Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

Ist Ihr Krankenhaus bereit für die Zukunft von A.I.?

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Sprünge in der Rechenleistung, den Programmierfähigkeiten und dem Netz der miteinander verbundenen Geräte haben einen Boom der künstlichen Intelligenz ausgelöst

A.I. wird zweifellos jede Branche auf der Welt verbessern, stören und verändern, aber gerade im Gesundheitswesen könnte es den größten Einfluss haben. Künstliche Intelligenz könnte eines Tages die ultimative Medizin sein - wenn Wissen Macht ist, dann könnte unendliches, maßgeschneidertes Wissen über jeden medizinischen Zustand oder Patienten den Klinikern ihre bisher größten Werkzeuge zur Verfügung stellen.

Da medizinische Tabletten und medizinische Computer die notwendige digitale Infrastruktur bereitstellen, könnten die folgenden Fortschritte in der KI sehr bald in Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt werden können.

Die amerikanische KI-Initiative schreitet voran

Am 12. Februar wurde die Ausführungsanordnung "American AI Initiative" unterzeichnet, mit der Absicht, die Entwicklung der künstlichen Intelligenz in den Vereinigten Staaten zu fördern und zu verbessern. Es dient dazu, die zukünftige KI-Politik des Landes zu skizzieren und zeigt ein Engagement für die Weiterentwicklung der Technologie und des Rechts, die enorme Auswirkungen auf die Gesundheitstechnologie haben könnten.

Natürlich geht es darum, Innovation und Finanzierung in allen Bereichen der KI voranzutreiben, aber wenn man bedenkt, wie bereit die Gesundheitsindustrie bereits ist, die Vorteile dieses Technologiebereichs zu nutzen, könnte die Unterzeichnung dieses Auftrags in naher Zukunft enorme Auswirkungen auf die Krankenhäuser haben.

Die Exekutivanordnung ist in fünf Säulen unterteilt: Finanzierung, staatliche Ressourcen, internationales Engagement, Standardisierung und Automatisierung

Die Finanzierungshilfe ist offensichtlich - Innovation geschieht nicht ohne dedizierte Cashflows. Die Säule "Regierungsressourcen" ermöglicht es den Forschern, Bundesdaten für ihre Experimente zu nutzen, während die Säule "Internationales Engagement" die Zusammenarbeit zwischen den USA und anderen Nationen fördert, die ebenfalls stark an der Entwicklung von KI beteiligt sind. Die Säule "Standardisierung" ist vor allem für Computer im Gesundheitswesen und in der Medizintechnik von großem Nutzen, denn sie verdoppelt sich, um sicherzustellen, dass ALLE Unternehmen und Entwickler ihre Systeme zum Nutzen aller vernetzen können

Mit dem Sortiment an EHR-Systemen, medizinischen Computersystemen und sogar krankenhausspezifischen Programmen, die im Einsatz sind, könnte ein "One Standard to Rule them all" einen weiteren Krieg zwischen Apple und PC verhindern, der nur Krankenhäuser und Verbraucher schädigen würde.

Hilfe für Sehbehinderte

Die von der KI erhobenen und verarbeiteten Daten werden bereits zur Unterstützung von blinden und sehbehinderten Menschen genutzt.

Es begann mit Anwendungen wie NavCog, die Bluetooth-Baken verwendeten, die in einem Innenbereich verstreut waren, um es einer blinden Person zu ermöglichen, mit Hilfe ihres Telefons zu navigieren. Das System kann (und wird) zwar für Privathaushalte eingesetzt, wurde aber auch in Hotels und Krankenhäusern eingesetzt, um Sehbehinderten zu helfen.

Die nächste Generation der Technologie beinhaltet jedoch den Einsatz eines kofferartigen Geräts, das künstliche Intelligenz und Laser-Navigationslidar nutzt, um ein Echtzeitbild der unmittelbaren Umgebung zu erstellen. Diese "Koffer-KI" könnte dann diese Informationen weiterleiten und den Benutzer durch die Audio-Cues führen

Amazon, Google und viele andere technische Giganten springen bereits in dieses Feld und entwickeln Anwendungen, Programme und Hardware, die nicht nur für Behinderte, sondern auch für Gesundheits- oder Senioreneinrichtungen von großem Nutzen sein könnten.

KI Chatbots helfen Patienten und Ärzten

Die Bedeutung von Patienten-Engagement und Telemedizin ist an dieser Stelle bekannt, aber vielleicht ist das, was nicht so weit verbreitet ist, die Idee, dass medizinische Computer, und insbesondere KI, einfach der Schlüssel dazu sein können. Das gesamte Gesundheitswesen ist unterbesetzt, weshalb ein wenig Hilfe vom Computer genau das sein könnte, was der Arzt angeordnet hat.

Chatbots wie Babylon Health funktionieren fast wie vollwertige Telemedizin-Optionen. Der KI-Chatbot verwendet eine Datenbank mit medizinischen Informationen und kann, verglichen mit der Krankengeschichte und den Symptomen des Patienten, einem Patienten helfen, die Voruntersuchung zu allen medizinischen Beschwerden durchzuführen, bevor er einen Arzt aufsucht. Mit Text- oder Sprachchat-Unterstützung können Patienten dem Chatbot einfach ihre Symptome mitteilen und erhalten eine relativ genaue Lösung. Es wird das Krankenhaus nicht ersetzen, aber es ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für jeden Patienten - und erspart der Urgent Care Lobby, wie Woodstock auszusehen

Für ältere, vergessliche oder einfach nur beschäftigte Patienten sollten Sie in Betracht ziehen, sie auf "Florenz", eine persönliche KI-Schwester, hinzuweisen. Florenz kann die Patienten daran erinnern, ihre Medizin zu nehmen (in beliebiger Zeitspanne), und kann helfen, Gewichtsverlust, Menstruationszyklen und sogar Stimmung und psychische Gesundheit zu verfolgen

Ein Chatbot wie "Safedrugbot" ist eigentlich für Kliniker gedacht, ein schneller App/Chat-Nachrichtendienst, der es Ärzten ermöglicht, zu fragen, welche Medikamente für stillende Mütter sicher sind. Es enthält sogar Informationen über alternative Medikamente.

Diese interaktive KI ist nur der erste Schritt zur Verbesserung der Patientenversorgung und zur Bekämpfung der Unterbesetzung des Gesundheitswesens.

KI zur Unterstützung der Krebserkennung

Die Kombination von Medizincomputern und KI zur Krebserkennung könnte für Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt ein entscheidender Faktor sein.

Eine Studie der University of Surrey und der University of California testete den Einsatz von KI-Netzwerken und ihre Wirksamkeit bei der Analyse von Krebssymptomen aus Patientendaten, aber auch bei der Verwendung dieser Daten zur Identifizierung von Krebssymptomen bei Patienten, die ansonsten durch die Risse geschlüpft wären.

Die Idee ist, dass die KI ständig einen Strom von Live-Daten aus allen angeschlossenen Krankenhäusern und Forschungszentren verwendet, so dass ihre Datenbank ständig verbessert wird. Diese Informationen stammen von einer Vielzahl von Geräten und Standorten - sie kombinieren demographische Informationen, Arztnotizen auf ihren medizinischen Computern, Testergebnisse, Laborbilder, Untersuchungen, Internet of Medical Things Geräte, medizinische Untersuchungen, Studiendaten und alle verfügbaren Aufzeichnungen

Die KI verwendet diese Informationen dann, um eine Art Karte der Krebssymptome zu erstellen. Mit dem Zugang zu einer solchen Informationsschläuche kann die KI beispielsweise Determinatoren wie Alter, Geschlecht, Standort, Vorgeschichte, Genetik verwenden und diese mit allen bekannten Risikofaktoren und Symptomen kombinieren. Die KI kann dann alle Daten für diesen einzelnen Patienten mit ALLEN Patienten überall vergleichen, um die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, dass der betreffende Patient Krebs hat, welche Art von Krebs und wie man ihn am besten behandelt

Obwohl sich diese Art von KI-Netzwerk noch im Test befindet, könnte es Diagnostikern ein beispielloses Maß an Hilfe bieten und helfen, Krebs zu bekommen, lange bevor ein Test normalerweise bestellt wird.

Es könnte sogar die Risikofaktoren eines Patienten betrachten und feststellen, dass er in Zukunft möglicherweise nur ein hohes Krebsrisiko hat, was den Ärzten helfen könnte, einen Plan zur Verhinderung dieser Diagnose in der Zukunft zu erstellen.

Den Weg für die KI ebnen

Die künstliche Intelligenz ist bereits auf dem Vormarsch und könnte einen Quantensprung in Bezug auf Diagnose, Patientenbindung und Zugänglichkeit bedeuten. Allerdings kann die KI definitiv nichts davon auf veralteter oder verbraucherorientierter Technologie tun.

Kontaktieren Sie Cybernet noch heute, um zu erfahren, wie langlebige Medizincomputer in der brutalen Umgebung eines Krankenhauses überleben und gedeihen können und wie sie jede Gesundheitseinrichtung zukunftssicher machen können, damit sie den bevorstehenden technologischen Veränderungen gewachsen ist

Infos

  • 5 Holland, Irvine, CA 92618, USA
  • Cybernet