kernbereich des Spezialgebietes für seinen Markt die Anlieferung von Onkologiesorgfalt. Onkologiedienstleistungen wurden über zwei verschiedenen Campus aufgespaltet. Patienten wurden durch das Müssen zwischen Positionen reisen belästigt und mit Personal zu versorgen hatte koordinierensorgfalt der Schwierigkeit. Der Versorger wählte zum defragment die Sorgfalt, indem er eine komplette Mitte konstruierte, um Korrdination über dem vollen Spektrum von Dienstleistungen zu verbessern, ein leistungsfähigeres Betriebsmodell zur Verfügung zu stellen und globale geduldige Resultate und Erfahrung zu erhöhen.
Die Industrie benötigt visionäre Denker und erfinderische Entwurfsmannschaften, Versorger zu führen, wenn sie morgen verursacht? s-Gesundheitspflegenetze. Diese Netze sind bequemer in hohem Grade erfahrungsmäßig, und bringen neue Sorgfaltmodelle unter. Planer, Entwerfer und Versorger sollten die Erforschung von Teilhaberschaften anregen, Weisen zu identifizierenen, damit Patienten proaktiver sind, wenn sie ihre Gesundheit in einer ambulatorischen Umwelt handhaben. Lösungen müssen über dem Prüfungraum und den typischen klinischen Wänden hinaus erreichen, die unzähligen ambulatorischen Sorgfaltdienstleistungen zu entmystifizieren und Versorger und Patienten auf jene Dienstleistungen zu richten, die die meisten Gesamtgesundheit erhöhen.